Ich wollte damit nicht sagen das es sowas nicht gibt, es ist für mich einfach nur schwer vorstellbar das es Frauen gibt die genauso gerne vergewaltigen wie männer, sowas kenn ich nur von Hentais, vielleicht zwingt mich mein Klischee zu sagen das es sowas nicht geben kann, dass es bei solchen sachen die Frau das Opfer ist aber nicht der Täter.
Wieso ist es denn SOOOO schwer vorstellbar?
Frauen sind auch gewalttätiger in einer Beziehung.
Statistsch werden Männer viel mehr von Frauen geschlagen als Frauen von Männern (letztere sind nur meist aggressiver und verletzten mehr).
Frauen haben von selbst vermutlich nicht unbedingt die Kraft, einen Mann ans Bett zu drücken, aber es gibt Mittel und Wege, den Mann vom Wehren oder Weglaufen zu hindern, zum Beispiel Fesseln.
Und Frauen, die Frauen misshandeln gibt es genauso oft wie Männer, die Männer misshandeln.
Mir selbst ist aber egal, wer wen wieso wo warum vergewaltigt. Das OPFER (egal wie alt, egal welches Geschlecht) ist NIE schuld.
Vielleicht gibt es irgendwelche psychisch kranken Menschen, die es wirklich darauf anlegen, aber nur, weil ich im Sommer oben ohne schlafe, will ich damit sicher nicht, dass einer bei mir einbricht und mich vergewaltigt ôo
Ich gebe zu, vorgestellt hatte ich es mir auch schon ein, zweimal, aber ich will es nicht. Fantasie, ok. Realität, hoffentlich nie.
Sollte es solche Menschen geben, sollte man wegen denen noch lange nicht alle über einen Kamm scheren.
Wenn man nämlich einmal eine Ausnahme macht, weil Karla Schmidt aus Kiel sich gewollt vergewaltigen ließ, dann kann jeder Verteidiger damit seinen Vergewaltiger raushauen. JEDER. Dann weitet sich das im Bestfall so aus, dass auch bettgebundene Renter und kleine, entführte Kinder ja mit Absicht Windeln tragen oder in Oberschenkel langen Kleidchen mit provozierenden Teddybären drauf rumrennen, um mit Gewalt zum Sex gezwungen zu werden.