Verhasste Animes/Mangas

DarkDavis

Stamm User
Was mich mal interessieren würde wäre folgendes:
welche Animes/Mangas könnt ihr überhaupt nicht leiden und warum?

Bei mir gibt es da einige, erstmal ein paar Animes:

- Pokemon: Es gab eine Zeit, damals als die IDee hier noch "neu" war, da fand ich die Idee mit den Monstern und den Kämpfen nicht schlecht und sie hat mir gefallen. Doch schon nach wenigen Folgen war mir das ganze zu langweilig. Es ist in Pokemon doch praktisch immer das gleiche, eigentlich nur total öde.
Am meißten nervten mich aber diese Kiddies, die (genau wie bei DBZ später) sich soo cool fühlten weil sie Pokemon schauten und als dann die Pokemon Karten groß rauskamen wars für mich entgültig vorbei.
(P.S. Was ham die aus dem Namen von Kasumi gemacht??? *immernoch weinen muss*)

- Digimon: Nach Pokemon stellte ich mich auf eine müde Ablegerserie ein und ich wurde überrascht. Die Serie war zwar kindlich, aber hatte wenigstens ne anständigere Storyline und es war alles wesentlich düsterer(im vergleich zu Pokemon!). Die erste Staffel war wirklich nicht schlecht.
Leider kamen dann abermals diese nervigen Kiddies die Pokemon jetzt "voll blöd" fanden und Digimon "viel cooler".
Auch verlor Digimon irgendwie an Ernsthaftigkeit als ich diesen seltsamen singenden Affen und später dieses Atombomben schießende Teil sah...
Aber ab der 2. Staffel wars dann entgültig aus, mir hats überhaupt net mehr gefallen

- Beyblade: Wenn es eines gibt das ich auf alles ind er Welt nciht ausstehen kann ist es das! Das ist schlimmer als Pokemon und Digimon zusammen!
---------------------
Soviel zu den "Kiddie-Animes" durchdie mir auch Yu-Gi-Oh und DBZ/DBGT vermiest wurden.
Von den weitaus unbekannteren:
- Excell Saga: Ich weiß nicht, aber diese hysterische Serie finde ich einfach nciht lustig. Die ersten Folgen waren mittelmaß und dann gings immer weiter runter...
- Perrine: Nein... mir fehlen einfach die Worte... das ist so schlecht...

- Shin Chan: mir missfällt die Zeichenart und mich spricht nichts an der Story an... das ist nur peinlich und net lustig...

--------------------------------
mal schaun was mir noch so einfällt ^^
 

SephiBlue

Exarch
BeyBlade: Diese Fettbacken sind einfach nur schlecht.
Yu Gi Oh: Scheiß Assi Kinder mit ihrem scheiß Kartenspiel (egal wo ich hier in Nbg weggehe überall Plagen)
Pokemon: Ersten paar folgen fand ich noch toll aber dann wars mir nach ner Zeit doch zu eintönig
Digimon: Es gefiel mir... die erste Staffel war ja noch gut anzusehen aber dann...


DBZ war mein lieblings Anime aber RTL2 hats vermiest.

Mein LIEBLINGS Titel ist zur Zeit wenn ich zum Fern gucken komme Conan. Ansonsten nichts im TV

:D
 

TheAwakener

Gottheit
BeyBlade: einfach nur peinlich... (die SYNCHRO IST JA SO SCHLECHT XD,und die musik...echt evil :rolleyes: )

Yu Gi Oh: Keine Kommentar...

Pokemon: XD

Digimon:najo die erste Staffel war ja noch erträglich aber dann...

Meine Lieblingsserie ist im Moment Noir und Arjuna des is jut gemacht :D
 

H lover II

VIP
VIP
Klipp und Klar
BEYBLADE was ist das bitte schön für eine Story:

Zitat von mir selbst aus dem Threat "Wie findet ihr Beyblade spielzeug":
-Alle welt kennt, spielt, und mag bey blades
-man versucht besser zu werden obwohl man nichts tuht außer die schnur zu ziehen
-dann die sache mit diesen monstern in den kreiseln. die erscheinen plötzlich und keiner fragt sich woher die kommen oder warum sie kämpfen
-und zuletzt die sache mit den Befehlen
jetzt mal wirklich wenn man los schreit bewegt er sich so wie befohlen.
Ich meine wenn man die Dinger wenigstens fernsteuern könnte käbe es wenigstens ein wenig sinn.
ZITAT ENDE.

Conan Rulez freu mich schon auf die neuen folgen die bald kommen. JuHu
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Erst mal zu denen die mir absolut nicht gefallen

- Beyblade:
- Pokemon / Digimon: Aus keinem bestimten Grund ich mag es einfach nicht
- Yu gi Oh: wie bei den drei oberen einfach nicht für mich gemacht ich finde die 4 Serien stellenweise viel zu kindisch und nervtötend.
Auserdem finde ich die Story und die Umsetzung der selben eigentlich auch bei allen vier nicht besonders ansprechend gemacht.
- NGE Der Haupchar ist mir einfach Unsympatisch und die Story wird am Ende viel zu abgehoben auserdem komme ich aus der Battletech-Ecke und kann mich mit Mechs die einen Stecker im Rücken haben nur schwer anfreunden.


Und Lieblingsanime die auf meiner Top 5 Liste stehen sind

-Spriggan
-RoLW (Alle Teile)
-Hellsing
-Metropolis
-MD Geist

und noch viele mehr

mfg
SF
 

Roebb

Ordenspriester
Irgendwie die gleichen Sachen wie alle hier ^^
Könnte daran liegen, dass man mit diesen Animes unfreiwillig konfrontiert wird (RTL2, Kinderzeitschriften im Regal)

Pokémon: Gute Idee, miese Umsetzung.

Beyblade: Kein Kommentar.... sinnlos bis zum Gehtnichtmehr

Yugioh: Anime ist total auf das Kartenspiel fixiert und mehr Werbung als Anime. Miese Masche um das Kartenspiel zu vermarkten.

Shin-Chan: Soll das ein Zeichenstil sein? Das ist grausam und kein bisschen lustig.

Dragonball-GT: DBZ mochte ich mal richtig gerne (zumindest bis zum Ende der Cell Saga, der Rest war unnötig). DBGT fand ich irgendwie schon immer schrecklich!


Animes, die ich gerade gucke:

R'Kenshin (ja, verflucht mich. Ich weiß, dass das viele nicht mögen ^^' )

Naruto ("ja, verflucht mich" Teil 2. Ich mag das wirklich)

Chrno Crusade (Per Zufall entdeckt und sofort liebgewonnen =3 )

Midori No Hibi (wurd mir empfohlen...wer kommt auf so eine kranke Idee...)

.hack//SIGN (Ganz gut, nur zuuviel Gerede. Ein bisschen Auflockerung hätte nicht geschadet. Aber ich mag den Soundtrack...bis aufs schreckliche Opening)
 

unplugged

Gläubiger
Beyblade gehört zu den hass animes schlechthin!

Die Synchro und der Zeichenstiel sind einfach nur mies :(.
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Das sich Beyblade und Shin-Chan überhaupt als Anime
bezeichnen dürfen is schon mal eine Schande für alles
andere. Das ist das übelste was jemals der Feder eines
Zeichners entsprungen ist ...

DBZ/Yu-Gi-Oh: Beide sind aus dem gleichen Grund mies.
Dieses ewige und absolut überflüssige Rumgeblubber
bei den Kämpfen so nach dem Motto "Ich mach dich fertig,
du Ratte!" - "Nicht wenn ich dich zu erst fertig mache, du Ei!"
Wenn das bei DBZ nich wär, könnte man dass sogar als
lustig bezeichnen, sogar Yu-Gi-Oh wär dann erträglich.

Über Pokemon/Digimon unterhalt ich mich nicht, das sind
Kinder(werbe)serien und keine Animes.

Was so viele Leute an Detektiv Conan finden is mir
schleierhaft, da läuft doch irgendwie jede Folge gleich ab.
Mord--->Polizisten werden gerufen---> Conan mischt sich
ein ---> er löst den Fall ---> Polizisten hören ihm nicht zu
und machen sich lächerlich ----> Conen betäubt den einen
Typen und erklärt die ganze Sache aus einem Versteck.
Allein dieses Schema is schwach ... von den anderen
Kritikpunkten fang ich gar nicht erst an ....

Ansonsten find ich Arjuna, Panda Z und Samurai 7 ziemlich
schlecht ... darauf geh ich jetzt aber net näher ein...

Meine Lieblinge sind derzeit Naruto (und wohl auch noch
für eine sehr lange Zeit) Chrno Crusade (auch wenn das
Ende mal wieder scheiße war, aber das kennt man ja)
und immer noch Ranma (keine Ahnung wie oft ich das
jetzt gesehen hab, is immer wieder lustig)
 

H lover II

VIP
VIP
bei Conan ist natürlich das prinzip immer das gleiche (gibt auch außnahmen) aber die art wie es gelöst wird macht es möglich auch selbst mit zu raten und das geht eigentlich ziemlich gut.
Hatte schon einiege vor Conan gelöst (natürlich als ich sie das erste mal gesehen hab wäre ja sonst schummeln).
Auch die synchro macht diese serie aus, denn die ist wirklich das beste was ich bei animes je gesehen hab.

edit:
hab vergessen zu erwähnen:
TWO-Mix hat manchmal Gast-Star auftritte. :P (bin ein großer Two-mix fan)
 

DarkDavis

Stamm User
Z.B. das Two-Mix Konzert!!
Fand ich zwar schade das sie das deutsch Synchrot haben, aber slebst da war es noch total geil ^^
Conan mag ich eigentlich auch relativ gerne, allerdings finde ich nciht das dieser Anime wirklich was für Kiddies ist, auch wenn er so aufgemacht wurde.

weitere Hassanimes:
- Arjuna/Noir/Aika: Mag sein das zumindest Noir ansonsten gut ist aber die deutsche Synchro hat mit den gesammten Anime zerstört, ich kann ihn mir nun nichtmalmehr auf japanisch anschauen. Die beiden anderen sind genauso schlimm.
RKenshin: Den hasse ich nicht wirklich, mir missfällt einfach nur der realistische Zeichenstil da das, meiner Meinung nach, nicht wirkllich zu DEM Kenshin passt den ich so gerne hab ^^
------------------

Zu Chrno Crusade: Da es hier angesprochen wurde: Ich finde den Anime auch total genial (Ende: naja).
Zwar haben sie ziemlich oft fehlerhafte Aspekte in sachen Gott (wenn man von der Bibel als Ursprung ausgeht) aber ansonsten ist das ganze einfach nur cool, wobei ich allerdings die erste Folge mit der Poltergeistjagd noch am geilsten finde.
Am allerbesten gefällt mir aber der OST (HAt sogar den OST von Popotan kurz in meiner Hitliste von Platz 1 abgelöst!)

Ein Anime den ich einfach zu lieben gelernt habe ist Popotan. Das ist einfach nur sowas von niedlich ^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wie schon oft erwähnt Beyblade
1. Der zeichenstil ist scheisse
2.die story ist scheisse
3. die idee, man könne Kreisel durch zurufe irgentwie "mental" stärken, irgentwelche monster damit beschwören, das teil so benutzen, dass man dafür in rl einen waffenschein bräuchte, und damit leute angreiffen zu können, ist echt erbärmlich :mauer:
...und nätürlich 4. der Hype darum ist auch scheisse...


edit----------
das einzige, was ich an Conan scheisse finde ist die scheiss Zensur der netten Szenen :mauer: :mauer:
 

Xking-orgiX

sir senior senior
also ich finde EVA voll langweilig...ist nicht so mein fall die ganzen teile...aber ist ganz gut gezeichnet finde ich...aber das wars auch schon....

MFG:yo:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Aslo ich bin ja jemand der fast alle Animes ´mag und fast nie sich darüber beschwert aber

1"Beyblade " ist echt Scheiß
- Scheiß Story (wenn überhaupt )
- Scheiß Kreisel die blöd rumkreiseln und alle freuen sich
- In der 2.Staffel gibt es 5-6 böse Teams die alle nur diese Komischen Beaster klauen wollen und die alle aus 4 Deppen bestehen das nachher keiner mehr durchsieht
- aber was ich am blödesten finde sind immer die kämpfe dieser Beaster wenn die doof rumfliegen und gegeneinander kämpfen (echt schlecht )

2"Aika" ist schlecht
- einfach nur schlecht alles aufzuzählen würde ewig dauern
 
Oben