V wie Vendetta

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich war gestern im Kino, hab oben genannten Film geguckt und muss jetzt einfach mal meine Begeisterung loswerden!
Selten zuvor hat mich ein Film dermaßen beeindruckt! Ich kannte vorher nur die kritik der TV Spielfilm und dachte mir "Gehst halt mal rein...". Hatte mit den Wachowskys (keine Ahnung ob richtig geschrieben :D ) eher mittelmäßige Erwartungen.... Das Matrix: Revolutions- Trauma saß noch zu tief! :rolleyes:
Aber jetzt sind sie in meinen Augen wieder vollständig rehabilitiert!

Was denkt ihr?
 

soldier

Hentai_Gangster
ich weiss nicht..irgendwie gefallen mir solche Filme nicht na ja Geschmackssache eben..aber bei diesem Film dachte ich mir: "hm garnicht mal so schlecht..erlich". Der Film hat mich schon ein wenig beeindruckt..die Story vorallem aber auch die special effects..also es ist durchaus empfehlenswert 8)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
War auch gestern in dem Film. Finde den Film sollte jeder mal gesehen haben, war beeindruckt, gute Story und gute Special Effects. Vorallem der Aufruhr der tausend Masken!!!! Also Leute wer noch nicht weiß in welchen Film er gehen soll, hier ist ein Film der sich auf alle Fälle lohnt. ;)
 

Tai-Pan

Ordenspriester
So nachdem ich einige Kritiken und eure Beiträge hir im Tread gelesen habe, hab ich mir den Film auch angeschaut und kann nun sagen das ich es nicht bereut habe. Man muss den Film zwar nicht unbedingt gesehen haben aber er ist alles in allem ziemlich gut. Also wer nicht weis was er als nächstes im Kino sehen will, wird mit diesem Film eine gute Wahl treffen.

mfg Tai-Pan
 

Brain

Ordenspriester
"Remember, remember the fifth of november"


Ich hab den Film in englisch gesehen und war unglaublich begeistert.
Hugo weaving did his job very well.

Wie haben sie im Film "Remember, remember the fifth of november" übersetzt weil ich mir überlege den Film in Deutsch zu holen wenn es schlecht synchronisiert ist hol ich ihn mir in englisch.
 

The Ridler

Gottheit
@ Brain

gar nicht :D
Diese Passage ist im Orginal geblieben

Endlich wieder ein "Action"-Film, welcher nicht nur durch Spezialeffekts glänzt, sondern auch nee gute Story hat.
Big Brother läßt grüßen


Für alle, welche noch nicht wissen was sie Abends machen sollen, nen Kinobesuch lohnt sich
 

xe3tec

Ordenspriester
hab ihn mir gestern angeschaut

muss auch sager der shammer geil!

kämpfe ohne pistole rockt halt, so mit messer etc 8)
 

Regentänzer

Gläubiger
Japp, auf jeden Fall ein sehr guter und interessanter Film.

Aber was les ich hier? "Geile Spezialeffekte" und "Coole Kämpfe Mann"...

Der Film ist mehr als das... -.-
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab mir nicht mehr als die ersten paar Minuten vom Film angesehen, dann hatte ich das Interesse auch schon verloren. Der Erzählstil ist einfach lahm, die Effekte langweilig, um nicht zu sagen billig.

Als da diese Typen am Anfang mit den Kugeln in´s Gebäude flogen und die Wissenschaftler (angeblich) abstachen, sind die netten Herren ohne einen Tropfen Blut zu verlieren, um gekippt.

Jedem seine Meinung, aber ich fand den Film mehr als langweilig.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ich habe mir diesen Film jetzt endlich auch mal geholt und ihn mir auch gleich angesehen...
Also ich fand ihn am Anfang zwar ganz gut aber später wurde er mir zu langweilig...
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
der VÖ-termin scheint der 18. september zu sein.

wird zwei verschiedenen dvd-vö geben:
-single-dvd mit making of und Hörfilmfassung für Blinde in Englisch.
-special edition: 2 dvds im steelbook mit folgenden extras:
- "Das Design der nahen Zukunft" - Production Design
- Remember Remember: Guy Fawks und die Schießpulver-Verschwörung
- England obsiegt: V wie Vendetta und die New Wave-Comics
- Soundtrack Info
- Freiheit! Für immer! Making of V wie Vendetta
- Music Video: Cat Power Montage
- US-Kinotrailer
und der hörfilmfassung

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=89181 :D

und zum film: kp, habn noch net gesehn - hat mich auch net sonderlich gereizt. wenn ich mal gelegenheit hab,dann vllt.....
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Leider war V for Vendetta SEHR SEHR SEHR entäuschend, das ganze Thema kennt man schön, das böse regiert die Welt blablabla laaaaaangweilig wo bleibt denn die Originalität.

Also mit dem Meilenstein Sin City kann der sicher nich mithalten.

Dennoch gibt schlechtere Zukunfst Filme (Ultraviolet, Aeon Flux).

Der beste ZukunfstFilm ist und bleibt Children of Men





Edit : Der Post in dem anderem thread kann gelöscht werden!:megane:
 

angeleys84

Gläubiger
ich fand den film sehr gut^^
der film lag schon 2 monate bei mir zu hause und hab ihn mir heute angeschaut. ich kann den film nur entfehlen
 
Oben