[Hinweis] USA: Junge (13) vergewaltigt Kind (7), weil er keine Jungfrau mehr sein wollte

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also zusammenfassend kann man sagen:
Wenn man dreizehn bzw. sehr jung ist, kann man mädchen vergewaltigen wie man lustig ist -.-°

Ganz ehrlich? Wieso denken eigentlich Erwachsene bzw. Jugendliche, dass Kinder kleine unterbelichtete Strohköpfe sind, die nicht zwischen gut und böse unterscheiden können. Kinder lernen, soweit ich weiß, mit 7 Jahren die Bedeutung und Verwendung von gut und böse.
Außerdem wurde ich, wie wahrscheinlich jeder, auch als kleines Kind gemobbt. Sei es in der Schule Spielplatz oder Vulkan. Immer gibt es Jungs und Mädchen die sich ärgern. Aber auch als dummes kleines und unterbelichtetes Kind, was noch nichts von Quantenphysik weiß, kann zwischen Recht und Unrecht entscheiden!
Wie sich diese Definition durch die Eltern weitergeleitet hat, ist eine andere Geschichte. Machen die Eltern was falsch, tun es die Kinder ebenfalls.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nein, das soll nicht heißen,d as er ein Mädchen vergewaltigen draf, bei weitem nicht, aber es heißt fpr mich auch,d as er in so jungen Jahren sowas noch nicht erfassen kann,w as das für Konsequenzen hat, wenn er so Handelt und auch das eine Erklärung darin zu suchen ist, wie er sich selbst gefühlt haben muss.

Zwischen ein wenigen Ärgern und richtigem Mobben liegt aber schon ein gewaltiger Unterschied, so hat sich in Japan auch schon ein Kind unmgebracht, weil es ekinen Ausweg mehr sah, weil es eben gemobbt wurde... aberdas gehört hier nicht her.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ja okay ich versteh was du meinst
aber für mich stellt sich immer die frage, wie man sowas bestrafen soll, rechtlich natürlich.
meiner meinung nach muss er dafür belangt werden und NICHT durch ein händeklaps.
Aber wahrscheinlich wird er freigelassen, weil er ja noch so klein ist und nich wusste was er da tat....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
In DE zumindest gilt ein Mensch bis 14 als strafunfähig, was aber nicht einem Freifahrtsschein gleichzusetzten ist, denn die Eltern müssen solange dafür haften (und auch danach natürlich noch)
Wie da nun die Gesetzteslage in den Staaten ist, kann ich nicht sagen, aber ser wird dafür und auch die Eltern, noch richtig bluten müssen und die Erkenntnis, was er da getan hat, wird ihm noch früh genug kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
hoffentlich wird auch eine richtige strafe durchgesetzt, dann auch gegen die eltern, da sie ja schließlich sowas wie passivtäter sind
naja abwarten vllt hört man ja noch was vom ergebnis
 

WOR MAC

Gottheit
Ich bin knappe 27 Jahre alt!
Oh mann, wo ich damals meine Unschuld verlor, mit 15 hieß es noch Bor was du hast schon mit 15 gef... Krass und heute wird man schon gemobbt, wenn man es nicht mit 13 getan hat, die Welt geht echt vor die Hunde!
Vor allem wie jung die Weiber jetzt immer schwanger werden ich glaub die Jüngste bei uns in Germany war 11 und wurde Mutter.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mobbing ist hart, aber keine Rechtfertigung für so eine Tat!
Ich wäre zu einer Vetrauensperson gegangen oder hätte zumindest einen der Mobber zur Rede gestellt. Ich wette, dass von denen noch keiner bei einer Frau dran war.
Zur Not hätte er auch einfach lügen können - nicht schön, aber man hat seine Ruhe.
Der Junge ist 13. Mit 13 haben wir über irgendwelche Anime-Serien diskutiert, Magic gespielt oder sonst etwas angestellt. Aber an Sex hatten wir nicht wirklich gedacht.
Wieso wolen Kinder imer so schnell erwachsen werden?

Zurück zum Thema: Ich kann es nicht nachvollziehen, dass so jemand sich nicht an eine Person (müssen ja nicht mal unbedingt die Eltern sein) wendet.
Hatte er Angst, nicht für voll genommen zu werden? Nun, jetzt wird er es erst Recht nicht mehr.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wie weit bist du denn mit 13 gewesen, das du das kannst? Eine gewisse Reife ist vlt vorhanden, aber der Junge ist 13 jahre alt, der weiß nicht mal im Ansatz, wie man sich da verhält.
Mit 13 wusste ich wenigstens, dass man keine anderen Menschen vergewaltigt.

Und eins ist generell sicher: Je länger Mobbing anhält, desto weniger vertraut man anderen Menschen. Wie soll man sich da bitteschön an andere wenden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn du mit 13 schon daran gedacht hast, das du niemanden vergewaltigen darsft... glückwunsch, da wirste die große Ausnahme sein^^. In dem Alter hat mich sowas und sehr viel andere Kinder nicht mal ansatzweise interessiert, man hats vlt mal gehört und man wusste dann von sonst wem das es nichts schönes ist, aber sicherlich wirst auch du mit 13 keinesfalls die Konsequenzen von sowas überschaut haben können.

Er wird gewusst haben das es falsch ist, aber er wird auch gewusst haben, das es falsch ist, Kagummis zu klauen. wirst du erwischt, ist für dich erstmal beides gleichschlimm, da du mit 13 bestimmt nicht wissen kannst, welche Tat (und erst recht so eine) was für Konsequenzen nach sich ziehen wird...
Sprich, er wird in dem alter noch nicht dne Verstand haben, um diese Weitreichende Folgen auch nur zu erahnen, für ihn war es ausserdem bei weitem schlimmer diesen ständigen Attacken ausgesetzt gewesen zu sein. Und dieser Terror war für ihn schlimmer, so schlimm das er sich nur zu helfen wusste, indem er etwas Macht, was zwar falsch ist, aber für ihn eine hilfe ist und alles gut macht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
In DE zumindest gilt ein Mensch bis 14 als strafunfähig, was aber nicht einem Freifahrtsschein gleichzusetzten ist, denn die Eltern müssen solange dafür haften (und auch danach natürlich noch)
Eltern haften für ihre Kinder gibt es nicht, das ist Unsinn. Einzig wenn es zu einer Verletzung der Aufsichtspflicht kommt und das hast du in den seltesten Fällen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Auch wenns das nicht gibt, irgendwer wird zumindest für den finazeillen schaden aufkommen müssen und auf direktem oder indirektem Weg dafür gerade stehen dürfen.
Meist sind es eh kleinigkeiten, wo nichts großartig Passiert aber wenn wir den Fall hier nehmen, werden die Eltern ehr wahrscheinlich mit konsequenzen rechnen müssen.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Auch wenns das nicht gibt, irgendwer wird zumindest für den finazeillen schaden aufkommen müssen und auf direktem oder indirektem Weg dafür gerade stehen dürfen.
Meist sind es eh kleinigkeiten, wo nichts großartig Passiert aber wenn wir den Fall hier nehmen, werden die Eltern ehr wahrscheinlich mit konsequenzen rechnen müssen.
Bei Finanziellen Schädigungen übernimmt es die Haftpflicht (erstmal die vom Schädiger wenn vorhanden, ansonsten die vom Geschädigten, die meisten Versicherungen haben da so ne Klausel) oder der Geschädigte bleibt selber drauf sitzen.
Konsequenzen für die Eltern hat es aber keine, das Kind wird nur irgendwelche Auflagen bekommen, wie Therapie etc.
 
Oben