[Diskussion] Verbesserungsvorschläge und Ideen für den GFX Bereich

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich bin gegen ein gif.
das würde sonst wieder unendlich groß werden und ich möchte nicht, dass die Startseite so ewig läd.
normale jpgs sind okay.

ob man das rotieren lassen kann ... weiß ich nicht o.o
da kann man sich sicherlich etwas einfallen lassen.
die Frage ist, ob das nötig ist.
Wir können einen Thread mit den Gewinnern machen, der auf dem Gewinnerfoto an der Seite gelinkt wird?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
du meinst wenn man auf die aktuelle monatsgrafik draufklickt kommt man in den vote thread oder was?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja so etwas.
oder in eine art hall-of-fame in der die gewinner verlinkt werden?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
naja ich wollte halt nicht wieder ne hall of fame dafür haben. aber man könnte vllt n sammelthread machen wo man sich dann, aus welchem grund auch immer, sich die banner anschauen kann und für andere dinge benutzen kann. zum ausdrucken oder für eigene foren oder was weiß ich :D
 

STAGfm

Gläubiger
Im Endeffekt total egal!

Ich will endlich los legen und es ist mir egal wer welcher Platz wird!
Das Einzige was ich will ist Ne schöne GFX-Session.

Wenn es bewertet wird, bitte unter sinnvollen Kriterien und nicht nur "es sieht geil aus", "mir gefallen die Farben" etc.
Dann kann ich nämlich auch nen Sonderschulabgänger fragen, bin genau so klug wie vorher und kann mich dadurch nicht verbessern.

mfg
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
bleib mal locker.
wenns dir in den fingern juckt kannst du auch so irgendwelche werke von dir in der ausstellungshalle präsentieren und auf konstruktive kritik hoffen.
wenn jemand wirklich nur n einzeiler schreibt "gefällt mir gut" dann wird sowas definitiv von uns als spam gelöscht, mach dir da mal keine sorgen.
 

STAGfm

Gläubiger
Ich bin locker...

Ich schreibe halt nur so wie es gerade in meinen Kopf kommt.

Ist nichts persönliches oder so.

wollte ich nur mal angemerkt haben ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja ich wollte halt nicht wieder ne hall of fame dafür haben. aber man könnte vllt n sammelthread machen wo man sich dann, aus welchem grund auch immer, sich die banner anschauen kann und für andere dinge benutzen kann. zum ausdrucken oder für eigene foren oder was weiß ich :D
ist mir auch recht. War ja nur ein Vorschlag.
aber wie gesagt - ein gif würde ich gerne versuchen zu vermeiden, weil das doch schon sehr groß wird.
ob und wie man noch etwas verlinkt ist dann eher nebensächlich :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
könnte man den wechsel denn nicht scripten? das an der gleichen stelle alle paar secs n neues bild geladen wird? oder vllt wenn man die seite refresht wird ein zufälliges aus dem gewinnerpool angezeigt, oder nur jeden tag wird rotiert.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kann man sicherlich sowohl das eine als auch die anderen 2.
ich würde es nur gerne möglichst kurz halten.

ich schaue die Tage mal, ob ich dieses Rotationsverfahren aus den Annotations irgendwie missbrauchen kann.
Hab ja noch etwas Zeit, bevor die Bilder eintrudeln ^^'
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
alles klar klingt gut :D
dann muss sich nurnoch vamp äußern ob sie das projekt überhaupt macht.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Würde ich gerne machen, nur habe ich schon einige andere Projekte , die ich jeden Monat mache:
- Yuri, Anime, Filme
Da wird die Zeit knapp :/
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
das stimmt wohl :(
tja sorry stagfm wird wohl doch nix! xD

nein quatsch, dann müssen wir (wohl eher ich als sparti...) das übernehmen.
 
Oben