Vergewaltigung - Schuld der Frauen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finphalas

Scriptor
Nein Prinzipiell hat es finde ich niemand verdient vergewaltigt zu werden. Wenn Frauen sich knapp anziehen und dich damit aufgeilen hast du, irgendein anderer oder ich nicht das Recht die Frau zu vergewaltigen. Männer haben es da nicht leicht weiß ich selber und wird man richtig geil gemacht von so nem Mädel dann stellt man sich vor wie es wär sie jetzt einfach zu ficken. Trotzdem gilt kühlen Kopf bewahren solang man sie nicht kennt und nicht weiß das sie das wirklich will. Nachvollziehen kann ich es das man dann gerne die schuld der Frau geben will aber Schuld haben Männer in so einem Fall, weil sie nicht in der Lage waren sich selbst zu beherrschen.
 
Du weist schon, das eine Frau erst später sich denken kann "Bäh, der Sex hat mir doch nicht gefallen jetzt sag ich einfach der hat mich vergewaltigt". Kommt nicht gerade selten vor, das Frauen einfach nur sagen sie wurden Vergewaltigt weil der Sex ihnen dann doch später nicht so zugesagt hat, wie sie es wollten.

Laut dir sind aber auch Frauen unschuldig, die andere Vergewaltigen. Du solltest jetzt hoffen, das kein Vergewaltigungsopfer einer Frau das liest, es könnte sein das du großen ärger bekommst. Immerhin wird weltweit mehr von Frauen vergewaltigt, die laut dir ja immer unschuldig sind, als von Männern.
 

Templar Knight

Gesperrt
stimmt, eigentlich sollte der threadtitel "vergewaltigte frauen selber schuld?" lauten :huh: sonst fühle ich mich als mann diskriminiert da der derzeitige titel "Vergewaltigung - Schuld der Frauen??" im unterton enthält das nur männer vergewaltigen würden :stfu:
 

Neverman

VIP
VIP
@Ayu Jochuu
Du hörst ja gar nicht zu!
Es geht jetzt hier gerade explizit um Vergewaltigungen, die von Männern durchgeführt wurden.
Und glaubst du wirklich, dass vielen Frauen der Sex gefällt, zu dem sie gezwungen werden?
Ich glaube, so notgeil sind nur ganz wenige Prozent der Frauen.

Und was hätte die Frau für einen Grund, den Mann anzuzeigen, wenn es ihr doch gefallen hat?
Weil ihre Fingernägel abgebrochen sind?
 
Du verstehst das Hirn von Frauen einfach nicht. Die meisten "Vergewaltigungen" passieren auf freiwilliger basis. Wie gesagt, es kommt nicht selten vor das eine Frau mit jemanden gewollten Sex hat und ihm dann später als Vergewaltiger anzeigt, nur weil es nicht über mega toll war oder sie ihren Ruf schützen will.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Du verstehst das Hirn von Frauen einfach nicht. Die meisten "Vergewaltigungen" passieren auf freiwilliger basis. Wie gesagt, es kommt nicht selten vor das eine Frau mit jemanden gewollten Sex hat und ihm dann später als Vergewaltiger anzeigt, nur weil es nicht über mega toll war oder sie ihren Ruf schützen will.
Das kenne ich auch noch, damit Papas Prinzessin immer die liebe gute vor daddy ist, damit der nicht merkt was für ein party luder sie ist. Jetzt als Beispiel.
 

Haihaschi

Ordensbruder
Hm kommt da jez also raus, dass die meisten Vergewaltigungen auf der Welt eigentlich keine sind? Oo Oder hängt des von der Region auch noch ab, ob eine Frau es als Mi s s h a n d l u n g ansieht? Und warum kann ich das Wort nicht schreiben????
 

Haihaschi

Ordensbruder
Ja aber als Frau denkst du ja auch nicht "oh man wieder ein ungebetener Gast... mach aber bitte schnell" ^^` Ich kann mir höhstens denken, dass in den nicht westlichen Ländern Sex ne höhere Rolle spielt und da normal ehe nicht jeder ran kann und bei uns die Frauen "liberaler" sind und Vergewaltigung nicht mehr existiert in dem Sinne? Oo lol
 
Wenn ungewollte Gewalt vorkommt schon, aber oft wird etwas ganz normales als Vergewaltigung dargestellt, nur weil irgendjemanden irgendein Ruf so wichtig ist, das man das eines anderen ruiniert. Statistisch gesehen müsste sowieso schon jeder laut der Definition von Vergewaltigung vergewaltigt worden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben