Urlaub in Japan

*~essah~*

Novize
Japan würde mich als Reiseziel auch noch reizen, da das nicht so ein Standardurlaub wie Spanien o.ä. wäre.

Im Moment fehlt mir aber noch das Geld um dahin zu fliegen, aber ich hoffe, dass sich das beld ändert und ich mal einen Trip nach Japan planen kann :onegai:

Oldboy24

Ungläubiger
Ich war letztes Jahr im Juni 2 Wochen in Japan!Einfach der Wahnsinn!Also Ich empfehle natürlich Tokio ;-) ,Kyoto fürs Kulturele und Yokohama ist auch einfach nur schön gewesen!2 Wochen sind aber devinitiv zu wenig für diese Städte!

Fliege diesen Juli wieder, aber diesmal für 4 wochen hin :-)!

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich würde ja gerne mal nach Japan um dort Urlaub zu machen aber leider hatte ich noch nie die Gelegenheit. Ein Bekannter von mir war mal ein Jahr in Japan.

Naja, eines habe ich vergessen zu erwähnen, die Information findet man eigentlich auch nicht ausser man sucht danach oder war schon in Japan. Ausserhalb von Tokyo findet man noch öfters diese Hockklos die wahrscheinlich etwas gewöhnungsbedürftig für Urlauber sind.

Also falls jemand mal verzweifelt sein Klo sucht, es ist wahrscheinlich im Boden.

Dargred

Ungläubiger
It is one of my dreams to visit Japan at least once in my life.It is a Country with a rich culture and has just something magicial

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bin vor 3 Tagen aus einer Japan Rundreise wierdergekommen und kann nur sagen ...GEIL^^
Die ganzen Eindrücke muss man erstmal verarbeiten und an die Deutschen muss man sich auch wieder gewöhnen :D
Aber nächstes Jahr geht es nur nach Tokio bei der Stadt muss man mehr als 3 Tage Zeit haben um sie zu erkunden...
Also los spart Geld und fliegt es lohn sich ;)

PS: Zu den Hockklos die findet man nur auf Öffentlichen Toiletten und auch da gibt es immer mehr Westliche Toiletten aber lustig sind die trotzdem^^

Midori-kun

Novize
Für alle, die gerne mal nach Japan wollen, die aber nicht Japanisch sprechen, würde ich durchaus eine geführte Rundreise empfehlen.
Man kommt zwar evtl. etwas teurer, als wenn man allses selber bucht, vorteil is aber dass man sich vor Ort um nichts mehr kümmern braucht - was nämlich (außer am Flughafen oder in Großen Hotels) mit Englisch ziemlich schwierig werden kann...
Außerdem bekommt man eine menge zu sehen.

Unabhängig davon ob man nun alleine oder in der gruppe reist, sollte man sich als Manga-/Animefan auf jeden Fall die zeit nehmen mal in Akihabara vorbeizuschauen...

Naja, so sehr "Mekka der Anime Fans" ist Akiba auch nicht mehr seit dem Feministen an der Macht sind und die Besitzer von Doujinshi-Geschäften einsperren lassen. Selbst auf Lolitas gehen die Feministen momentan los mit der Begrundung sie würden Kinderkleidung sexuallisieren obwohl die Lolita Mode eine Bewegung gegen die Sexuallisierung von Kleidungen für Frauen ist. Momentan ist man dort als Otaku nicht mehr sicher.

Logan1501

Ordensbruder
Ist auf jeden Fall ´ne Reise Wert denk ich, auch wenn´s für die meisten der ultimative Kulturschock sein wird...^^

KlickR

Novize
Ich würde auch gerne mal nach Japan Urlaub machen aber leider hatte ich noch nie die Gelegenheit.
Ausserdem würde ich dann eh für immer da bleiben.

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
und ein thread wieder aus den ruinen geholt ^^

ich war noch nie in japan...
aber ich fahr im sommer für 2 wochen hin, würde zwar gerne
länger hin aber bekommt net mehr urlaub -.-'

btw: es geht nach tokyo ^^

Oben