Enjungferung in hentais finde ich noch okay! kommt da aber auch drauf an wie es dargestellt wird...
Auf Vergewaltigung in hentais wiederum reagiere ich allergisch!!! Leider ist es aber so das die meisten Hentais iwelche Rapefilme oder Bilder sind -.- Sowas finde ich schon nicht mehr gut!
Das schlimmste Was ich an hentai gesehen habe? Das war ein Bild... Das hat sich in mein Hirn gebrannt! Es ist ein paar Jahre her, aber vergessen tue ich das nicht... Da war eine Frau, ihre Klitoris war mit Zangen oder ähnlichem aufgehalten, ihre Bauch war aufgeschlitzt, und auch hier wurde die Haus mit Zangen zurückgehalten. Auch fehlten ein Arm und ein Auge... dazu überall Blut und das auf einer straße... ich und ein Freund haben das damals beide auf GOOGLE BILDER gefunden, da gab es noch keine Suchfilter... wir ahnten beide nicht was einem so vors gesicht gehalten wird, wenn man HENTAI bei google suche eingab ~.~
Also:
Entjungerung: Ja, aber nur freiwillig!
Vergewaltigung: NEIN!
Verstümmelung: Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, wie sich manche dafür begeistern können <.<