[Battle] Verachtung - Nakyo vs. Criss Angel

Welche Signatur?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woche ist rum ...

-signatur 1-
-Winner-
Criss Angel



-signatur 2-
Verachtung - Nakyo



najaaaaaaa...mh okay ich machs,such dann die render raus ;P

EDIT:
so n paar render aus meiner sammlung gesucht ;D

setting: gibt keins^^
größe: 350x136
sonstige vorgaben: min einer der c4d render muss mit verwendet werden
abgabe: 26.09.2009 21 uhr bei mir per pn^^

sonst keine namesschriftzüge drin und dann im vote kein selfvote ;)

render:


c4d:



dann viel glück euch beiden :)

seh ich jetzt grad erst,naja sollten eigentlich die gleichen größe haben ~.~
will mal nicht so sein,aber das nächste mal dran denken xD
kein selfvote ;)


viel glück,möge die bessere sig gewinnen ;P​
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
*lol*
Zwei Personen und beide den gleichen Geschmack?

Also ich musste schon überlegen... aber ich tendiere zur Signatur 1, weil ich es mutig finde wie er die Figur bisschen verändert hat (Rechte Hand) Und die Figure ist auch nicht zu gross. Der Hintergrund ist solala.

Signatur 2 ist net aber sehr schlicht, der Hintergrund gefällt mir sehr aber der Render scheint mir bisschen zerdrückt zu sein, oder halt wie würde ich sagen zu gross. (wegen dem Render verdrückt, kann mich auch irren.)
 

kingmaik

VIP
VIP
*lol*
Also ich musste schon überlegen... aber ich tendiere zur Signatur 1, weil ich es mutig finde wie er die Figur bisschen verändert hat (Rechte Hand) Und die Figure ist auch nicht zu gross. Der Hintergrund ist solala.
Jap, ich musste mir beide etwas genauer anschauen und naja, ich kann mich einfach nicht entscheiden! Bei beiden findet man einige Sachen zum kritisieren und Elemente, die mir zusagen. Naja, ich werd mal die nehmen, die ich am Anfang nehmen wollte! ^^

@ MakubaX: Die rechte Hand wurde in der ersten Sig verändert? Lediglich der Render wurde gespiegelt, sieht man an dem Aufdruck auf dem Hemd. Zudem wurde noch der Fotofilter bzw. eine/mehrere Farbverläufe benutzt.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@ MakubaX: Die rechte Hand wurde in der ersten Sig verändert? Lediglich der Render wurde gespiegelt, sieht man an dem Aufdruck auf dem Hemd. Zudem wurde noch der Fotofilter bzw. eine/mehrere Farbverläufe benutzt.
Naja mit Verändern meinte ich das die Hand jetzt so aussieht als würde sie in einem BoxHandschuh stecken ^^
Deswegen habe ich das so erwähnt, wie gesagt ich finde es eine kreative Idee. Egal wie es umgesetzt worden ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mir gefällt die zweite besser.
Ich hab jetzt nicht das supertolle auge dafür, ich guck einfach nur was mir persönlich besser gefällt. Und in dem Fall ist es die zweite.
beim ersten stört mich einfach, das die schrift, dadurch das die figur ja gespiegelt wurde, nicht mehr so gut zu lesen ist.
 

HXN

Stamm User
So jetzt komm ich mal :tralalalala: :

Sig#1:

-Der BG is was neues sieht auch net schlecht aus sondern eher ma gut passt zum Render.
-Render ist jetzt net perfekt eingearbeitet aber doch schon sehr gut.
-Der "Fleck" an der hier jetzt linken hand sieht etwas aus wie ein lichtstreifen der von der Hand kommt, hat was.
-Render finde ich hat hier sogar genau die Richtige größe.
-Der kleine Rand passt hier sogar mal sehr gut!

Sig#2:

-Der BG hier hat schon gewisse ähnlichkeiten mit derm von #1 aber hier stört mich entweder die helle fläche links oder die schwarze rechts (ein von beidem wäre besser gewesen).
-Render sieht hier garnicht eingearbeitet aus oder sehr wenig(die kl. ecken and en haaren z.B. fallen hier viel mehr auf als bei #1).
-Render hätte hier etwas kleiner skalliert werden können hat ja eig. nen guten vollkörper fürs präsentieren^^.
-Hier passt die größe vom Rand schon aber das er rot ist wiederrum nicht.


Stimme:

Somit geht meine Stimme an Sig#1



MFG HXN
 

Cherry10

lacrimae
Ich wäre für die erste Signatur.
BG ist zwar relativ schlicht gehalten, jedoch gefällt mir Gesamtbild und die Einarbeitung hier besser :)
 

Neverman

VIP
VIP
Ich finde beide nicht besonders dolle, habe aber für die erste gevoted, die sieht 'professioneller' aus, auf jeden Fall souveräner.
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich habe für Signatur #1 gestimmt.
Gefällt mir persönlich besser und der Render ist besser eingearbeitet.
 
könnte ja mal noch auflösen xD also gewonnen hat sig 1 und die ist von Criss Angel.
glückwunsch^^
auch an nakyo,war ja doch recht knappes battle...

jetzt darf ich auch mal meinen senf dazu geben ;D
also sig 1:
-sig zu groß,wäre besser gewesen sich an die vorgaben zu halten ;P
-nette idee den render zu drehen,aber wenn schrift mit im spiel ist,eher ungünstig,
die hätte man spiegeln können,dann wäre es top gewesen ;)
-der bg ist an sich okay,aber die vielen weißen stellen stören schon etwas..naja und iwie wirkt mir das auch alles zu dunkel und matt
-render wurde gut eingearbeitet,soweit okay,der farbklecks an der hand,das ist jetzt ansichtssache,find aber der sticht etwas zu sehr

alles in allem aber keine schlechte sig ^^


sig 2:
-die idee selbst find ich genial ^^ weil der render wirkt extrem 3dimensional
-bg sieht auch gut aus,nur finde ihn leicht langweilig ;D
-sonst hebt sich aber der render leicht ab,jedoch find ichs nicht so störend
-boarder hätt ich aber 1px schwarz gemacht,das rot passt zwar,verliert sich aber

auch ne gute sig...tja hätte ich mich entscheiden müssen,wär es schwer geworden,weil beide sigs nicht schlecht sind. naja hätte sig 2 genommen ;D weil mir die ganze idee gefällt.
 

Slycky

Ordensbruder
beide spitzenklasse
Mich spricht aber das 2 mehr an
Der grund ist das der hintergrund beim ersten nicht mein geschmack ist.

mfg slycky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben