[Hinweis] USA: Junge (13) vergewaltigt Kind (7), weil er keine Jungfrau mehr sein wollte

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Eine Vergewaltigung mit 13 ist echt krass.
Einfach schrecklich ... die Jugend von heute ...
Aber wegen mobbing jemand vergewaltigen der sich kaum wehren kann? Sorry, für so etwas fehlt mir das Verständnis.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
WTF
das erste was ich gedacht hab.,
mein gott.mobbing weil man mit 13 jungfrau ist.
und dann fickt er da noch ne 7 jährige. nicht nett.

aber hätte er die anderen nicht einfach schlagen können?
gewalt ist keine lösung aber ne antwort. vorallem bei mobbing

gott das er aber da eindringen konnte.......das könnte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
WTF
mobbing weil man mit 13 jungfrau ist.
und dann fickt er da noch ne 7 jährige. nicht nett.

aber hätte er die anderen nicht einfach schlagen können?
gewalt ist keine lösung aber ne antwort. vorallem bei mobbing
Das erste zeigt nur, wie kaputt streckenweiße die Gesellschaft so ist.

und zum Thema schlagen... Der is 13... nicht jeder ist ein Muskelprotz, der ka wie viele gleichzeitig verkloppt. Ich schätze mal, er hatte wohl mehr Angst vor den anderen Kindern, als vor dem Mädchen. (vor allem, da entsprechend starke Kinder wohl faktisch nie gemobbt werden, macht ja kein Spaß, wenn die sich richtig wehren können...) Dass der Weg natürlich der falsche und wohl schlechteste war, den er hätte einschlagen können ist klar. Und auch mit 13 hätte er wissen müssen, was er da macht und dem Mädchen damit vermutlich antut, wenn die solche Themen schon in dem Ausmaß und Alter haben.

und wieso er net zu seinen Eltern gegangen ist. Da wären wir wieder beim Alter... Ganz im ernst, wer würde mit 13 zu seinen Eltern gehen und denen sagen, dass er gemobbt wird, weil er noch Jungfrau ist. Das hätten die wenigsten drauf, auch wenn es auf jeden Fall besser gewesen wäre.

Ich frag mich manchmal echt, was mit den Kindern von heute so los ist... bei uns gab es solche Themen wie Sex in dem Alter nicht (außer im Bio Unterricht vllt;)). Und dabei bin ich gerade mal 20. so lang is des noch gar net her.
 
Wirklich heftig. Vorallem gemobbt wegen Jungfrau mit 13. Ich hatte mein erstes mal mit 18. Mit 13 hatte ich noch garnicht groß an Sex gedacht. Kam erst so mit 15 - 16. Naja, bei jeden halt ander's.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Warum ist der "Junge" nicht zu seinen Eltern gegangen bzw. zu einer "Person seinen Vertrauens", wenn er schon gemobbt wurde dies ist mir sehr schleierhaft.
Du bist noch nie gemobbt worden, nicht wahr? Eltern sind die letzten Menschen, zu denen man dann gehen kann. Entweder, sie nehmen es so hin, es interessiert sie nicht, oder sie überdramatisieren die Situation, rennen zum Lehrer und sorgen dadurch dafür, dass das Kind im Endeffekt noch mehr gemobbt wird. Oder aber, sie machen es so, wie bei mir und klatschen mir noch eine, weil ich mich nicht wehre.


Wobei ich mir auch wundere, das seine Schwester das zugelassen hat, ich meine das muss ihr doch weh getan haben?
Kann mir das nur so vorstellen, das er "Sie" unter Druck gesetzt hat, quasie sie zum "Mobbing Opfer" gemacht hat.
Aber, warum hat "Sie" es nicht ihren Eltern erzählt?
War es die Scharm davor?
Wir werden es glaube ich nie erfahren, Fakt ist, das beide Parteien einen psyschichen Schaden für immer haben :(
Tja, das eigentliche Thema ist natürlich ein trauriges Ereignis. Nun ja - ich kann verstehen, dass Mann keine Jungfrau mehr sein möchte. Aber es so zu lösen, ist geradezu verwerflich, wenn nicht sogar erbärmlich.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Dem muss ich zustimmen. Mobbing Opfer werden selten nichtmehr gemobbt, weil sie zu ihren Eltern rennen, was auch nicht unverkehrt ist. Meine haben sich z.B. über einen Spitznamen den man mir an der Grundschule gegeben hat lustig gemacht und im Grunde weiter gemacht (was mich u.a. bis zu meinem 16 Lebensjahr in heftige Depressionen geritten hat).

