[Hinweis] USA: Junge (13) vergewaltigt Kind (7), weil er keine Jungfrau mehr sein wollte

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ein Junge (13) aus dem US-Bundesstaat New Mexico hat ein Mädchen (7) aus seiner eigenen Familie vergewaltigt. Er war zuvor von Mitschülern gemobbt worden, weil er noch Jungfrau ist.

Das hat der junge Sexualstraftäter nach seiner Verhaftung gegenüber der Polizei gestanden. Er ist derzeit in einem Jugendgefängnis. Ein Richter soll entscheiden, ob er im Gefängnis bleiben muss oder wieder nach Hause darf.

Nach Ansicht eines Polizisten ist der Junge aber nicht nur Täter, sondern auch gleichzeitig Opfer. Sheriff Thomas Rodella meinte: "Wegen des Mobbings haben wir jetzt zwei Opfer."​
Quelle: aktuelle Nachrichten

Warum ist der "Junge" nicht zu seinen Eltern gegangen bzw. zu einer "Person seinen Vertrauens", wenn er schon gemobbt wurde dies ist mir sehr schleierhaft.
Wobei ich mir auch wundere, das seine Schwester das zugelassen hat, ich meine das muss ihr doch weh getan haben?
Kann mir das nur so vorstellen, das er "Sie" unter Druck gesetzt hat, quasie sie zum "Mobbing Opfer" gemacht hat.
Aber, warum hat "Sie" es nicht ihren Eltern erzählt?
War es die Scharm davor?
Wir werden es glaube ich nie erfahren, Fakt ist, das beide Parteien einen psyschichen Schaden für immer haben :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Was sind das Heute für News von dir °o°
Naja schlimm das man in dem alter schon gemobbt wird weil man Jungfrau ist...
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
kann ich verstehen mit 13 jungfrau is ja peinlich.....

HALLO gehts noch, ich glaub es hackt.
die mobber sind idioten. Die schwester tut mir sehr leid, aber der Junge ist, trotz allem, der größte spasst überhaupt. Erstma macht er son scheiß weil ihn jmd mobbt, anstatt ma zu den eltern zu laufen oder sonst was machen, schlagen tretten spucken weiß der henker.
aber das er seine eigene schwester vergewaltigt hat, kann ich überhaupt nicht ab. Der Junge tut mir in dem Fall nicht leid. Es ist scheiß egal was die anderen jungs gemacht haben, seine kleine schwester zu vergewaltigen geht viel zu weit
 

Amarula

Exarch
Mit 13 Jahren trau ich ihm soviel Reife zu das er so ein Mist nicht macht, nur weil er gemobbt wurde.
Schrecklich!

Ständig kommen Verbrecher mit allem durch weil sie eine schlimme Kindheit o.ä. hatten...
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich würde ihn nicht mehr ins Haus lassen, mobbing hin oder her, die eigene Schwester (oder jemand anderes) deswegen zu vergewaltigen...
 
kann ich verstehen mit 13 jungfrau is ja peinlich.....

HALLO gehts noch, ich glaub es hackt.
die mobber sind idioten. Die schwester tut mir sehr leid, aber der Junge ist, trotz allem, der größte spasst überhaupt. Erstma macht er son scheiß weil ihn jmd mobbt, anstatt ma zu den eltern zu laufen oder sonst was machen, schlagen tretten spucken weiß der henker.
aber das er seine eigene schwester vergewaltigt hat, kann ich überhaupt nicht ab. Der Junge tut mir in dem Fall nicht leid. Es ist scheiß egal was die anderen jungs gemacht haben, seine kleine schwester zu vergewaltigen geht viel zu weit
Ich kann dir zwar ohne Bedenken zustimmen,aber wer hat gesagt,dass es seine Schwester war?
Es wurde nur gesagt es wäre ein Mädchen aus seiner Familie.Vielleicht eine Cousine?
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Die Welt wird echt immer kranker.
Mir tut das Mädchen leid. Die wird ihr leben Lang darunter leiden.
Warum sie nicht zu den Eltern gegangen ist, ist mir auch schleierhaft.
Ich denke mal sie hat sich dafür geschämt.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
@ Shounen Jumper

Naja könnt sein, aber da sag ich immer "hätte hätte Herrentoilette", so oder so der Junge is dumm inkompetent und wahrscheinlich psychisch labil, wenn er mit 13 nicht zwischen dumm und klug unterscheiden kann
 

reno_orailey

Ordenspriester
Hängt den Buben doch gleich!

