[Diskussion] Verloren im dunklen Tal [Alternative Hentai] - Feedback- und Diskussionsthread

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
WOW! ich weiß echt nicht was ich sagen soll....ich fühle mich wahnsinnig geehrt in dieser Story die Hauptperson spielen zu dürfen :happy:

Du hast meine Charakterbeschreibung perfekt umgesetzt! Jedes Wort das ich in der Geschichte sagte, jeder Gedanke und jede Tat haben mir gesagt das bin wirklich ich! Das ist genau so wie ich handeln, denken und auch sprechen würde. Ich bin einfach nur überwältigt. Besonders meinen unausstehlichen Perfektionismus hast du perfekt eingebaut! Genau so hätte ich es getan...ungeachtet jeder Regel und um jeden Preis einen noch besseren Lauf hinlegen, mir selbst beweisen das ich es besser kann und dafür sogar große Gefahren auf mich zu nehmen. Auch die Beschreibung der Freundin ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Handlung ist fantastisch ich hab viel Fantasy erwartet aber du hast meine Erwartungen übertroffen. Dein Stil ist unglaublich toll!

EDIT: Ouch! Das war wirklich ne harte Strafe, ich konnte richtig mitfühlen, vermutlich hätte ich mich nicht so zusammenreissen können XD Ganz besonderes lob: normal mag ich das klassische Spanking ohne das Fesselelement aber du hast es echt geschafft das mir das gefallen hat! Unglaublich wie kreativ du damit warst! Ich kann nicht leugnen das es mich erregt hat *grins*

Freudig warte ich auf die fortsetzungen, und bin sehr gespannt was mich noch alles erwarten wird :wakuwaku:

Vielen Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Freut euch net zu früh, jetzt kommt der Chef und gibt seinen Senf dazu XD

Also eine schöne Art zu schreibe hast du. Dein Stil ist vernünftig und man hat nicht wirklich Probleme dem ganzen zu folgen. Zu dem Punkt hab ich nichts weiter zu sagen^^

Die Story selber ist auch interessant. Die schaffst es vom ersten Moment an den Leser zu fesseln dass man wissen möchte, wie geht's jetzt eig weiter. Hätte nur einen kleinen Kritikpunkt. Du schreibst teilweise so unendlich lange Sätze. Da wird noch ein Komma und noch ein Komma und noch ein Komma und noch ein Komma und... naja, denke du weißt was ich meine^^.

So jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll, dass kannst du aber als Kompliment sehen^^. Wenn ich nicht mehr weiß was ich schreiben soll, heißt das ich habe nichts mehr auszusetzen.

Gern weiter so und her mit dem nächsten Teil.

Daumen hoch
 

Roirrawkrad

Scriptor
Hi Cat,

nochmals vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich hoffe sehr, die Fortsetzung der Geschichte gefällt Dir so gut wie der Start!

@Mezelmoerder3D: Vielen Dank für das umfassende Feedback! Ja, was die Satzlänge betrifft: Schuldig im Sinne der Anklage :-) Diese Bandwurmsätze gehören in der Tat zu meinem Schreibstil und es ist sehr schwer, davon loszukommen :-)
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich muss gleich mal anmerken....ich bin immer blank rasiert :XD: so Spaß beiseite die Fortsetzung hat mir wieder sehr gut gefallen, eine Yuri-Szene mit meiner heißen, fiktiven Freundin unter der Dusche herrlich! Ich finde es genial wie detailreich du die Hentai-Szenen beschreibst. Ein kleines bisschen enttäuscht war ich darüber das die Spanking-Szene gar keine Erwähnung mehr fand, ich hatte gehofft das du hin und wieder auch erwähnst wie unsere beiden Hinterteile nun aussahen :D aber das war nur ein kleines Detail das fehlte.

freue mich auf die Fortsetzung :-)

LG
Cat
 
Ich muss sagen, ich fand die Geschichte auch sehr gut. Der Schreibstil gefällt, der Aufbau ist gut gelungen, die Einführung der Hauptcharaktere und ihrer Situation nicht zu lang und nicht zu kurz und die entscheidenden Handlungen sind ansprechend beschrieben.
Einige wenige Fehler sind zwar drin (Äonen nicht Aönen ;)) und an manchen Stellen hätte ich vllt. eine andere Wortwahl getroffen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Ich freu' mich jedenfalls auch bereits auf eine Fortsetzung.
 

Roirrawkrad

Scriptor
Vielen lieben Dank für euer Feedback! Ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen und bin schon am nächsten Kapitel. Besonders freue ich mich über jede Rückmeldung, da es hier im FanFic Forum ja offenbar sehr ruhig geworden ist. Als ich vor 4, 5 Jahren hier schon geschrieben habe, war hier im FanFic Forum gefühlt sehr viel mehr los :-) Umso mehr ist jede Rückmeldung sehr willkommen und vielleicht bricht ja auch mancher Stille Leser noch sein Schweigen :-) *lach*
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schöne Geschichte, leicht zu lesen und vor allem gut formuliert. Kleines Manko nur, das die Texte so lang sind, kann man die Kapitel so in Spoiler packen, so das man nicht immer scrollen muss?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das wäre klasse, denn so hat man nicht jedes Kapitel offen, sondern man kann das, an dem man liest aufmachen. So passiert einem nicht der Fehler, wie mir, wenn man kurz weg geht, nicht weiß, wo man ist. Freue mich auf jeden Fall auf das neuste Kapitel ^^
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
So nun habe ich es endlich geschafft Kapitel 3 zu lesen! Die Beschreibung des Monsters war so detailreich das es mir Perfekt vorstellen kann. Ich kann es kaum erwarten zu lesen wie mein Fantasy-Ich auf dieses Monstrum treffen wird und was dann alles passiert ;-) Auch wenn ich mich wiederhole aber ich muss es nochmal sagen....du hast meinen Charakter Perfekt eingefangen^^ ich erkenne mich immer wieder in der Protagonistin.

Kapitel 4 und 5 werde ich mir hoffentlich morgen noch zu gemüte führen können^^

LG
Cat
 

Roirrawkrad

Scriptor
Vielen lieben Dank! Ich schreibe derweil übrigens am letzten Kapitel.

@Shishiza: Habe versucht, nun die Beiträge mal mit der Hide-Funktion im Editor zusammenzufassen. Ich hoffe, dass klappt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, ich weiß, ich meckere jetzt... ja, du hast es jetzt hinter hide versteckt... aber, wenn du also dann danke drückst.. geht es auf und bleibt auf. *kopfkratz* am besten, wenn du es mit spoiler machst, das kann jeder User selber auf und zu klappen.

Und wieso letzten Kapitel??? Ich erwarte noch mindestens 100000000000000 sende ... also leg mal los ^^ :-D
 

Roirrawkrad

Scriptor
Sorry, eventuell bin ich ja etwas doof, aber ich finde in der Button-Leiste nirgends eine Spoiler-Funktion?!? Hide ist das einzige, was sich finden lässt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, das ist noch nicht da, ich hab gerade selber mal geschaut, ich denke, das dies irgendwann mal kommt, wenn Zero soweit ist.
blueblub
... wobei, wenn du es schreibst, also die [] klammern benutzt und spoiler und am ende /spoiler dann klappt das
 
Oben