Verhasste Animes/Mangas

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich hasse nichts, das ich nicht gezwungen werde anzusehen, ich hege nur eine gewisse Missgunst gegen Sachen, die nur gemacht werden um von Kindern möglichst viel Kohle abzupressen.
 
ja ich kann mich anschließen Bay Blade ist eines der sinnlosesten Animes die ich bisher gesehen habe und sowas läuft im deutschen Fernsehen, früher waren die Animes im TV vieeeeeeeeeeel besser
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
1.Weiß Survive die story ist sehr schlecht eine folge dauert nur max.2min die ganze seire ist müll
2.Pokemon die story ist tot langweilig und das was mich am meisten nervt ist ihre nettichkeit das ist nicht normal
es gibt noch viel weitere auf die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte
 

doctorb

Exarch
was ich gar nicht leiden kann sind Sachen wie "Love Hina", "Full Metal Panic" und genrell alles mit fettnäpfchen humor.

Außerdem kann ich One Piecen icht ab weil die Stimmen alle so schrill sind und dauernd rumgeschrien wird, gefällt mir nicht...
 

tassenudel

Scriptor
was ich gar nicht mag
-digimon
-pokemon
-bay blade
-yu-gi-oh (alles sonen zeug wo 9 jährige gucken)
was ich mag
-dedectiv conan
-inuasha (war ganß ok nicht gehasst und nicht geliebt)
-ich glaub das wars auch schon
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
1. Hamtaro, weil ich diesen Anime als absoluten Schwachsinn erachte
2. pokemon nach Staffel 1. Die erste Staffel fand ich damals noch gut, alles was danach kam war grottig
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eigentlich habe ich keinen richtigen Hass auf irgendeinen Anime/Manga. Fals mir etwas nicht gefällt gucke ich es erst garnicht an.
Ich hasse eher die Produzenten die halt Minderwertige und nur auf Komerz geziehlte Animes/Mangas rausbringen.


mfg Bregoran
 

Dorias11

Novize
Alles was auf Rtl 2 läuft finde ich ist Müll ausser Naruto oder Detective conan aber dann nur mit japanischen stimmen und Deutschen oder englischen untertitel.
Die sollten mal Animes nehmen mit schöner Hintergrundgeschichte aber die denken wohl das die dann zu anspruchsvoll für die kleinen Kinder sein werden.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Verhasst? Nervig wäre da der bessere Begriff.
Die RTL2 Serien find ich zu 90% ätzend. ... Zur Zeit läuft nicht wirklich was gutes.

Wenn ich etwas hasse, umgehe ich es oder beschäftige mich erst gar nicht damit.
Anime/Mangas die ich nicht mag oder ich unterissant finde, lass ich einfach links liegen.
 
Oben