Vergewaltigung / Entjungferung in Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

(L)Hina

Gläubiger
Guten Abend Leute!

Es wurde ja schon mehrfach darüber diskutiert, was ihr an Hentais nicht mögt.

Mich würde mal interessieren, was das schlimmste war, was ihr an Vergewaltigung / Entjungferung in einem Hentai gesehen habt und in wie weit ihr Vergewaltigung / Entjungferung in einem Hentai "tollelieren" könnt??

...

Aber wie steht ihr dazu?
Was denkt ihr über Vergewaltigung / Entjungferung in einem Hentai? Was habt ihr bis jetzt gesehen an derartigem und wo ist bei euch die "Schmerzgrenze" der Tolleranz erreicht?

LG
Lisa
was ich damals gesehen habe ist es "normal" das in hentai Vergewaltig wird was die Mädls / Frauen her gibt wobei ich zugeben muss diese härteren Sachen die hier im Forum erwähnt werden (Bible Black, Bondage Game ect.) habe ich nie gesehen und muss auch sagen reizt es mich auch nicht wirklich ... meine "Schmerzgrenze" / Tolleranz stiess bei Urotsukidoji an ihr Limit wobei dies auch nur an ein paar Stellen ansonsten ist dieser für mich unverzichtbar in meiner Sammlung :megane:
 

Itihl

Gläubiger
keine ahnung wie so aber ich kann vergewaltigungs zehnen nich leiden
sehe ich mir auch nich an.
Entjungverung von mir aus, is was anderes
 
Vergewaltigunszehnen gehen ja noch, aber so Verstümmlungsgedöns könnte ich mir nicht unbedingt rein ziehen, da würde ich mich selbst fragen, wie krank ich sein muss um mir sowas reinzuziehen und es dann auch noch gut zu finden.
 

Silwith

Gottheit
Ich stehe insgesamt mehr auf zärtliche Szenen wo sies tun weil se sich halt lieben, nich auf ungewolltes. :wakuwaku:

Romantischer Typ halt :XD:
 
Enjungferung in hentais finde ich noch okay! kommt da aber auch drauf an wie es dargestellt wird...

Auf Vergewaltigung in hentais wiederum reagiere ich allergisch!!! Leider ist es aber so das die meisten Hentais iwelche Rapefilme oder Bilder sind -.- Sowas finde ich schon nicht mehr gut!

Das schlimmste Was ich an hentai gesehen habe? Das war ein Bild... Das hat sich in mein Hirn gebrannt! Es ist ein paar Jahre her, aber vergessen tue ich das nicht... Da war eine Frau, ihre Klitoris war mit Zangen oder ähnlichem aufgehalten, ihre Bauch war aufgeschlitzt, und auch hier wurde die Haus mit Zangen zurückgehalten. Auch fehlten ein Arm und ein Auge... dazu überall Blut und das auf einer straße... ich und ein Freund haben das damals beide auf GOOGLE BILDER gefunden, da gab es noch keine Suchfilter... wir ahnten beide nicht was einem so vors gesicht gehalten wird, wenn man HENTAI bei google suche eingab ~.~


Also:
Entjungerung: Ja, aber nur freiwillig!
Vergewaltigung: NEIN!
Verstümmelung: Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, wie sich manche dafür begeistern können <.<
 

Rin-Yuki

Ungläubiger
Entjungferungen
Klar, wieso nicht? Ich meine so etwas passiert auch im alltäglichen Leben und es ist nichts schlimmes.
Es sei denn sie verblutet dabei halb. Manchmal ist es schon sehr arg dargestellt.

Vergewaltigungen
Naja, das ist ein wirklich schweres Thema. Die Szenen selber sind meistens lächerlich da die Frau es auch nach 2 Minuten wollen, was an sich unrealistisch ist. Das Problem dadurch ist das es bei manchen Leuten auch ein falsches Bild erzeugt. In den meisten Fällen versuche ich 'Rape' zu vermeiden.
 

lose5

Ungläubiger
Es ist zwar Fiktion, dennoch finde ich, dass Vergewaltigung einfach nur abartig ist.

Und bei Entjungferung kommts ganz drauf an in welchem kontext es geschieht und wie es dargestellt wird.

lg
 

MiWei

Novize
Ich finde Vergewaltigungen in Hentais insofern nicht schlimm, da es sich meiner Meinung nach nur um gezichnete Personen handelt. Daher finde ich es besser wenn Leute, die auf sowas stehen bei Hentais bleiben sodass sowas nicht mit realen Personen nachgestellte werden muss, da man dabei nie weiß ob es wirklich nur gespielt ist.
 

xChaosx

Novize
das schlimmste hentai erlebnis war für mich nymphs of stratosphere (darf ich denn name ausschreiben??)

naja jedenfalls hab ich mir den mit meiner fruendin angesehn und da wurden welche mit dem besen ***** und dann damit aufgespiesst ... um nur ein beispiel zu nennen also das is echt ganz schön hart..
 

Sheeki

Scriptor
ich gucke mir grundsätzlich nichts gerne an, was auch nur irgendwie mit schmerzen zu tun hat, sei es eine op im fernsehn, oder eine vergewaltigung (oder schlimmeres) im hentai. ich kann es akzeptieren das es leute gibt die darauf stehen, trotzdem finde ich es etwas "abartig" und ich rege mich über jeden auf der mir solche hentai andrehen will
 

kiruschka

Novize
nein, ein tabu für mich.
warum?
Ich mag es einfach wenn ein mädel (bin selber noch relativ jung x3) den liebesakt geniest.
Und wenn ich mir vorstellen würde ich würde meine freundin vergewaltigen läuft mir kalt der schauen übern rücken.
Aber so wie es aussieht leben wir in einer *tolleranten welt* wo einige verlangen das wir das akzeptieren wenn menschen sich an den tod (extrembeispiel) angeilen.
ICH! tolleriere jedenfalls halt SM und bondage oder so aber nix extremes
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben