[Hinweis] Verbesserter Mobiler Zugriff auf WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Also ich finde das Tapatalk eine gelungene Sache. Da ich viel unterwegs bin, bin ich viel mim Handy am suffeln. Ich finde man sollte bissl Werbung machen da viele von dem gar nicht wissen :)
 

SG1-Atlantis

Gottheit
naja
wenn man nur was schreiben will isses ideal aber wenn man auch mal was laden will muss man eh daheim an Rechner
wenn man en Handy hat wo man auch DL´s machen kann dann würde das vielleicht sogar eher genutzt werden
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Kann man des sehen wenn einer übers Handy online kommt? ...
Meine Freundin bekommt in den nächsten Tagen ein neues Handy mit ner internet-flat. Sie freut schon darauf WoH damit besuchen zu können. Auf ihrer Arbeit ist die Seite ja leider gesperrt. ^^

Wäre mein uralt Handy Internetfähig würde ich auch damit mal online kommen. Funzt nur leider net :(
 

SG1-Atlantis

Gottheit
Kann man des sehen wenn einer übers Handy online kommt? ...
Meine Freundin bekommt in den nächsten Tagen ein neues Handy mit ner internet-flat. Sie freut schon darauf WoH damit besuchen zu können. Auf ihrer Arbeit ist die Seite ja leider gesperrt. ^^

Wäre mein uralt Handy Internetfähig würde ich auch damit mal online kommen. Funzt nur leider net :(
die versucht über die Arbeit auf diese Seite zu gehn ?:nani:
wenn ich so ne Seite besuchen würde über die Arbeit, wäre der Serverfutzi innerhalb von Sekunden an dem Rechner und würde erstmal:stfu:


aber mal ne Frage
gibts eigentlich Handys die funktionieren wie Windows oder so das man direkte DL´s speichern kann ?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Kann man des sehen wenn einer übers Handy online kommt? ...
Meine Freundin bekommt in den nächsten Tagen ein neues Handy mit ner internet-flat. Sie freut schon darauf WoH damit besuchen zu können. Auf ihrer Arbeit ist die Seite ja leider gesperrt. ^^

Wäre mein uralt Handy Internetfähig würde ich auch damit mal online kommen. Funzt nur leider net :(
die versucht über die Arbeit auf diese Seite zu gehn ?:nani:
wenn ich so ne Seite besuchen würde über die Arbeit, wäre der Serverfutzi innerhalb von Sekunden an dem Rechner und würde erstmal:stfu:


aber mal ne Frage
gibts eigentlich Handys die funktionieren wie Windows oder so das man direkte DL´s speichern kann ?

Alle Android Handys ;P Samsung Galaxy S, HTC Desire und Desire HD sind so die Top Modelle
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Kann man des sehen wenn einer übers Handy online kommt? ...
Meine Freundin bekommt in den nächsten Tagen ein neues Handy mit ner internet-flat. Sie freut schon darauf WoH damit besuchen zu können. Auf ihrer Arbeit ist die Seite ja leider gesperrt. ^^

Wäre mein uralt Handy Internetfähig würde ich auch damit mal online kommen. Funzt nur leider net :(
die versucht über die Arbeit auf diese Seite zu gehn ?:nani:
...
Jaa, sie hats getan! Auf meiner Arbeit haben wir ja nicht mal Internet. :(
Die Seite wurde dann später, bei ihr auf Arbeit, gesperrt. Sie war zu oft hier. :-D
Wenn mein Handy internetfähig wäre, würde ich in den Pausen auf Arbeit, mal hier ins Board rein schauen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Kann man des sehen wenn einer übers Handy online kommt? ...
Meine Freundin bekommt in den nächsten Tagen ein neues Handy mit ner internet-flat. Sie freut schon darauf WoH damit besuchen zu können. Auf ihrer Arbeit ist die Seite ja leider gesperrt. ^^

Wäre mein uralt Handy Internetfähig würde ich auch damit mal online kommen. Funzt nur leider net :(
die versucht über die Arbeit auf diese Seite zu gehn ?:nani:
wenn ich so ne Seite besuchen würde über die Arbeit, wäre der Serverfutzi innerhalb von Sekunden an dem Rechner und würde erstmal:stfu:


aber mal ne Frage
gibts eigentlich Handys die funktionieren wie Windows oder so das man direkte DL´s speichern kann ?
Öhm ja^^
Also bei meiner Arbeit ist manschmal wenig los und da surfe ich halt im Internet^^
Die Chefs können das Internet ja nicht abstellen, da die ganzen Datenbanken online verwenden müssen ;)
Was mir nur nervt ist das die sämtlich Seiten gesperrt haben und dazu zählt leider auch WOH :(
Nicht mal Anisearch ist erlaubt :imc:

Tjo und da mein Handy nun eine Internet Flat hat nutze ich das immer gerne, wenn ich zur Arbeit fahre, bei "Luft zwischen der Arbeit", auf dem nach Hauseweg ;)

Edit:
Sorry, wegen offtopic, aber ich wollte noch mein Statement dazu geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Proxy heißt das Zauberwort für gesperte Seiten *hust*

Mitm Omnia II kommt man wunderbar aus Board :)
(schribsel grad mit)

Einzige was teilweise stoert ist das man die Links zu schnell klickt, bzw die sehr senitiv sind, kann aber auch nur mein Handy sein ^^
 

Terminator3009

Ordenspriester
moin^^
ich haette da ma ein paar fragen :twirly:
erstma kenn ich das ding garnich...
was is das fuer ein prog?
und wo bekomm ich das her?
und falls das hier zu fragen verboten is soll i ein Mod/SMod/Admin das halt wieder loeschen:yellowcard:
gibts das ding auch gecracked? XD

HINWEIS AN FLAMER u.ä....
ja ich kenne google...
ich kann googeln...
nur falls jmd da i wo was rumliegen hat oder genau weiss wo das is frage ich hier...
ich bitte keinen fuer mich zu googlen...
und ich weiss das progs cracken illegal is...
verklagt mich doch XDD
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das Programm heißt Tapatalk, kann man aus den AppStores von Apple und Google laden.
Ergo man braucht ein iPod Touch, iPhone oder Android Gerät. Mit der kostenlosen Version von dem Tool kann man nur lesen und keine Beiträge erstellen.
 

Terminator3009

Ordenspriester
I Phone is am start (leider>.<):twirly:
is zwar kaputt aber ich habs bald wieder...
versicherungen sind was feines XD


ob das vllt moeglich is ein WoH app zu schreiben und im appstore reinzustellen?
ich waere sogar bereit dafuer ein paar euro zu loehnen XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben