Vergewaltigung / Entjungferung in Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timmemy

Ungläubiger
Also ich bin auch der Meinung, dass Verstümmelung und sowas nicht in einen Hentai gehören.
Durch die Fiktion ist ein gewisser Freiraum gegeben, bei dem sich jeder Mensch, der vielleicht gerne mal seinen Sexpartner "unterdrücken" will, diese Phantasie zu leben.

Aber ich finde ein Hentai sollte kein Sammelbecken für weitergehende Phantasien, wie ein burtaler Mord oder Verstümmelung bieten.

so long
 

~kIrBy~

Novize
Also ich bin auch der Meinung, dass Verstümmelung und sowas nicht in einen Hentai gehören.
Aber ich finde ein Hentai sollte kein Sammelbecken für weitergehende Phantasien, wie ein burtaler Mord oder Verstümmelung bieten.
/word

Aber so wie es aussieht leben wir in einer *tolleranten welt* wo einige verlangen das wir das akzeptieren wenn menschen sich an den tod (extrembeispiel) angeilen.
wenn man solche leute kennt, mal nen gutschein für den psychiater schenken



hatte auch schon filme/bilder
mit zerstückelten hentais
absolut nichts für mich kann nich nachvollziehen was daran so toll is wenn die zerstückelt erstochen oder sonst was werden
 

Apoplexy

Gläubiger
Beides eigendlich nicht mein ding aber wenn es "harmlos" von statten geht ist es inordnung naja harmlos also wenn nen mädeln das erste mal haben will kalr und vergewaltigung geht so weit ganz gut, solange es nicht gleich voltern bedeutet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben