Sehr schöne Idee und sehr schöne Umsetzung. Allerdings glaube ich, dass es so reicht. Ich meine, bei einem eigenen Unterforum, hätte man noch "Hilfestellungs"-Threads und zu jedem Wettbewerb vielleicht einen eigenen Thread (oder einen Sammelthread für die Wettbewerbe und einzelne Diskussionsthreads, die dann teilweise ziemlich unbesucht wären). Ich glaube einfach, dass es sich insgesamt nicht lohnt. Teils, weil wir einfach zu wenig Schreiberlinge haben, teils weil sie an anderen Dingen interessiert sind, was auch nicht schlimm ist, wir sind ja ein Hentai-Forum
Das aber nur mal so vorweg gesagt.
Zu dem eigentlichen Thema dieses Threads:
Ich hab ja irgendwie schon Interesse daran, in einer Anthologie zu erscheinen. Der Weihnachtsband, wie auch der (mögliche) SF-Band schlagen da ja eigentlich in die richtige Richtung. Nur eigentlich beides nicht gerade meine absoluten Lieblingsthemen und ich glaube auch nicht, dass sich der Versuch lohnt. Dafür bin ich dann doch zu sehr der Laie, der ich nun mal bin

Bei einem Steampunk-Sammelband würde ich mich wohl versuchen :D
Und für lange Geschichten bin ich wohl auch nicht der Richtige, wenn ich die nicht vorher schon rumzeigen darf. Da fehlen mir die Zwischenkommies, um am Ball zu bleiben.
Jedenfalls danke für den Thread. Gute Arbeit, die du da geleistet hast. Ich hoffe, der wird aktuell gehalten, damit wir wissen, wann es sich lohnt in die Tasten zu hauen.
So long