Vergewaltigung - Schuld der Frauen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dading

Exarch
Ein Richter in Rom hat mal ein "lustiges" Urteil gesprochen: Frauen die eine Hose anhaben koennen nicht vergewaltigt werden da diese eng ansitzt und mann diese nicht runterreisen kann und die Frau unter kontrolle halten kann, daher war mann unschuldig da frau es auch wollte. <- ist das krank oder was xD

Ich persönlich frage mich wenn frauen eh nur nen fetzen klamotten tragen was sie dann denken was andere von ihnen denken...viel bestimmt nicht....

Man möchte aber auch erwähnen, das in England ungefähr jede vierte Frau beabsichtigt ohne Unterwäsche arbeiten geht laut einer gigantischen Umfrage. Newsbericht dazu.

Wie schon vorher mal gesagt, es gibt mehr als genug Frauen die an Vergewaltigungen schuld sind, immerhin Vergewaltigen nicht nur Männer sondern auch Frauen, und das weit öfter als man glaubt!

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Man möchte aber auch erwähnen, das in England ungefähr jede vierte Frau beabsichtigt ohne Unterwäsche arbeiten geht laut einer gigantischen Umfrage. Newsbericht dazu.

Wie schon vorher mal gesagt, es gibt mehr als genug Frauen die an Vergewaltigungen schuld sind, immerhin Vergewaltigen nicht nur Männer sondern auch Frauen, und das weit öfter als man glaubt!
Was hätte die Frau denn wenn sie ne Vergewaltigung provoziert?

Gibt mehr als genug Frauen, besonders die mit einer wohlbehüteten Kindheit, die sich Wünschen vergewaltigt werden zu wollen, schon alleine wegen dem Reiz. Ausserdem scho wie gesagt, es gibt weit mehr Frauen die jemanden Vergewaltigen als Medien, das mit den Männern die Vergewaltigen wird nur aufgepuscht weil es ein Klischee ist. Man liest aber schon immer öfter in den Medien von Frauen, die ihre Kinder oder Bediensteten sexuell Vergewaltigen mit z.B. heiße Kochlöffel gewaltatig in die Vagina stecken. Nur weil man keinen Schwanz hat, heist es noch lange nicht das man niemanden vergewaltigen kann.

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Gibt mehr als genug Frauen, besonders die mit einer wohlbehüteten Kindheit, die sich Wünschen vergewaltigt werden zu wollen, schon alleine wegen dem Reiz. Ausserdem scho wie gesagt, es gibt weit mehr Frauen die jemanden Vergewaltigen als Medien, das mit den Männern die Vergewaltigen wird nur aufgepuscht weil es ein Klischee ist. Man liest aber schon immer öfter in den Medien von Frauen, die ihre Kinder oder Bediensteten sexuell Vergewaltigen mit z.B. heiße Kochlöffel gewaltatig in die Vagina stecken. Nur weil man keinen Schwanz hat, heist es noch lange nicht das man niemanden vergewaltigen kann.
Ist das nicht einfach nur ne Fantasie das sie vergewaltigt werden wollen, weil sie in Ihrer Kindheit halt alles hatten. Es ist natürlich nicht so das man nen schwanz haben muss um zu vergewaltigen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das frauen so einen drang haben können, klar zum herrschen ja, aber halt nicht um der art gewalt über andere auszuüben

ich kann mir einfach nicht vorstellen das frauen so einen drang haben können
ich kann mir auch so einiges nicht vorstellen, aber das sagt nichts darüber aus, dass es sowas auch nicht gibt. Es gibt genug durchgeknallte Menschen, und damit meine ich auch Frauen. Gibt auch genug Frauen die nicht mit dem Kopf denken, sondern einfach ihren Trieben folgen.

Also ich würde mir das nochmal mit dem > ich kann mir das einfach nicht vorstellen < gut überlegen :tralalalala:

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ich kann mir einfach nicht vorstellen das frauen so einen drang haben können
ich kann mir auch so einiges nicht vorstellen, aber das sagt nichts darüber aus, dass es sowas auch nicht gibt. Es gibt genug durchgeknallte Menschen, und damit meine ich auch Frauen. Gibt auch genug Frauen die nicht mit dem Kopf denken, sondern einfach ihren Trieben folgen.

Also ich würde mir das nochmal mit dem > ich kann mir das einfach nicht vorstellen < gut überlegen :tralalalala:
Ich wollte damit nicht sagen das es sowas nicht gibt, es ist für mich einfach nur schwer vorstellbar das es Frauen gibt die genauso gerne vergewaltigen wie männer, sowas kenn ich nur von Hentais, vielleicht zwingt mich mein Klischee zu sagen das es sowas nicht geben kann, dass es bei solchen sachen die Frau das Opfer ist aber nicht der Täter.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich wollte damit nicht sagen das es sowas nicht gibt, es ist für mich einfach nur schwer vorstellbar das es Frauen gibt die genauso gerne vergewaltigen wie männer, sowas kenn ich nur von Hentais, vielleicht zwingt mich mein Klischee zu sagen das es sowas nicht geben kann, dass es bei solchen sachen die Frau das Opfer ist aber nicht der Täter.
Wieso ist es denn SOOOO schwer vorstellbar?
Frauen sind auch gewalttätiger in einer Beziehung.
Statistsch werden Männer viel mehr von Frauen geschlagen als Frauen von Männern (letztere sind nur meist aggressiver und verletzten mehr).
Frauen haben von selbst vermutlich nicht unbedingt die Kraft, einen Mann ans Bett zu drücken, aber es gibt Mittel und Wege, den Mann vom Wehren oder Weglaufen zu hindern, zum Beispiel Fesseln.
Und Frauen, die Frauen misshandeln gibt es genauso oft wie Männer, die Männer misshandeln.

Mir selbst ist aber egal, wer wen wieso wo warum vergewaltigt. Das OPFER (egal wie alt, egal welches Geschlecht) ist NIE schuld.
Vielleicht gibt es irgendwelche psychisch kranken Menschen, die es wirklich darauf anlegen, aber nur, weil ich im Sommer oben ohne schlafe, will ich damit sicher nicht, dass einer bei mir einbricht und mich vergewaltigt ôo
Ich gebe zu, vorgestellt hatte ich es mir auch schon ein, zweimal, aber ich will es nicht. Fantasie, ok. Realität, hoffentlich nie.
Sollte es solche Menschen geben, sollte man wegen denen noch lange nicht alle über einen Kamm scheren.
Wenn man nämlich einmal eine Ausnahme macht, weil Karla Schmidt aus Kiel sich gewollt vergewaltigen ließ, dann kann jeder Verteidiger damit seinen Vergewaltiger raushauen. JEDER. Dann weitet sich das im Bestfall so aus, dass auch bettgebundene Renter und kleine, entführte Kinder ja mit Absicht Windeln tragen oder in Oberschenkel langen Kleidchen mit provozierenden Teddybären drauf rumrennen, um mit Gewalt zum Sex gezwungen zu werden.

Neverman

VIP
VIP
Jaja, es ist eben schwer vorstellbar, weil man im klassischen Sinne Vergewaltigung mit Penetration gleichsetzt.
(Wurde alles schon gesagt, muss das denn wieder aufgerollt werden?)
Und da Frauen kein Organ zum eindringen haben, kann man sich eben nicht vorstellen (ich auch nicht), was Frauen denn da nun eigentlich machen.
Nehmen die die Faust, oder ne Flasche, oder wie?

@Ayu Jochu:
Du bringst da was durcheinander.
Natürlich sind Frauen an der Vergewaltigung Schuld, wenn sie selber vergewaltigen.
Aber wenn sie vergewaltigt werden, kann man ihnen nicht die Schuld geben, egal wie sehr sie sich auch in der Öffentlichkeit entblößen mögen.
Und eine Frau, die auf Wunsch vergewaltigt wird, wird nicht vergewaltigt.
Eine Vergewaltigung ist gewaltsam erzwungener Sex und sobald da in geringster Weise, auch nur versteckt, Lust oder ähnliche Gefühle aufkeimen, kann man nicht mehr von einer Vergewaltigung sprechen, sondern von SM, oder Masochismus, oder so.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Neverman
Es gibt Frauen, die Kinder vergewaltigen.
Und du hast da schon die richtige Spur, es gibt mehr als nur das Geschlechtsorgan.
Es gab auch mal einen Fall, wo ein im Gefängnis verstümmelter und dadurch impotenter Mann andere Männer vergewaltigt hat. Wie das gehen soll?
Naja, er hatte da eine ein Rohr...
In der Sadomaso-Szene gibt es auch genug Männer, die von Frauen genommen werden, wieso ist es da wohl möglich, aber offenbar bei Vergewaltigungen nicht?
Und Sex ist nicht gleich Sex.
Oralverkehr hat kein Penetrieren, ist aber Sex. Sogar Petting zählt zu Sex.
Vergewaltigung ist das Zwingen zu sexuellen Dingen.
Gewaltsames Petting und Oral zählt zu Vergewaltigung, Unterkategorie sexuelle Nötigung.
Vielleicht machen Frauen seltener das, was man unter einer Vergewaltigung versteht (halt gewaltames Eindringen), aber deshalb sind Frauen keine armen Unschuldsengel.
Sie können es genauso, wenn sie wollen. Und wenn sie es wollen, finden sie Mittel und Wege, das Opfer zu erniedrigen, ob nun mit Penetration oder was anderem.

Aber ich stimme dir zu, dieses "Ich will vergewaltigt werden" kann man nimmer zu Vergewaltigung zählen.
Aber wenn jene Damen es selbst so betiteln, kommt es vielleicht so in die Schlagzeilen. Und dann kann es so schief laufen, dass einfach jeder vergewaltigten Frau das unterstellt wird.

Neverman

VIP
VIP
Ich wollte nicht sagen, dass es das nicht gibt und dass ich das nicht glaube. Aber allgemein gesehen verbindet die Gesellschaft Vergewaltigung mit derbem "eindringen".^^
Wieso das so ist, keine Ahnung, wahrscheinlich, weil ihr als das schwache geschlecht geltet.

sandrapo

Ungläubiger
Man kann es reichen Menschen ja auch nicht vorwerfen reich zu sein, es öffentlich zur Schau zu stellen und es jedem unter die Nase zu reiben. Wenn sie überfallen werden, ist es trotzdem nicht ihre Schuld.

Es gibt kein Gesetz dagegen zu protzen, egal ob mit Geld, Sexualität oder sonstigem. Und solange das so ist, kann es auch niemandem angekreidet werden.

Aber ich finde es schon ein wenig erniedrigend und als psychische Vergewaltigung.

Haihaschi

Ordensbruder
Also ich denk mir auch schon mal, wenn eine Frau so auf der Straße rumläuft, dass ich quasi gezwungen werde an Sex zu denken, dass die sich nicht wundern bräucht, wenn was passiert... Aber meistens trifft es wohl ehe die, die es nicht "verdienen".
Man könnt hier wieder sagen, ob da aber au nicht die "versexte" Umwelt das provoziert. Find es eigentlich auch nicht so schwer vorzustellen, dass die Lust dann so hochgetrieben wird, dass es ausartet...
Zum Thema Schuld könnte man übrigens auch das Oktoberfest ansprechen.^^ Ich sage nur, schöne Bedienungen mit weitem Ausschnitt die den oft schon längst betrunken Männern noch mehr Bier servieren. Wer ist Schuld, wenn was passiert? ;)

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Scheiße jetzt steht hier schon wieder so viel, dass man gar nicht weis, was man nochhinzufügen kann. Ich sag einfach mal Manche sind wirklich selbst schuld und haben es dann auch net besser verdient, wenn sie sich wie Nutten anziehen und die Kerle glauben lassen sie wären leicht zu haben. Ich verstehe ja das Frauen gerne begehrt werden aber für mich gibt es einen Unterschied zwischen schlampig und ästhetisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben