Verhasste Animes/Mangas

Rotstraher

Prophet
So langsam alle Animes, die jetzt ständig wiederholt werden. Wie die auf Viva.
Da könnte man doch andere Serien zeigen.
Vielleicht ältere Wiederholungen.

Klar: Dies ist durchaus weniger gegen die Serien an sich gerichtet, sondern mehr gegenüber den Programmverantwortlichen.

Aber beiklein wird man noch diesen (Kurz-) Serien überdrüssig.

Serien, die ich überhaupt nicht mag, sind:
Pokemon, Shin Shan, Beyblade u. a.
 

Sandy :)

Novize
Ich seh eigentlich alle Animes gern wo's um Liebe , Romantik und Freundschaft geht :>

Andererseits find ich DB & Detektiv Conan auch toll :D
 

imperial5

Gottheit
Alles, was bei RTL2 monentan läuft, da diese ´´kindgerechten´´ Versionen nicht in 100Jahren an das Original ranreichen.

Noch verhasst bei mir Doremi buah was musste ich in gedanken immer kübeln, als meine Sis es unbedingt in meinem Zimmer glotzen musste, weil ihre Glotze kaputt war xD
 

cyfer

Prophet
Aber wirklich Schande³ über dich! :P

Wenn du NGE zuende geguckt hättest, dann würdest du merken, dass die meisten EVAs keinen Stecker mehr haben. *fanboy @ klugscheiss*

Hass Animes:

-Naruto: Typischer, trendy, endlos Shounen Anime.
-Bleach: Siehe oben, aber etwas besser
-das ganze RTL2 Programm
 

zyppy

Prophet
Beyblade kenn ich nicht und Pokemon (die ersten 150/151) waren ganz ... nett.

Dann aber Pokemon und Digimon sowie dieses Shaman King und One Piece find ich irgendwie .... naja ihr wisst schon... "net so dolle".
 

*DorF-PunK*

Gläubiger
ja gut ich finde poken nervt wirklich langsam weils einfach nur wiederholungen sind aber so hab ich eigentlich keine hass mangas die die ich bis jetzt gesehen hab waren alle gut ach ja welche ich total scheiße finde sind irgendwie diese schwulen mangas aber sonst guck ich alles gerne:twinkle:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Animes die anscheinend nie aufhören, dass gleiche auch bei Mangas.
Also Pokemon z.B. Animes die einfach nur abklatsch sind, die zum Glück
nicht nach deutsschland kommen..
 

Edward_26

Exarch
ich kann sagen 85 % der rtl 2 animes hasse ich die anderen 15 % liebe ich allerdings mit jap dub und ger sub

sonst hasse ich blood der film wa soo schlecht was ich zum glück von der serie blood + nich behaupten kann die serie is echt genial aber vom film wa ich sehr enttäuscht
 

Deadless

Gottheit
Also ich hasse Pokemon über alles, die Spiele gingen ja, aber der Anime ist echt der letzte dreck.
Beyblade ist noch schlimmer gewesen, konnte ich mir net angucken. Und Yu-Gi-Oh,
naja glaub erste Staffel hab ich mir damals sogar angeguckt, aber alles was danach kam war nurnoch schrott.
Naja und sonst hasse ich alles was sonst noch so auf RTL2 kommt^^
 

Sn4k3

Gläubiger
bei mir isses auch dieses ganze RTL 2 Zeug wie Pokemon, Digimon, Yu Gi Oh. Ist in meinen Augen alles nur Kinderkram und auch keinesfalls sehenswert.
 
Oben