[Biete] Verschiedene Flash Games von Naruto x Sasuke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D~Reaper

Gesperrt
..::Loading Files::..
................................................................................................................
..::Files Found::..


>>Please enter the authorization code!<<

Username: XML45X
Passwort: *******

..::Loading::..
................................................................................................................


>>Code Accepted!<<


****

**Ninja_Yaoi-Make_out_Tacticts.rar!** Upload complete
**Makeout_Tactics_no2_teaser.rar** Upload complete
**BETA__AetherMD-Boys_HArem_Paradise_1a-c.rar** Upload complete

*All File Complete*

End
 

Yaris.

Novize
Ich habe auch noch mal selbst nach ein paar weiteren Flash-Games geguckt, aber mehr von NarutoXSasuke scheint es von Aether.MD nicht zu geben.. Sie hat aber noch ein paar andere nette Animationen, Filme und Games gemacht, ihr solltet einfach mal bei Google suchen gehen, da lassen sich ganz tollige Sachen finden. x)
Btw. benutzt als Suchbegriff "AetherMD", ohne den ".", sonst findet der nicht das richtige. ~

Aber auf jeden Fall danke für die tollen Spiele, die kannte ich noch nicht. ^^

also ich bin zwar nicht schwul aber....das ist so süüüüüüüß ^^
Ein bisschen bi schadet ja nie. xp Komm nicht auf die Idee, das zu bestreiten, wer als Junge sexuelle Neigungen zu Jungs hat, der ist schonmal nicht hetereo. Ich frag mich immer, wo das Problem ist, mehr als die Hälfte der Bevölkerung soll ja zumindest nicht ganz hetero sein. Wird langsam mal Zeit, dass wir aus die mittelalterliche Denkweise rauskommen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaoi-Moon

Ungläubiger
super flash games, man findet so selten welche da ist es mal direkt begeisternd das man hier so gute anbietet, obwohl es bei den letzteren wirklich schade ist das man nur zusehen kann >///<
 

Cloud195

Ungläubiger
WOW:wakuwaku:

Ich liebe diese Games:onegai:
Danke vielmals fürs uploaden.
Achja noch eine Frage, bei Make out tactics 1 funktionieren der 8. und der 9. Knopf nich:kukukuh: Oder gehört das so o.O??
Naja trotzdem danke nochma fürs uppen^^, bist ´n schatz.
 

Shabo

Ungläubiger
ich liebe diese games <3 <3 schade das es nicht mehr gibt....
Von Aether MD findet man auch nix mit Google... :(
 
Hmm....Da D~Reaper gesperrt ist,könnte wohl jemand,der die Spiele schon einmal runtergeladen hat,sie noch mal hochladen?:o Würde viele bestimmt begrüßen. ^-^''
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben