Revolt_extreme
Stamm User
meine güte.. vergreift bitte nicht im ton! ich bin IMMER sachlich geblieben hier OKEY?@ Revolt.. Also lässt du ihn zusammen bauen zeigt das du keine ahnung hast von sowas.. alles am pc soll ja gut aussehn... was du machst is mir s. egal..Ausserdem will man da schon Geld heraus erzielen.!! mit Startpreis 1€ hab ich schlechte erfahrungen....Das der genauso gut ist bezweifel ich doch sehr.... Opfa Freunde machen tuht man in der realität net im Forum.. da wusseln sowieso meist nur verstörte nerds rum... ausgenommen ein paar...Ausserdem musst du den Pc ja net kaufen...1400 is schon gerechtfertigt wenn man Zubehör ansieht..
P.S : du schreibst doch nur deinen senf hier hin weil dir keiner zuhört und du hier vielleicht ein wenig aufmercksamkeit bekommst.
Hauptsache alles billig was ...wenn du billig Ware suchst geh Aldi oder tako
zum thema zusammen bauen: ICH BAUE MEINEN PC SELBER UM!
Das Zusammenbauen ist nur ein feature der firma! ich kann mir auch jegliche einzelteile geben lassen und baue ihn selber somit spare ich aber keine zeit sondern nur geld!
ICH HABE AUSSERDEM NIEEEEEEEE WIRKLICH NIEEEEEE gesagt das du ein 1€ startpreis reinsetzen sollst!
ich schreibe ausserdem nicht hier nur meinen senf dazu weil ich aufmerksamkeit brauche, sondern weil ich es eine frechheit finde wie du mit den leuten rumspringst und meinst sie hätten keine ahnung..OBWOHL ICH AUF EINEM BERUFLICHEN GYMNASIUM BIN UND DORT SCHON SEIT 2 JAHREN MECHATRONICK UND DATENVERARBEITUNG LERNE! ALSO SAG DU MIR NICHT ICH KÖNNE NICH MIT PC UMGEHN KLAR?
Zum alles billig:
Ich brauch nich zum Aldi zu gehen um einen billig pc zu bekommen der gut läuft und wo ich mir sicher sein kann das keine probleme auftreten!!
MfG
Revolt