USA wollen Weltall allein beherrschen

DemonDante

Novize
Soweit ich weiß, sind die, die mit Amerika verbündet sind auch sowieso die einzigen, die ins Weltall können O.o'
Und ich bezweifle, dass diese Länder ihr Bündniss mit den USA aufgeben werden, besonders nicht gerad derzeit xD'
 

Zero88

Gläubiger
Original von DemonDante
Soweit ich weiß, sind die, die mit Amerika verbündet sind auch sowieso die einzigen, die ins Weltall können O.o'
Und ich bezweifle, dass diese Länder ihr Bündniss mit den USA aufgeben werden, besonders nicht gerad derzeit xD'
Mag sein das nur die Verbündeten ins Weltall können. trotzdem find ich es ziemlicht dreißt es den anderen Ländern zu verbieten (wen Sie es doch könten).
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

machtgierig und dreist wie imme...
So kennen wir die Amis...
Wer weiß, vielleicht erhebt Busch demnächst auch Anspruch auf die Weltmeere? (!) ...
Dumpfer gehts nimmer....
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Das Bush net ganz rund läuft weis ich ja nicht erst seid heute. Aber er beweist doch immer wieder aufs neue das er sich noch übertreffen kann^^

da fragt man sich doch was der in seiner Birne noch so alles ausbrütet...
 

draghkar

Novize
ja echt.. wir müssen einen marxistisch-leninistischen umschwung im weltall bewirken..

communists from outer space! unite..! ^^
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Also mal langsam, das ist ne Doktrin. Und der Ansatz ist so toll wie Bushs Träumerei vom Mars.

Oder meint jemand ehrlich das sich Großmächte wie China oder Russland davon abhalten lassen in den Weltraum zu dringen bzw im Falle von Russland dort zu verbleiben?
Alleine die zwei Staaten die mit den USA auf Augenhöhe sind und nicht so wirkliche Freunde der USA sind haben Resourcen an Menschen, Bodenschätzen und Gebiet.
 
Bald verbietet Bush auch noch das Luft atmen ausser für Verbündete der USA.


Ich seh schon die Erklärung: "In den Letzen Jahren ist die Luft immer wichtiger für die Menschen der USA geworden. Sie zur schützen ist daher für die USA das Oberste Gebot."

Ich finde der Typ hat einen schaden :gewalt:
 

mega-paddel

Gottheit
haha, geil ich fühl mich hier wohl^^

stimme voll zu!
im weltall gibts wohl echt öl :lol:

und bald haben sie n weltweites patent für luft angemeldet, das könnte ich mir echt vorstellen... wer nicht zahlt, dem bleibt wahrwörtlich die luft weg

ne aber mal im ernst, wenn bush so weitermacht, bekommt er echt bald einen drauf... vielleicht ja sogar ziemlich bald.

KIM JONG II wäre ein kandidat, auch wenn er sein land zugrunde gerichtet hat, wenigstens könnte er die amis noch mitnehmen :yo:
 

Ichman

Scriptor
HI

Jetzt mal so ne ganz blöde frage, hat Bush sie noch alle wie kann man das Weltall beherrschen das ist doch Unentlich weit.

Aber wie wir wissen sind die Amis zur zeit im Höhenflug.
Also ne und was bitte wollen die machen wenn die sagen wir mal die Korianer oder andere Gängsterstaaten eine Rakete zum Weltall hochschießen he.

ZUm glück muss Bush bei den nächsten Wahlen abdanken, jedoch mal sehen wer der nächste Idiot ins Amt kommt.

Und das mit der Luft naja da haben die Amis wenig zu sagen, ihr in Deutschland gilt unsere Lufthoheitsgesetzte hahahaah.

Bye. :yo:
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Ichman
HI

Jetzt mal so ne ganz blöde frage, hat Bush sie noch alle wie kann man das Weltall beherrschen das ist doch Unentlich weit.
...
Eine Doktrin (vom lateinischen doctrina -> Lehre) ist ein mehr oder weniger (wirtschafts)wissenschaftliches System von Ansichten und Aussagen; oft mit dem Anspruch, allgemeine Gültigkeit zu besitzen.

Im politischen Sprachgebrauch wird die Doktrin als politische Leitlinie der Regierung aufgefasst. Sie wird einseitig von dieser erklärt und stellt kein völkerrechtliches Dokument dar.

Bekannt sind vor allem die außenpolitischen Doktrinen der amerikanischen Präsidenten und in den ehemaligen realsozialistischen Staaten der Marxismus-Leninismus als Staatsdoktrin.
Quelle: [ame=http://de.wikipedia.org/wiki/Doktrin]Wikipedia[/ame]
Es ist also mehr ein Leitmotiv als das sich Bush nun tatsächlich vorstellen würde das Weltall alleine zu beherschen. Aber die Frage ist wie gering seine Mittel sind um überhaupt dort was zu bewegen. Aber natürlich können die Amis gut die bemannte Raumfahr der ESA behindern wenn sie wollten, in dem Fall wären die ESA-Länder auf die Russen angewiesen.
 

Ichman

Scriptor
HI

Ja Paul das sind wahre ansätze. z,B, von Einstein und so.

Aber mal im ernst Bush kann das Weltall nicht beherrschen da er schon alle Hände voll hat seine Probleme auf der Erde zu befälltigen. Die haben doch nicht die Zeit noch die Mittel so etwas in gang zu bringen oder zu befälltigen so ne große Sache ne ne da hat sich Bush ein Eigentor von vielen eingefangen.

Wohlmöglich denk er nach dem Zitat von Hitler " Das Volk braucht mehr raum " aber das er es natürlich im guten Sinne sieht.

BYe. :yo:
 
Oben