Gemobbt wurde ich nach der Grundschule im Grunde nie, aber wer diese Erfahrung gemacht hat (bei mir war es so, dass ich zunächst wegen meinem Pisspott Schnitt und dann wegen meinen langen Haaren und meinem Nachnamen gehänselt wurde) der weiß, dass Eltern das Problem in den meisten Fälle überhaupt nicht Ernst nehmen (oder wie in meinem Fall mitmachen).

Zum Lehrer zu gehen hat mir damals ebenfalls nichts gebracht, es wurde nicht schlimmer, es war eine Konstante, was auch daran lag, das Drohungen nie umgesetzt wurden.
An der weiterführenden Schule hat dann ein anderes Kind die Rolle des Opfers bekommen. Es gab Elterngespräche, es gab komplette Schulstunden die nur für die Beseitigung des Problems drauf gingen. Es hat nichts geholfen.
Es kommt sogar noch sehr auf den Lehrer an. Unsere Klassenlehrerin in der Grundschule hat einen verhältnissmäßig guten Umgang mit dem Thema gezeigt, was traurig ist denn es hat im Grunde nichts gebracht. Meine Unterstufenlehrerin hingegen war z.B. die inkompetenz in Person. Ein Mädchen schreibt einen Aufsatz darüber, wie ihr Vater sie schlägt und hat gelegendlich verdächtige Wunden am Arm (waren natürlich Katzen). Sie hat auf die Hilfeschreie nie reagiert.

Mobbing ist im Grunde eine Form der Intelligenz. Ein Schüler kann die Gruppe seiner Klassenkameraden so analysieren, dass er schnell herrausfindet gegen wen man diese Gewalt richten kann. Danach wird eine komplexe Maschinerie in Gang gesetzt, welche den Schüler, meistens völlig grundlos, über geschicktes Spiel mit den in der heutigen Gesellschaft schon fast zu Grundausstattung gehörenden Minderwertigkeitskomplexen eines jeden, zum Opfer dieser Übergriffe macht. Die Gewalt kann so auf einen Schüler konzentriert werden. Daraus auszubrechen ist schwer.

Auch ist die Wirkung nachhaltig. Mein Schimpfname aus der Grundschule hat mich bis in die Mittelstufe verfolgt. Also bis ein gewisser Reifeprozess bei meinen Mitschülern einsetzte.

Ich finde grade den faszinierenden Aspekt des Mobbings immer wieder genial, um zu zeigen, wie unterschätzt die Jugend ist. Hinter Mobbing steht viel Geschick, viel Beeinflussung (Social Engineering) und zumeist sind die Gründe vollkommen willkürlich gewählt. Nur in den seltensten Fällen hat der Schüler eine Mitschuld (also unser Fall z.B. hat nie so recht verstanden, dass der kumpelhafte Umgang nur bei Kollegen angebracht ist).

Ich gehe davon aus, dass es sich bei der Geschichte tatsächlich nicht um einen Aprilscherz handelt, da dieser dann an geschmacklosigkeit wohl nicht zu überbieten wäre.

Alle die, die dem 13 Jährigen jetzt Böses wünschen: in Amerika ist die Kombination Sex und Minderjährige mehr als kritisch. In meinen Augen wird den Kindern kein erwachsener Umgang mit dem Thema beigebracht. Ich bin nicht patriotisch, aber da haben wir es in Deutschland besser, wo die ersten Aufklärungsstunden in der Grundschule stattfinden (was in meinen Augen einfach nur goldrichtig ist). Wenn Kinder über ältere Freunde, TV und Internet, und nicht durch Eltern oder guten Schulunterricht aufgeklärt werden, dann entsteht soetwas. Leute mit Minderwertigkeitskomplexen treffen auf ein Kind welches sich als Opfer für Mobbingattacken eignet und erfinden die absurdesten Gründe um es (psychisch) fertig zu machen.
Viel mehr müsste man sich Gedanken machen, wie an Schulen mit solchen Problemen umgegangen wird. Oder wie die Eltern damit umgehen. Es gibt so viele Punkte an denen es mangelt. Etwa: Gespräche mit dem Täter; Schulpsychologen einstellen (für Täter und Opfer - wie viele Schulen haben einen Schulpsychologen); den Eltern erklären in welcher Lage sich das Kind befindet, die Täter für wiederholtes Verhalten auch wirklich bestrafen. Alles Dinge die nicht wirklich geschehen. Ebenfalls sinnvoll wäre es, mehr Stunden an der Uni verpflichtend zu machen, in welchen Lehrern pädagogische Werte vermittelt werden (ein sehr wichtiger Punkt, unser Mitschüler wurde auch von Lehrern gehänselt oder das mobben wurde konsequent ignoriert) und in denen sie lernen, angemessen mit solchen Situationen umzugehen.

