Valentinstag

Astaroth

Prophet
Da ich noch keinen Thread gefunden habe mach ich mal einen auf.
Was denkt ihr über den Valentinstag? Ich hab mich dieses Jahr mal hingesetzt und spontan ein Gedicht geschrieben was die romantische Stimmung ausdrücken soll :lovelove:
.... ging etwas daneben aber seht selbst:
Ihr Körper lag auf einer Rose
Doch etwas ging wohl in die Hose
Denn die Schokolade roch verdorben
Huch am Valentinstag gestorben
Schade
(c) by Astaroth
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
booaaaah wie ich diesen tag hasse! genau wie weihnachten aschamittwoch (wie der tag auch imemr heißt) ostern bla.
das sind so tage wo man besonders nett zu einem sein muss oh heile welt wie glücklich wir doch sind *alle erschießt*
mich regen jetzt schon die ganzen weiber inner umgebung auf die rumhüpfen wie fretchen mit flopest und drüber rätzeln wo freund heute mit ihnen hingeht und was er ihnen schenkt, denn heute ist ja valentinstag, tag der liebenden wo armor seine schwulen pfeile menschen ins hirn schießt.
hab ich schon erwähnt da sich den tag hasse? -_-

so das tat mal gut *wieder gut drauf sei*
 

moppel

Prophet
mir ist der valentinstag nicht so wichtig ,klar ich habe mich gefreut als mein großer mir aus der schule was gebasteltes mitbrachte ,aber viel wichtig ist mir unser jahrestag:lovelove:
 

Cagain

Prophet
booaaaah wie ich diesen tag hasse! genau wie weihnachten aschamittwoch (wie der tag auch imemr heißt) ostern bla.
das sind so tage wo man besonders nett zu einem sein muss oh heile welt wie glücklich wir doch sind *alle erschießt*
mich regen jetzt schon die ganzen weiber inner umgebung auf die rumhüpfen wie fretchen mit flopest und drüber rätzeln wo freund heute mit ihnen hingeht und was er ihnen schenkt, denn heute ist ja valentinstag, tag der liebenden wo armor seine schwulen pfeile menschen ins hirn schießt.
hab ich schon erwähnt da sich den tag hasse? -_-

so das tat mal gut *wieder gut drauf sei*
Rofl, du hasts auf den Punkt gebracht XD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich brauch den Valentinstag nicht, wenn ich eine Freundin hab kann ich der immer was schenken egal was gerade für ein Tag ist.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Valentinstag ist was für Typen die des ganze Jhar über Mist gebaut haben und sich nun einshcleimen wollen. -.-

Ich selbst sage mir, wenn ich eine Frau liebe brauch ich keinen Valentinstag um ihr das zu zeigen. <.<
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bin nicht unsonst in nem anderen Forum in einem Anti-Valentinstag-Club xD
Naja, aber da mein Freund meinte, er schenkt mir was, habe ich ihm ne Herzschokolade gekauft, damit ich wenigstens was zum Revanchieren habe. Ich finde, Weihnachten und Geburtstag reicht vollkommen aus, um wem was zu schenken. Denn das sind schon genug Tage xD" *derzeit kein Geld hat*

 

Megaro

Gesperrt
Ich hab ja keine Freundin, aber wenn ich eine hätte, würd ich ihr ejden Tag zeigen,d ass sie alles für mich ist, net nur am Valentinstag ^^

So habe ich diesen Tag wie jedes Jahr gentuzt, ne Tüte voll Schokoriegel zu horten und die in der Schule willkürlich an Wildfremde und gute Freudne zu evrteilen xD
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also schlimm finde ich den valentinstag nicht aber richtig sinnvoll finde ich ihn auch nicht (nur das die geschäfte wieder damit kohle machen) und naja wie gesagt wenn man eine freundin hat muss man doch nicht auf nen besonderen tag warten um sie zu überraschen oder zu verwöhnen
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Mir ist er eigentlich auch egal, wen nich nciht heute Geburtstag hätte ^^:hahaha:
herzlichen glückwunsch ;)

hm, an sich valentinstag find ich ganz nett, es ruft so ein bisschen dazu auf sich um seinen partner zu kümmern und vll mal was besonderes zu machen. natürlich sollte man soetwas nicht nur am valentinstag machen, aber es bietet immerhin einen anlass und viele werden im ausblick auf so einen tag auch mal ein bisschen kreativer und kommen aus sich raus.
was allerdings aus dem tag gemacht wird... o.m.g.
ich finde es lächerlich wenn jugendliche und kinder von 10 bis kp wie vielen jahren mit einem bündel rosen von freundinnen und co durch die gegend laufen (meistens überleben die rosen nen schultag eh nicht)... sry falls ich das falsch verstanden habe, aber richtet sich der tag nicht eher an verliebte?
den größten nutzen hat der valentinstag wohl für blumengeschäfte und allgemein läden in denen man "passende" geschenke oder auch einfach nur pralinen findet.
aber wie wenig kreativ manche leute sind zeigt der tag ja auch immer wieder... das standardprogramm und das jedes jahr wieder? nee, danke
was mir aber besonders auf die nerven geht ist diese ätzende werbung: schenken sie ihrem schatz dieses oder vll jenes und dazu am besten das und natürlich muss es das teuerste sein... bei den meisten sachen frag ich mich ob ich das überleben würde meinem freund soetwas zu schenken^^'
bevor ich jetzt nen seitenlangen aufsatz über das thema schreibe wozu ich grade garkeine lust habe fasse ich mich mal ein bisschen kürzer:
heute sind 2 sätze bei uns zu dem thema gefalln
[00:08:50] xxxxxxx : alles gute zum valentinstag süße

[00:09:19] xxxxx : dankö, dir auch alles liebe schatzi


jetzt warte ich noch ab ob irgendwann was zu der postkarte kommt die ich ihm geschickt hab, falls die denn ankommt ^^'
tjoa, sonst ein normaler tag oder für mich auch ein besonders beschissener dieses jahr weil ich schon wieder krank bin xD
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
bei den meisten sachen frag ich mich ob ich das überleben würde meinem freund soetwas zu schenken^^'
Jap
Ich hatte im Kaufhof gesagt, ich will irgendwas kleines zum Verschenken
Die hat mich erst in die Schmuckabteilung (klein war es, billig aber nicht xD") geschleppt und dann ein rosa Männerparfüm in Herzflasche gezeigt xDDD
Ich habe mich halb weggeschmissen, ehe ich eben ein Kästchen mit Schoki gekauft hatte und nach Hause fuhr
Lächerlich, was man alles zum Valentinstag kriegen könnte. 100 Rosen heute nur 20€! Ja, sicher, mein Freund freut sich sicher, wenn sein Boden mit 100 Rosen bedeckt ist, wo er ja so ein großes Zimmer hat :hahaha:
Naja, alles Komerz, vom eigentlichen Gedanken des Herrn Valentin ist kaum noch was über. Zu seiner Zeit war ein Brief der/des Geliebten (den er überbrachte) alles Glück der Welt, in Japan ist es nur ein bisschen selbstgemachte Schokolade und hier bekommt man ein Cabrio zum Valentins-Schnäppchen-Preis ôo
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Valentinstag? ist das was zum essen? oO
ne mal ernst wen ich nicht gerade über diesen Thread gestolpert wäre wüsste ich garnicht das der heute ist (Brauch ich auch nicht)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich sags mal so, meine Mutter hat nen Blumenladen, Wir brauchen diesen Gottverdamten Tag :pssedmode:
 
Oben