Verkaufe meinen High end pc!

Revolt_extreme

Stamm User
@ Revolt.. Also lässt du ihn zusammen bauen zeigt das du keine ahnung hast von sowas.. alles am pc soll ja gut aussehn... was du machst is mir s. egal..Ausserdem will man da schon Geld heraus erzielen.!! mit Startpreis 1€ hab ich schlechte erfahrungen....Das der genauso gut ist bezweifel ich doch sehr.... Opfa Freunde machen tuht man in der realität net im Forum.. da wusseln sowieso meist nur verstörte nerds rum... ausgenommen ein paar...Ausserdem musst du den Pc ja net kaufen...1400 is schon gerechtfertigt wenn man Zubehör ansieht..
P.S : du schreibst doch nur deinen senf hier hin weil dir keiner zuhört und du hier vielleicht ein wenig aufmercksamkeit bekommst.

Hauptsache alles billig was ...wenn du billig Ware suchst geh Aldi oder tako
meine güte.. vergreift bitte nicht im ton! ich bin IMMER sachlich geblieben hier OKEY?

zum thema zusammen bauen: ICH BAUE MEINEN PC SELBER UM!
Das Zusammenbauen ist nur ein feature der firma! ich kann mir auch jegliche einzelteile geben lassen und baue ihn selber somit spare ich aber keine zeit sondern nur geld!

ICH HABE AUSSERDEM NIEEEEEEEE WIRKLICH NIEEEEEE gesagt das du ein 1€ startpreis reinsetzen sollst!

ich schreibe ausserdem nicht hier nur meinen senf dazu weil ich aufmerksamkeit brauche, sondern weil ich es eine frechheit finde wie du mit den leuten rumspringst und meinst sie hätten keine ahnung..OBWOHL ICH AUF EINEM BERUFLICHEN GYMNASIUM BIN UND DORT SCHON SEIT 2 JAHREN MECHATRONICK UND DATENVERARBEITUNG LERNE! ALSO SAG DU MIR NICHT ICH KÖNNE NICH MIT PC UMGEHN KLAR?

Zum alles billig:
Ich brauch nich zum Aldi zu gehen um einen billig pc zu bekommen der gut läuft und wo ich mir sicher sein kann das keine probleme auftreten!!

MfG
Revolt

CyberTiger

Gesperrt
Weil ich Mechatronik Gelernt hab und ein Job angeboten bekommen hab wo ich viel in die USA reisen muss...und mir da mein großer pc wirklich net viel bringt ... also ist Laptop angesagt! Und Extreme glaubst du wirklich ich kann gedanken lesen so wie du das da beschrieben hast is ja net gerade ausführlich....und gesagt das du nur teile kaufst hast du auch net schön aber dann will ich wissen wo man diese teile noch billiger herbekommt!mit 600€ kommt man da nähmlich net hin

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Hier will dir doch keiner was Böses...

Ich muss dir aber Rechtgeben viele Kaufen sich 4 oder 3 Kerner :(

Wobei ein Guter GamingCube leiber nenn 2 Kerner mit Topwerten bevorzugt :)

Also an alle :) Ich finde nenn 4Core für den Gamer Bockmisst weil die meisten Spiele gerade mal neh 2Kern Spezifikation haben... 4Kerner meinermeinung nach nur für Media-Pc´s oder Wirklich leute die am Set arbeiten Bilder-bearbeiten :) und Wirklich für jedes Programm Hammer Auslastung brauchen :)

Die GEIL-RAM´s würde ich den Mund jetzt nicht so voll nehmen sie sind sehr Top aber es gibt Günstigere mit der selben Taktrate :)...

Gehäuse... Ich persönlich als Modder :) muss sagen lege auch wert auf ein einigermasen Design :)...

aber bei meiner Arbeit kann ich das nicht brauchen... Mein Chef braucht keinen Rechner mit KaltlichtKattäten... und nenn MARS-Lüfter :)... und noch ein Riesen Window an dem von allenseiten nochmal Großes Flashlight angebracht ist :)

Mein Chef freut sich schon über nenn
Lüfter Namens "Gletscherspalte"
oder andere EKL-Kühler http://www.hpm-computer.de/advanced_search_result.php?keywords=EKL :) da freut der sich immer ganz besonders...

Persönlich bin ich aber mehr Zalaman und Arctic Cool und Coolermaster :)

Wasserkühlung ist auch keine Pflicht... habe nenn alten E6600 auf 3,2 GHz Core Temp auf Max. 60 und neh Gehäuse Innenwährme von gerade mal 22 Grad...

Gut Grafikkarte läuft auch auf 60 Grad musste aber Wegen Tiuning bischen trann rumbasteln...

Trotzdem finde ich es ist es überteuert :)

Aber lass dich nicht Fertig machen evtl. findest nenn Dummen :)

Das Board ist das nenn Abit ??? konnte ich in den Angaben nicht finden wenn ja dann ist es ein Richtig geiles Board ===> Abit Fan <=== :)

Gehäuse... Nunja wie gesagt gefällt mir das teuerste was ich mir gekauft habe hat mich nenn 1000€ gekostet war dann aber gleich wieder weg... Mein Nachbar ist ein World of Warcraft Freak... und ein Alien-Designtes Gehäuse mit nehr Nachtelfe ist wohl voll Retro :)....

Trotzdem empfehle ich für ein Gehäuse Max. nur 200€ auszugeben :)

Nunja Langes Tippen Kurzer Sinn... werde nicht so Unfreundlich bei dieser Kretik.. ich meine ich werde auch öffters laut :) aber das kannst hier wirklich nicht Bringen bischen auf den Ton achten :)...

(Wasserkühlung finde ich gerade für LAN´s nicht Gut :) Wenn ich zu nehr LAN will muss ich nach Nürnberg 3Std. Fahrt :( da hätte ich es mit Wasserkühlung Schwer :) )

ach dein CPU (6750 und 6850 kannst bis 3,4-3,5 GHz Takten :) )

habe in meinem LAN-Rechner nenn 6750 mit 3,4 GHz. Das ding mach Power ohne ende...

Natürlich musst du auch mit der Zeit gehen es gibt ja Mittlerweile die Intel 8serie Sprich 8200-2.67GHz; 8300-2.83GHz; 8400-3.00GHz; 8500-3.17GHz...

verstehst was ich damit sagen will :) ... Gibt wieder schneller Prozzesoren auf dem Mark wirst niemals etwas zum Marktpreis Verkaufen können :)...

Kauf dir heute neh GeForce 9800 GTX 512-1024 demnächst kommt neh neue raus... mit mehr FTP´s und hörer Auflösung mehr Shader-Speicher ... so musst du das sehen...

mfg Zyreon:tralalalala:

CyberTiger

Gesperrt
Ja aber da es mit Grafikkarte in der nächsten Zeit lasch aussieht... und es so bald keine bessere geben wird ..Ich weiß das man den so hochtakten kann aber für den vk hab ich auf standart gesetzt, weil ja net jeder weis wie man das vom overclockten wieder zurück bekommt :D
Naja die Kühlung auf Lan find ich klasse gerade bei diesem gehäuse sitzt sie perfekt also kann damit nix passieren( auslaufen) dadurch das sie im Gehäuse sitzt und man net irgent einen tower mitschleppen muss ist es perfekt nach der Erfahrung die ich dmait gesammelt habe. und Core is bei voll belastung und overclocking immernoch auf ner Temperatur von 26Crad das is doch beachtenswert!

Zyreon

JA... aber 60Grad da wird der auch nicht gerade schneller Kaputt gehen :)

Nun LAN... auslaufen eigendlich nicht... ich fülle die immer vor der Fahrt aus und dann an der LAN entdecke ich das ich die Flasche vergessen habe :(

Nunja da mein LAN-Rechner gerade beim Kumpel steht und der in Austria lebt habe ich den Spaß und musste mir nenn AMD´ler Basteln... Mini-AtX/Barrebone komme ich auch 3,7 GHz :) und 2024 RAM von OCZ mit Taktrate 4-4-4-12 :)

Board Abit :) das neue FX mit der 8200 GeForce (Deaktiviert ist ja klar) und nehr 9600 GT 512 von Sparkel...

Sieht zwar gequetscht aus... Style Bonus :) Danke eines Eigen Eingeflexten Windows... Kann ich die Luft Schön nach Oben ablassen... (Standen 3 Leute um das ding rumm da es im Messeraum so Arsch kalt war... und so 2x 120mm Nanix Lüfter Hauen viel raus :) und sind sehr leise :)

nunja... Grafikkarten sage ich immer für was denn mehr als 512 MB die meisten spiele brauchen meist eh nur 256 und Crysis bis jetzt das einzige wo ich sage dafür brauchst 512 :)

Nunja... bin kein Techniker oder soetwas kenne mich aber bissle mit aus da ich das Hobby Mässig mache (IT-System der Firma von mir... :) ) Ich bin BKler :)

Würde auch gerne so ein Techniker sein... aber meiner Meinung brauch man dafür keine Zertifikate oder Lobschreiben... :) Man(n) ist wie er ist und Man(n) kann was er kann :) oder Frau???

mfg Gute Nacht euer Zyreon:twirly:

CyberTiger

Gesperrt
Schöner Satz am Ende^^
Naja Crysis is schon geil aber ich muss zugebn auf MAximaler Einstellung Dx10 auf nen 42 Zoll Full HD Bildschirm bei der auflösung 1920x 1080 brauch man 2 9800gx2! sonst scheißt die nach 15 mins weg.
Leute die Gehäuse selbst bauen schätz ich sehr is ne schöne detail arbeit dmait es super aussieht..! Wenn du so net bist und mir mal ein Bild davon zeigen könntest wär ich erfreut :D

Guds Nächtle rene119

Zyreon

Sry nein habe leider kein Photo-Handy :( und meine Kamera ist kaputt :( bzw. die SD-Card ist mit der hälfte steckengeblieben :(

Passiert ist das ganz witzig :) hatte neh Japanische Karte drinnen :( leider ohne Bezeichnung... dachte es ist SD :) SD gekauft... Rein gedrückt... Steckengeblieben...

(war MMC-Card)

Nunja der Photo wird sowieso ausgemustert :)

CyberTiger

Gesperrt
Naja sollte in 1-2 tagen keiner geborten haben werd ich den bisi runter setzen.. und wenn du ma wieder cam am laufen hast schick ma pic :)

Zyreon

Achso... nahwarte... ich poste dir dann mal ein anderes Bild :) warte ab das ist ein Alter EP-Mediastore Case... mal sehen was du davon hällst :)

warte heute abend wenn ich zuhause bin:)

FOXTROT

Exarch
so nun kommt ein qualifizierter Post von mir :tralalalala:
ich mein ich würde auch mehr geld ausgebn für ein selbstgebauten weil ich da einfahc weiß das des teil top leuft ... und net irgent so ein Stangen pc.. wo in der werbung kommt Riesen Festplatte!!! 1000 Gb boa wer brauch sowas..
wer braucht schon 1000GB ?
ich habe jetzt 1,5TB drinn und alles voll
nagut ich arbeite auch mit videos, virtuellen PC und hat man nicht gesehen.

bin ja grade an der anschaffung eines neuen servers mit 8TB.

wer kauft sich einen stangen PC?

ich glaube jeder der nur ein bisschen ahnung vom PC kann und sollte
sich einen eigenen PC zusammen stellen.

Was leider erfahrung ist das die PC angebote bei Ebay
entweder zu teuer oder nur ramsch ist

mfg foxtrot

Zyreon

Hier Bilder eines Anderem Gehäuses :) von früher :) war mal ein Altes EP-Mediastore gehäuse :)... (Autolack Schwarz und wenn man sich dreht sieht es Grün aus... )

Hier bitte nimm das

Zato

The End.
Otaku Veteran
ähh wenn dein pc so toll ist wieso haste es dann nötig werbung zu machen?
und wenn du den preis für günstig hälts dann wirds wohl einer kaufen :P

Oben