Schonmal dran gedacht wie gedemütigt er sich vielelicht gefühlt hat?
Ich will sicher keine Vergewaltigung relativieren aber man kann auch nicht erwarten das jemand mit 13 Jahren die Reife verfügt, weil er gemobbt wird sich an jemanden zu wenden, wenn dies nicht einmal Erwachsene tun die täglich im Beruf von kollegen gemobbt werden und Suizid begehen. Ausserdem weiß ich nicht ob es selbstverständlich ist von einem 13 jährigen ein so wundervoll ausgeprägtes Recht zuhaben.
Mir tun jedenfalls beide Leid.

Um die Schwester muss es sich auch nicht zwingend gehandelt haben, hier sieht man wieder sehr schön den "Stille Post" Effekt ;P
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Was erwartet ihr von einem Kind und das ist der Junge nun einmal mit 13 Jahren. Wenn jemand schlimm
gemobbt wird, rennt keiner von uns doch sofort zu den Eltern, vor allem nicht bei so einem Thema.
Wenn man damals Probleme hatte, hat man es doch selbst dafür gesorgt es zu regeln. Der Junge war
wahrscheinlich mit der kleinen alleine, weil er vielleicht auf sie aufpassen sollte und da ist es wohl
passiert. Was ich mich frage, woher wisst ihr alle, dass das Mädchen danach nicht sofort zu ihren
Eltern weinend gerannt ist, weil sie geblutet hat durch die Entjungerung, weil sie wird selbst nicht genau
wissen, was mit ihr passiert ist, wenn sie erst 7 Jahre alt ist.
 
"vergewaltigt" ?
heute gilt es schon als sexuelle belästigung, wenn man(n) nen anzüglichen witz erzählt oder eine kollegin näher in augenschein nimmt. was ich damit sagen will, vlt. haben die beide auch einfach nur "doktor" gespielt, vlt. wollten beide einfach nur bissi rumexperimentieren. anhand der paar zeilen aus ner zeitung, kann man doch nicht gleich den jungen als psychophaten darstellen und dem mädchen ein psy. schaden bescheinigen.

den einzigen schaden, den die haben, haben sie seit geburt, weil sie in diesem kaputten land geboren wurden...
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ist Leider sogar garnicht so abwegig.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=t1Wa-KixHqs"]YouTube - Extra3 - Die Sendung mit dem Klaus: Raoul[/ame]
Wer weiß wie in den USA darüber berichtet hat.
 

HentaiTiger

Stamm User
das ist ja hart!!!
ich würde das nie machen, selbst wenn mir die Lust vergehen würde, noch Jungfrau zu sein...

aber ein kleines Kind... das ist sogar richtig fiess...
 

SchwertRyu

Ordenspriester
einige meinen das der junge einfach sein problem bei seinen eltern schildern soll!
aber dachte mal einer nach ob er überhaupt von seinen eltern unterstützung (hilfe) bekommt ? O.o
wenn ich früher ärger, probleme mit leuten hatte bekam ich keine hilfe von meinen eltern, musste mich selbst irgendwie durchsetzen! der typ hat jedenfall große scheiße gebaut, er war das opfer wurde dann zum täter!
ich find das wirklich einfach nur traurig das heuzutage junge menschen denen peinlich sei noch jungfrau zu sein, oder andere damit zu mobben! mit 13 ist man noch ein kind der körper wächst da noch vorran!
ich hab so ne ähnliche geschichte O.o ich kenn ein mädel das war ihr zu peinlich mit 12 jahren noch jungfrau zu sein
sie hatte dann sozusagen ein (freund) sie nutze das natürlich aus sowie ihr (FREUND) und hüpften jeden tag in die kiste!
wo sie entjungfert wurde hatte die kleine bitch die große klappe und musste damit angeben! das aller schlimmste fande ich an ihr: sie hat ihr eigenes haustier ausgelacht weil das kaninchen jungfrau ist ._. ich finde sowas einfach nur krank!!
ist bestimmt heut keine seltenheit wenn sich leute schämen das se noch jungfrau sind!
 
Oben