[Frage] Vergewaltigungs Spiele/Fantasien

Vergewaltigungsspiele

• Ja, ich stehe drauf!

Stimmen: 63 33,9%
  • Noch nicht ausprobiert, aber nicht abgeneigt.

Stimmen: 63 33,9%
  • Nein, eher nichts für mich, aber wer's mag

Stimmen: 39 21,0%
  • Absolutes No-Go!

Stimmen: 21 11,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    186

_shousha_

Exarch
Ja, schon klar, aber soweit ich das mitbekommen habe, hat Faustus keine feste Freundin.
War auch eher was für die Zukunft mal, da ich noch recht unentschlossen bei dieser Sache war. Hat sich dank Chibi_Saphir aber gegeben. Vielleicht irgendwann mal.
Ich sage jetzt auch mal "als Frau", dass ich das ganz und gar nicht gutheißen kann. Allein der Name "Vergewaltigungsfantasien" stößt bei mir auch Beton. No thank you.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich bin ja dafür möglichst viel auszuprobieren aber manche Sachen kann man einfach mal lassen.

Vergewaltigungen sollte man nicht auch noch spielen. Das geht meiner Meinung nach zu weit. Wir können diese Szenen lesen und in unseren tollen hentais begutachten. Das sollte doch reichen.
Spielen wir als nächstes "Zerstückel mich" ?

kyosuke7500

Scriptor
ausprobieren würde ich das schon mal...ich denke einfachmal das der begriff "vergewaltigungsfantasie" ein bischen zu hart ist, ich für mein teil denke da eher an irgendwelche bondagespielchen anstatt das ich meine geliebte im....park auflaurere und einfach, ohne gedanken irgendwas, irgendwo reinramme

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Also ich hab es noch nicht ausprobiert, finde es aber nicht schlecht.
Es ist einfach eine besondere art des Rollenspiels.
Und wie Chibi_Saphir schon sagte, so lange man ein Savewort hat, sollte da
auch nichts schiefgehen.
Man sollte sich halt vorher genau absprechen, und dann könnte ich mir vorstellen,
das es ziemlich heiß hergeht.

reno_orailey

Ordenspriester
Also Bondage lassen wir da komplett raus, da wir es beide nicht sonderlich mögen.
Geht dann doch mehr um ein grobes Dominieren und dominiert werden.
Das Wort "Vergealtigungsfantasie" scheint wirklich etwas hart zu sein wenn man sich hier manchen Kommentar anschaut. *mit den Augen roll*

Ich mein nur weil wir freude an solchen Rollenspielen hegen, heißt das noch lange nicht das wir echt Fälle gut heißen, hin nehmen oder relativieren.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Also Bondage lassen wir da komplett raus, da wir es beide nicht sonderlich mögen.
Geht dann doch mehr um ein grobes Dominieren und dominiert werden.
Das Wort "Vergealtigungsfantasie" scheint wirklich etwas hart zu sein wenn man sich hier manchen Kommentar anschaut. *mit den Augen roll*

Ich mein nur weil wir freude an solchen Rollenspielen hegen, heißt das noch lange nicht das wir echt Fälle gut heißen, hin nehmen oder relativieren.
Seh ich genau so. Man sollte schon zwischen gespielten und echten Sachen unterscheiden.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
FANTASIEN ja.
Habe mir diese Situation durchaus schon mehrmals vorgestellt, sowohl als erotische Fantasie als auch als Schreckensvorstellung wenn ich z.B. mal nachts unterwegs bin.

Aber das Ganze nachspielen, nein.
Fesselspielchen ja. Augenbinde, ok. Aber sobald es aktiv eine Vergewaltigung nachstellt, ist bei mir Ende. Einfach schon, weil ich es absolut respektlos gegenüber wirklich vergewaltigten Frauen und Männern finde (aber das ist meine persönliche Meinung, ich werfe keinem was vor, der es nicht so sieht). Und auch, weil ich extrem schlechte Erfahrungen mit gewalttätigen Männern habe und da dann 100%ig meine Phobie hochkäme. Und dann wäre das kein Spaß und kein Erotikspiel mehr für mich, sondern wirklich ne Vergewaltigung.
Nein, danke, ohne mich.

Wer es mag, soll tun, aber ich würds nie mitmachen.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Kein interesse.
Rollenspiele, wie Doctor, Freier und Hure, Vater und Tochter, Lehrer und Schülerin, Chef und Sekretärin usw. ja, aber das is irgendwie nichts für mich..........

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wem's gefällt, bitte. Ich würde raten, ein Saveword vorher festzulegen, nur zur Sicherheit.
Ich persönlich kann dem Ganzen nichts abgewinnen, da ich auf soetwas nicht stehe. Selbst als Spiel könnte ich es nicht durchziehen. Es turnt mich dermaßen ab, dass mir die Lust am Sex überhaupt vergeht.
Aber wie gesagt, wem's gefällt... Es darf bloß nicht ausarten.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also ich habs ma ausprobiert und steh drauf, aber find erst ma ne frau die da mit macht, wenn du sie auf den boden schmeißt und... (den rest lass ich ma aus)
aber es ist wirklich wichtig, dass im hinterkopf die botschaft vorhanden ist: "NUR GESPIELT"
also mit anderen, also als dreier, würd ich es nicht machen, da ich nicht so auf dreier steh.
Aber sonst mach ich diese rollenspiel-ähnliche situation immer gern, sofern alles vorher geregelt wurde mit absoluten no-goes etc., die dann logischerweise sehr mager ausfallen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mag einiges ausleben, vor allem, bei meinem vorherigen Freund konnte ich das, einfach, weil ich ihm vertraut habe, und es eine gewisse Erfahrung vorhanden war. Es hat auch Spaß gemacht, ich glaube, ich hätte sicher bei ihm noch einiges noch mehr ausprobiert, und vor allem wäre ich noch weiter gegangen. Ich glaube, das ist vor allem wichtig, wenn man vertrauen und Spaß daran hat. Sonst geht man nicht so weit, wie in manchen Dingen. Ob ich allerdings Vergewaltiguns-Spiele machen würde, ist eine andere Sache...ich weiß es nicht, ich kann auch nicht in die Zukunft schauen, sonst könnte ich ja jede Frage auch beantworten.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nee Mag ich nicht und muss ich nicht haben..
Ich kann gerne ein auf "Anime/Hentai Girl" machen und so tun, als würde es mir nicht gefallen und nicht gut heißen usw. aber mich kaum dabei wehren bis es mir nach ner zeit gefällt und mit mache..
halt die üblichen Soft Rape Fantasien in Hentais, solange keine starken Schmerzen verursacht werden, ich stark gefesselt oder der Typ zu Rupig ist und mich nur wie ein Ding behandelt und so.. möchte es nicht Ausgeartet haben.

Dragon02

Prophet
Was ich mitbekommen habe, ist das viele Frauen auf sowas irgendwie stehen.
Wenn mans vorher abspricht und alles kanns schon recht gut sein. Gibt für mich als Mann aber bessere Fantasien^^

Oben