V wie Vendetta

Templar Knight

Gesperrt
hab ihn mir angeguckt und fand ihn nicht schlecht, obwohl er irgendwie parallelen mit anderen Storys hatte ( erinnert mich etwas an "der Graf von Monte Christo"), bisschen rar an Actionszenen, aber mehr hätte dem Film wohl eher geschadet. Ich hätte gern noch sein Gesicht gesehen^^
hat man doch :huh: wo er im brennenden haus steht.:hot:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Templar Knight:
meinst du da, wo das Labor abbrennt? da hat er aber keine Augen (steht mein ich auch im Tagebuch der Doktorin), deshalb muss sich ja etwas geändert haben, damit er jetzt wieder sehen kann. Außerdem muss seit dem Unfall und seinem Rachefeldzug ja einiges an Zeit vergangen sein und da könnte sich sein Gesicht verändert haben.
ist ja auch eigentlich egal, fand einfach, dass man es am Ende noch mal hätte zeigen sollen
 

Templar Knight

Gesperrt
ich glaub das mit dem spruch von wegen keine augen war methaphirisch gemeint. ausserdem kann man seine hände sehn als er evey frühstück macht. so wird der rest wohl auch aussehn. ich glaub das würde im leben nicht mehr verheilen selbst in nem comic nicht.
 

James159

Novize
schlecht!

Absolutter drecksfilm! Bin froh damlas nciht ins Kino gegangen zu sein!

Da hat James McTeigue einfach scheiße gebaut echt schade!:stfu:
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich hab den Film auch damals im Kino gesehen und es war ein Erlebnis ^^
ich finde der Film wurde gut Umgesetzt und vorallem die Sprache von V gefällt mir.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Der Comic ist klasse... die Umsetzung... hätte auch schlimmer ausfallen können... immerhin die meisten Darsteller überzeugen, wie ich finde...
 

Logan1501

Ordensbruder
Ich mag den Film, man stelle sich das mal Hierzulande vor... Das wäre ein Fest ^^
Ahm, wo krieg ich den Comic eigentlich?
 

digger

Gottheit
Finde V wie Vendetta ist der geilste Film überhaupt. Hat wenigstens ne Story und Anspruch, nich so wie der ganze Transporter und Crank mist den man andauernd ertragen muss. Die paar Aktionszenen mit den Dolchfights und der Zeitlupe finde ich irgendwie Fehl am Platz aber kann man ja nicht ändern. Gebe ihm aber mindestens 9/10
 

Artlion

Gläubiger
Ich will da gar nich lange drumherum reden. Ich finde den Film einfach genial. Die Kämpfe und Explosionen, kurz die Action ist gut gelungen, aber auch die beiden Hauptcharaktäre, vorallem der gute V sind einfach liebenswert gemacht. Und dieses Gefühl von Widerstand welches einen beschleicht lässt sich nicht so leicht abschütteln, genialer Film.
 

Neverman

VIP
VIP
Ist schon beeindruckend, tolle Kampfszenen und die Maske an sich ist schon sehr toll. Auch die ganze Atmosphäre in diesem totalitären Staat war krass.

Leider nie den Comic gelesen, werde ich bei Gelegenheit mal nachholen.
 

79hummel

Novize
Hab den Film jetzt schon 3mal gesehen und wird sicher noch ein 4tes mal angeschaut. Über den Comic weiss ich nichts werd ihn mir mal zulegen müssen. Der Film ist jedenfalls toll und alles recht düster gehalten, liebe das bei Filmen wenn nicht immer alles Sonnenschein ist.
 

Protoss

Novize
V is one of the best sag ich nur... hat mich mal nen freund drauf gebracht is vielleicht nicht jedermans geschmack aber an sich is der doch ziemlich top meiner meinung nach
 
Oben