..also ich hab jetzt letztens ne Freundin kennen gelernt, die war als Vegetarier der Härtefall den ich jeh erlebt habe.
Nicht das der Apekt Vegetarier mich schon "vom Fleisch fallen" ließe, nein sie mäkelte ersthaft noch an den Sorten von Obst und Gemüse rum!! -> Hatte also nur gewisse Obstsorten die sie ass!
->Wenn das mal keine einseitige Ernährung ist!
Was mich dabei nur wunderte: sie war gut im Futter! (also nun nicht korpulent, aber auch absolut nicht abgemagert) Ihre Begründung war diese, dass Nudeln doch viele Kohlenhydrate haben und schon für den nötigen Brennwert an Kalorien sorgten.. was wohl auch das einzige war was diese Frau größtenteils futterte.
..warscheinlich aber ehr Süssigkeiten, die den Zuckerhaushalt ausgleichen müssen, um nicht nerflich völlig am Rad zu drehen! -> Gummibären fallen da ja schon mal weg ^^
Wie kompliziert und schwer das mit einem Vegetarier war rücksichtsvoll umzugehen bemerkte ich erst nach dem 2. Date beim Brunchen ..das war mir definitiv zu aufwändig!
Mein Leben ist schon stressig genug. Die Suche nach "überhaupt" was essbarem wäre dann doch zu viel!
-> ich bin und bleibe auch überzeugter Fleischfresser (obwohl ich sehr gerne auch Obst und Gemüse esse!)