Vergewaltigung / Entjungferung in Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madmike91

Novize
im großen und ganzen muss ich sagen ich hab ne extreme abneigung gegen vergewaltigungen egal ob real oder hentai!

jedoch muss ich sagen bei entjungferung hab ich eig kein problem mit es muss jedoch in dem hentai gewollt sein
und nicht gezwungen sein^^
 

lofwyr27

Novize
Hmm, schwierige Frage.

Natürlich fragt man sich inwiefern man sowas braucht. Allerdings ist es bei der Mehrzahl der Betrachter durchaus einfach nur mal das Interesse an was neuem. Einige wenige werden das sicherlich als Unterfütterung ihre echten Fantasien hernehmen. Aber wie bei Killerspielen ist natürlich die Frage ob man etwas, nur weil einige wenige nicht damit klar kommen, verbieten soll. Gut so Sachen wie das mit der Schrotflinte finde ich persönlich jetzt sehr geschmacklos, aber ich fand auch Hostel geschmacklos, trotzdem käme ich nicht auf die Idee das jetzt verbieten zu wollen. Aber natürlich darf sowas Minderjährigen nicht zugänglich gemacht werden.
 

Fl00py

Novize
Alles was mit abgetrennten Körperteilen und fekalien expl. Kot zu tun hatt ist mener Meihnung nach am guten Geschmack vorbeigeschlidert. Aber das positive ist, dass das ein Ventil dasrstellt für solche Fantasien. Wenn es sowas nicht gäbe würden vieleicht reale Personen sowas erleiden.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Also ich toleriere sehr viele themen bei Hentais, schließlich muss man sich die filme etc. nicht anschauen
Aber Ich muss einigen recht geben bei fekalien usw. ist das maß wirklich voll sowas muss wirklich nicht sein
 

Milkymalk

Novize
Bei mir hört's bei Verstümmelungen und Toilettenkrams auf. Oder ganz abgefahrene Sachen wie ein Hentai, wo dem Mädchen die ganze Hand in den Nippel(!!!) geschoben wurde. *brrr*

Rape ist einfach ein Stilmittel geworden, aber wird ja eher unrealistisch dargestellt. Ist auch gut so finde ich.

Ich wundere mich immer noch, daß ich keinen einzigen guten SM-Hentai gefunden habe...
 

NANASE

Prophet
Also so was heftiges mit richtiger Gewalt alá Nippel oder andere Körperteile abschneiden/verletzen und so'n kranker Kram geht definitiv zu weit. Da hab ich auch keinen Bock zuzusehen, weil das für mich nicht mehr zum Genre Hentai gehört. Selbst wenn sich der Vergewaltiger daran erregt, empfinde ich das als keine Ausnahme.
Normale Vergewaltigung und Entjungferung ist für mich völlig in Ordnung, das ist ein verbreitetes Thema bei Hentais und aufgrund der Unrealität akzeptabel.
 

mizu1987

Novize
also ich hatte jetzt das glück sowas eklisches nicht gesehen zu haben vergewaltigungen/entjungferungen an sich schau ich mir doch ab und an mal ganz gerne an. aber wenns dann mit verstümmlung weiter geht nein danke das ist ja ... ich weiß nicht allein vom lesen tut die stelle bei mir weh ey -.- wenn ichs dann sehen müsste echt nein danke
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bemerke immer wieder, das bei den sogenannten Vergewaltigungen in den Hentais, sehr genau auf die Geilheit der Frau geachtet wird. Bisher war zwar immer ein Widerspruch da, vor allem am anfang, doch wenn sie dann geil werden..wird die Verteidigung immer schwächer. Und genau deshalb mag ich das, In den meisten Hentais wird sehr genau darauf spekuliert, das die Frau sehr sehr geil wird..und dann mehr möchte.
Was eben im Realen eben nicht der Fall ist. Deshalb tolleriere ich das im Hentai und Rl nicht.
 
Also ich find ja auch alles ok was bondage und so kram angeht nur wenn die leute dann verstümmelt und getötet werden, denk ich mir, omg wie krank muss ich denn sein um das toll zu finden. ich mein, leben diese menschen denn da nicht etwa ihre träume aus die sie haben aber im RL nicht umsetzen können ??
 

Borg4ever

Novize
ich weiß nicht... filme wo die frauen verstümmelt werden nenne ich nicht unbedingt hentai sondern horror oder splatter. und in dieser klasse isses föllig normal das menschen auf die brutalste weise gekillt werden. das is ja sogar in realfilmen so.
von daher seh ich darin nix verwerfliches. wenn man nun in so einen splatterfilm noch 1-2 erotikszenen mit reinpackt isses für mich leider weiterhin horror und nicht hentai.
von daher im grunde alles nur eine frage der einteilung.
aber worauf ich z.B. in hentais garnicht stehe is dieser leider so häufige einlaufkram wo alles logischerweise wieder rauskommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben