[Frage] Video Download auf Narutowire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OPjack

Scriptor
Hey,
ich hoffe das is erlaubt zu fragen,wenn nicht dann löscht den Beitrag.
Ich schau mir gerne Animes online, aber ich kann nicht immer ins Internet (Hab selbst keins heul....) und www.narutowire.com ist meine Lieblingseite aber da giebt es kein download Button oder so. Hab zwar gelesen das es irgendwie über den Quellcode möglich ist, aber ich kappier es nicht. Könnt ihr mir vieleicht ein Tool oder ein FAQ geben wäre sehr net.

Danke im vorraus Euer OP:sob:

Levitan

Stamm User
Glaub ich kaum, das es über nen Quellcode möglich ist...die Seite verlinkt doch von anderen Videoseiten wie z.B. Veoh.com

Wenn du dich auf Veoh.com z.b. registriest und dort eine kostenlose Software downloadest, kann du dort Videos downloaden...aber davon halte ich nicht viel...ich empfehle dir zum downloaden hier das Forum über Rapidshare, Megaupload oder sonstigen Anbietern...oder halt über Torrent..bei Dattobayo wenns um Naruto oder Bleach geht...ansonsten suche ftw!^^

öhm,naja das geht über veoh,mit dem veoh-player kann man das downloaden,musst dich aber registrieren(kostenlos).

der thread gehört auch mehr in den anime-stream bereich^^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Replay Meida Catcher, ist die Lösung nach der du suchst, damit kannst du sogut wie jedes Video was läuft runterladen.

Ach und Veoh vids kann man mit dem Veohplayer downloaden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben