[Frage] Vergewaltigungs Spiele/Fantasien

Vergewaltigungsspiele

• Ja, ich stehe drauf!

Stimmen: 63 33,9%
  • Noch nicht ausprobiert, aber nicht abgeneigt.

Stimmen: 63 33,9%
  • Nein, eher nichts für mich, aber wer's mag

Stimmen: 39 21,0%
  • Absolutes No-Go!

Stimmen: 21 11,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    186

Amarula

Exarch
Ich hatte schon solche Fantasien und hab sie auch mit meinem damaligen Freund ausgelebt.
Wir kannten uns lange und haben uns vertraut. Es war eher eine Art Rollenspiel.
Selbstverständlich würde ich sowas nie mit einem Fremden machen oder jemanden den ich 1 Woche kenne! Sowas ist Vertrauenssache.
Viele Frauen in meinem Bekannten/Freundeskreis haben diese Fantasie. Die eine mehr die andere weniger. Gesamt kann man aber sagen dass sie es alle gern mal "härter" hätten.
Liegt vielleicht auch am Alter, mit Anfang 20 hätte ich es mir auch nicht vorstellen können.

Die meisten Männer sind jedoch Babys und trauen sich nicht härter zuzufassen... ;)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wir können uns damit irgendwie nicht so anfreunden...Sicher. bei uns wirds auch mal ruppig und ich hab mittlerweile sogar eine gewisse Neugier entwickelt was BDSM angeht aber so richtig Vergewaltigungssetting is mir bzw uns zu heftig. Aber jedem das seine :)

kleinerWolf

Prophet
kurz und knapp dazu: sehr gerne, aber nicht zwingend als Täter, eher als Opfer *grinsel*
Nein sagen und Ja meinen *rawr*

Etwas ungewöhnlich, aber steh dazu...

Zuletzt bearbeitet:

Hentaigirl21

Ordensbruder
also ich bin erlich >//< ich hate solche fantasien schon lange aber aus gelebt hab ich sie noch nie.Weil ich in real viel zu schüchtern für so was währe ich würde es einfach nicht hin krigen XD.Da müsste schon ein kerl sein der es wirklich auf mich abgesehn hat hier und mich hol denn so was könnte ich nicht ^^ich bin zu erlich XD.schid

Gruetti

Novize
Die Fantasie ist da, aber ich habs noch nie wirklich ausprobiert. Der Gedanke ist für mich durchaus erregend.
Allerdings könnte ich solche Spielchen nicht mit meiner festen Freundin spielen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
bloss nicht oh gott *angst krigt*macht das nie mals leute
Jedem das seine und ich kenne schon ein paar Leute, die das sogar auch schon ausgelebt haben udn denen das sehr gut gefallen hat. Die machen das auch net alle Tage, sondern wirklich nur selten, insofern isses nun auch net sooo schlimm ;)
In der Öffentlichkeit allerdings sollte man das tunlichst vermeiden, spätestens wenn der Partner von den uniformierten Gesetzeshütern zu Boden gerammt wird, isses mit der geilen Nummer vorbei ^^

Oben