Das Problem wurde eine Zeit lang von den Medien gehyped, es hat sich nichts getan aber es ist verschwunden.
Im Grunde ist es einfach Schade, dass in einer Gesellschaft solche Fälle zu stande kommen.
Ich habe eher Mitleid mit dem Jungen, schließlich wird er sich irgendwann darüber Bewusst sein, was er dem ihm nahe stehenden Mensch damit angetan hat. Wenn jemand den Ärger verdient hat, dann sind es seine Mitschüler. Obwohl ich selbst diese verstehen kann, in einer Gesellschaft in der man jederzeit Angst haben muss ausgegrenzt zu werden, und in der man sehr früh lernt, wie unbedeutend man ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Sehr Merkwürdig das ganze

Mit 13 Jungfrau ist eigentlich nix besonderes, ich würd sogar behaupten die meisten dieser Mobber sinds auch noch, die wollten nur ihren Spass und haben sich an Schwächeren vergreiffen, sowas kennen wir doch alle noch aus der eigenen Schulzeit, Gründe findet man halt leider immer:(

An dem Typen seiner Stelle hätte ich einfach behauptet ich hätte es schonmal getan, das hätten die entweder geglaubt oder nicht beweisen kann man sowas eh nicht;)

Warum er nicht zu den Eltern gegangen ist kann ich mir schon vorstellen wenn ich da an mein eigenes Kaputtes verhältnis zu meinem Vater denke;)
Wahrscheinlich war auch dessen Verhältnis zu den Eltern einfach nicht das beste und bevor es auch noch trouble zu Hause gibt hält man lieber die Klappe gerade wenn man weiss wie die Amis in Sachen SEX so ticken;)

Zum eigenltichen Fall sag ich mal nix natürlich ists das allerletzte und dafür hab ich auch überhaupt kein Verständnis nur frag ich mich gerade ernsthaft ob man bei den Amis eigentlich mit 13 Schuldfähig ist ich meine die werden erst mit 20 Volljährig da könnte es doch sein das am Ende garnix passiert wer weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Sie werden je nach Staat mit 18 oder 21 Volljährig. Dürfen mit 21 ihr erstes legales Bier trinken oder ihre erste legale gerauchte Zigarette rauchen. Aber Straffähig sind sie mangels Jugendstrafrecht jederzeit.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Alle auf den punkt gebracht, da gibts nicht mehr sehr viel zu sagen, Werwolf.

Das ganze ist weitaus Komplexer als den kleinen nun einfach zu verdonnern, obwohl es sicherlich darauf hinauslaufen wird.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Es ist doch Schwachsinn die Schuld des Jungen zu relativieren nur weil er 13 ist/war.
Ich wurde als ich 13 war auch ab und an gemobbt und wäre NIE auf eine so abwegige Idee gekommen um meine Männlichkeit unter Beweis zu stellen.
Aber es wundert mich überhaupt nicht dass das natürlich wieder in den USA passiert ist...
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Warum ist der "Junge" nicht zu seinen Eltern gegangen bzw. zu einer "Person seinen Vertrauens", wenn er schon gemobbt wurde dies ist mir sehr schleierhaft.
Du bist noch nie gemobbt worden, nicht wahr? Eltern sind die letzten Menschen, zu denen man dann gehen kann. Entweder, sie nehmen es so hin, es interessiert sie nicht, oder sie überdramatisieren die Situation, rennen zum Lehrer und sorgen dadurch dafür, dass das Kind im Endeffekt noch mehr gemobbt wird. Oder aber, sie machen es so, wie bei mir und klatschen mir noch eine, weil ich mich nicht wehre.
Ja man liest nur das, was man lesen will...
Habe deutlich geschrieben Eltern oder eine Person des Vertrauens (könnte o.a. auch ein Psychologe sein)!!
Nicht jeder Mensch handelt gleich, das sollte jeden Bewusst sein.

Ich gehe davon aus, dass es sich bei der Geschichte tatsächlich nicht um einen Aprilscherz handelt, da dieser dann an geschmacklosigkeit wohl nicht zu überbieten wäre.
Da kann ich dich beruhigen, das ist wirklich in der USA passiert.
Denn über sowas macht man keine Scherze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ja man liest nur das, was man lesen will...
Habe deutlich geschrieben Eltern oder eine Person des Vertrauens (könnte o.a. auch ein Psychologe sein)!!
Ja, okay - nur habe mal eine Person des Vertrauens, wenn du gemobbt wirst. Mit jedem Tag, den das Mobbing länger geht, fällt es dir schwerer, zu anderen Vertrauen aufzubauen. Und irgendwann geht das so weit, dass du niemandem mehr vertraust. In der Regel Außenstehenden übrigens noch weniger, als Verwandten (scheiß genetische Vererbung). Da hilft auch ein Vertrauenslehrer oder Psychologe nichts. Wenn der Betroffene dann erst mal anfängt, zu mauern, um sich selbst vor noch mehr Schaden zu bewahren, dann ist alles aus. Krank gemacht von der Gesellschaft. So (oder so ähnlich) entstehen im Übrigen die meisten Neurosen.

Es ist immer so einfach zu sagen, was richtig wäre, wenn man noch nie in der Situation drin gesteckt hat.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tja, was soll ich dazu sagen, aber fangen wir doch mal damit von vorne an.
Alleine, das dieser Junge gemobbt wird, ist einfach nur kindisch und gemein. Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, er soll einfach das überhören, aber die meisten Kinder in seinem Alter können das nicht, da sie kein Rückgrad bekommen. Sorry, ist leider so, die meisten Jungs werden alles andere als erzogen, sie werden bevorzugt behandelt, bekommen alles in den A-A geschoben und bei der ersten Schwierigkeit,laufen sie weg. Aber, das er nicht mal versucht hat, das selber in den Griff zu bekommen, sondern etwas gemacht hat, was noch schlimmer ist, das finde ich mehr als mies. Er hat genau das gemacht, was die anderen zu ihm gemacht haben, er hat sich an schwächere vergriffen.
Ich würde mal gerne wissen, was eigentlich die Herrschaften von Eltern dagegen jetzt unternehmen??? Bekommen sie jetzt auch mehr als nur eine Strafe, weil sie es nicht geschafft haben, ihr Kind so zu erziehen, das es weiß, was richtig und falsch ist???? Denn daran hängt es am meisten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach ist das wieder herrlich, wie hier gehetzt wird zum Teil.....
Alleine, das dieser Junge gemobbt wird, ist einfach nur kindisch und gemein. Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, er soll einfach das überhören, aber die meisten Kinder in seinem Alter können das nicht, da sie kein Rückgrad bekommen.
Wie weit bist du denn mit 13 gewesen, das du das kannst? Eine gewisse Reife ist vlt vorhanden, aber der Junge ist 13 jahre alt, der weiß nicht mal im Ansatz, wie man sich da verhält. Ach ja, mobben ist Kindisch? Es wird sogar in großen Firmen gemacht, das ist weitaus mehr als nur eine kindische Spielerei, man lese dazu mal Werwolfs Beitrag.
Es steckt weitaus mehr, teifgründiges dahinter, als das er einfache einer mit der Plastikschuafel über bekommen hat, weil er einem das Matchboxauto geklaut hat....

Sorry, ist leider so, die meisten Jungs werden alles andere als erzogen, sie werden bevorzugt behandelt, bekommen alles in den A-A geschoben und bei der ersten Schwierigkeit,laufen sie weg.
Mädchen natürlich nicht, das ist ja was gaaaaanz anderes und wird schon am Geschlecht festgemacht... oh man -.-

Aber, das er nicht mal versucht hat, das selber in den Griff zu bekommen, sondern etwas gemacht hat, was noch schlimmer ist, das finde ich mehr als mies. Er hat genau das gemacht, was die anderen zu ihm gemacht haben, er hat sich an schwächere vergriffen.
Der Junge ist 13 - in Worten dreizehn - Jahre alt, was meinst du wohl, wie weit da sein Gerechtigkeits Sinn geht? Glaubst du ernsthaft er konnte die Konsequenzen seines Handels da schon so überschauen? Sicher weiß er das er nicht ohne zu gucken oder bei Rot über die Strasse rennen soll und auch das es ärger gibt, wenn er eine Scheibe einschlägt, aber sicherlich wird er nicht wissen, was für folgenschwere Konsequenzen sein Handeln in der Situation hat. Außerdem ist fpr sein Verständnis das passiert, was du ihm eben vorwirst, genau damit hat er versucht, es in den Griff zu bekommen.
Sein Denken könnte gewesen sein "Ich machs mit dem Mädchen, dann Hänseln mich die anderen nicht mehr und ich habe ENDLICH ruhe." Dabei ist es ihm sicherlich auch bis zu einem gewissen Grad egal gewesen, was er da anrichtet, eben aus Unwissenheit und noch nicht vorhandener Weitsicht, hauptsache sein Leiden hört endlich auf....
 
Oben