[Hinweis] Verbesserter Mobiler Zugriff auf WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
iPod Touch / iPhone User sowie auch Android Besitzer können also nun mit etwas vereinfachten Ausgabe von der Seitendarstellung das Forum mit dem App Tapatalk machen.. für Schreiben und Editieren, sowie auch um PNs zu verschicken muss man 3 $ / 2.39€ für die Professinal Version bezahlen.. sonst kann man auch die kostenlose nehmen. Einfach dort in den Portalen danach suchen und App installieren.

Über das App dann bei der Suche WoH bzw Anime eintippen.
Gibt scheinbar auch ein alternativ App dafür.. sieht aber für mich weniger professionel aus von daher bleiben wir erst mal bei der variante ;P
 

Aluax

Gottheit
Schreibe das hier auch von der pro Version.

Habe 3 beiträge damit geschrieben, ist super einfach zu bedienen. Und geht super schnell, da kein Design geladen wird. Spart bestimmt auch traffic denk ich mal^^
 

21omen

Ungläubiger
BIG thx.
find ich super, ist sehr angenehm vom iPhone aus.
Muß ich mich also garnicht mehr vom Forum trennen :-)
 

destiny26

Ungläubiger
warum gibt es sowas nicht auch für das android,
oder die psp.... :kukukuh:
naja vllt. sollte ich mir doch ma nen iphone holen :megane:

btw. weiß jemand nen gutes angebot für ein iphone oder ob das auch mit diesem neuen ipad geht?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
warum gibt es sowas nicht auch für das android,
lesen!..ftw

iPod Touch / iPhone User sowie auch Android Besitzer können also nun mit etwas vereinfachten Ausgabe von der Seitendarstellung das Forum mit dem App Tapatalk machen.. für Schreiben und Editieren, sowie auch um PNs zu verschicken muss man 3 $ / 2.39€ für die Professinal Version bezahlen.. sonst kann man auch die kostenlose nehmen. Einfach dort in den Portalen danach suchen und App installieren.

btw. weiß jemand nen gutes angebot für ein iphone oder ob das auch mit diesem neuen ipad geht?
hat nix mit dem Thema zu tun
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Zugriff ist wieder möglich, informiert mich über PN, falls man über Tapatalk nicht aufs Forum kommt..
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Da die Userzahlen, recht klein sind ~10 User max. die das auch nutzen, wird es wahrscheinlich so sein, dass es spätestens Ende des Jahres abgeschafft wird ;P

Etwas was nicht genutzt wird, braucht man auch nicht..
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Hätte es gerne mal ausprobiert, habe aber kein Handy auf dem Tapatalk läuft.
Wenn man die Sigs ausblendet gehts aber auch so ganz gut Mobil zu surfen, solange man keine Threads mit vielen Bildern öffnet ^^
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Naja haben nicht viele Inet Handys aber ich Finde aufen PC gibs besseren Internet Flair

In 15 jahren wenn nich schon eher ist man Nur noch mit Hd Bildschirm handy im I net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben