[Biete] Vamp´s künstlerische Werke

Denielsama

Stamm User
Mann (oder Frau):bb#20::bb#1: muss daran noch arbeiten,sind das deine ersten bilder? Aus dem Kopf zu zeichnen ist aber immer schwieriger besonders am anfang.
Ja, es sind meine 1 Bilder woran ich mich versucht habe^^
Ich habe meistens extrem viele Ideen im Kopf und versuche es zu zeichnen, nur mir ist aufgefallen ich habe Schwierigkeiten mit dem Augen und "Bewegungen von Charakteren".


Das mit Mann oder Frau verstehe ich nicht was du damit meinst :huh:
<-- Das war nür ein wortspiel,hab nichts böses oder bestimmtes damit gemeint,ist mir nur so eingefallen..da mir im browser nicht immer die smileys und geschlechtzeichen anzeigt :hahaha:.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
@Vamp84

Du machst halt noch die typischen Anfängerfehler, deshalb bringt es jetzt nichts alle Fehler aufzuzeigen die du gemacht hast.

Für den Anfang wäre es das Wichtigste das du die Körperproportionen in Griff bekommst. Schau dir die von echten Bildern ab oder such im Internet nach Tutorials. Da gibts genug. Beim zeichnen selbst hilft es ganz gut wenn man die verschiedenen Körperteile erst grob mit einfachen Formen vorskizziert. Dadurch bleibt dann auch im späteren Verlauf die richtige Größe gewahrt.
Kennst du eine gute Seite, wo ich veschiedene Proportionen sehen kann?
Bzw. was auch noch mein manko ist ,sind die Schatierungen, weiß da jemand zufälling was man dagegen machen kann?
 

Neverman

VIP
VIP
Bei Schattierung hilft nur üben üben üben, wie bei allem anderen auch. Ob man sich bewusst darauf konzentriert, oder nicht, man lernt es früher oder später, je mehr man zeichnet.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So, ich habe mal eine neue Skizze für euch, es sind noch keine großen Schattierungen bei, da ich dieses Bild collorieren möchte^^

Bin für jede Kritik offen (sry., musste es wieder fotografieren, also Bild in voller Ansicht anschauen, da in "klein" man kaum was sieht)

Die Striperin

 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich versteh das Oberteil nicht. Von der Scham, über den Bauchnabel geht eine Mittelachse hoch, die Du im Bereich des Rippenbogens verlässt und erst bei den Brustfalten und dem Hals wieder einnimmst. Das Oberteil folgt einer eigenen Mittelachse, die bewirkt, dass der Stripperin linke Brust schön ausgeprägt ist, ihre rechte Brust aus Platzmangel durch das verschobene Oberteil nicht dazusein scheint. Es gibt auch keinen Hinweis in der Kontur, daß es dort eine rechte Brust gibt.
Sonst gefällt sie mir ganz gut - auch wenn ich mir Stripperinnen abgewöhnt habe. ;-D
Dumme Fehler sind dafür da, daß man daraus lernt. Mein Oster-Bunny auf mener WoH-HP hat ja auch einen Daumen am kleinen Finger! Exizt hatte mich darauf aufmerksam gemacht. :-D
Mach Dir nichts draus.
 
Oben