This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den ersten Teil gespielt als es rauskahm noch mit editierten RTP grafiken aber ziemlich cool gemacht, beim zweiten kahm ich nicht sehr weit, in der Kanalisation beim schleimboss ist es mir Ständig abgeschmiert. -.-
Hmm...dann musst du mal das Game neu runterladen,
dann dürfte eigentlich nichts passieren! Natürlich musst du an das COMMON_RTP oder wie das heißt denken, damit das Spiel auch einwandtfrei läuft! :D
Ich lade mir gerade VD 2 runter ich fand Valnar so cool!
Ich hab es damals von ner Computerbild Spiele DVD installiert nur die hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gefunden!
Ich freu mich zu erfahren wie es mit Valnar weitergeht!
Ich verschlamp einfach immer alles PW's und CD/DVD's schade!
Angezockt, Durchgezockt, Neu gezockt. Das GAME is KLASSE und für mich zählst einfach zu den besten RPG-MAKER games, wenns nich sogar des BESTE is. Aber ich muss zugeben des 2 gefällt mir nich so gut wie des erste den ich wurd alle minute angegriffen und konnt des schloss nach ner zeit einfach nimmer halten des war nervig.
Die Parodie zu Vampires Dawn fand ich auch geil ^^