[Tutorial] [Video] Full Sig Tutorial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf einige anfragen habe ich mich doch dazu breitschlagen lassen und heute endlich mein 2. Video TUT gemacht

Outcome:


Quality: gut
Sprache: Deutsch
Größe:
  • entpackt: 78.2mb
  • gepackt: 55.5mb
Auflösung: 1280*768
Länge: 16:47 min
Datei format: .avi
Hoster: Rapidshare.com
Player: VLC Player
Codec: CCCP Codecpack
Passwort: tut_by_Prinz_Orgi


Vorwort:
Also da mich einige leute fragten was das für ein stil sei konnte ich leider keine antwort geben. Aber nett wie ich bin hab ich dann eben für alle neugierigen und vorallem lernwilligen Gfx'er unter euch ein Tutorial gemacht das die produktion eines solchen stils genau beschreibt :D


Download:
Tutorial


Mfg Prinz Orgi

ps. würde mich wieder über outcomes freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
das resultat gefällt mir nicht so, umso mehr aber der Render XD, kannste mir den schicken büde?^^
 
im gesatgz zu deinem alten klingste hier Müde, gelangweilt und genervt. find ich irgentwie
ne in dem anderen musste ich nur lauter und deutlicher sprechen weil ich da mein micro im laptop benutzen musste aber jetzt hab ich ein headset und da muss ich nich mehr so laut sprechen deswegen kommt das vieleicht etwas gelangweilt rüber

ich werde mir aber trotzdem beim nächsten mal mehr mühe geben :D
 

EG1986

Ordensbruder
so ich hab ein kleines Problem....
Dein Tutorial friert nach max. 3 Sekunden immer ein und bewegt sich nicht weiter, allerdings nur beim VLC Player, beim WMP und winamp funktioniert der Ton, dafür das Bild nicht...
Das CCCP hab ich installiert
(ich find den Render scharf nur so als anmerkung :D)
Gibts da zufällig eine Lösung zu mienem Problem?
 

Kakashi666

Ungläubiger
Ich habe jetzt mal versucht deinem Tutorial zu folgen, bloß da ich sowas das erste mal mache, wollte ich fragen wo ich solche PSD her kiege die in der 7 Minute im Video benutzt. Ich habe nimmlich leider solche nicht und würde gerne die sig zu ende bringen ^^

Oder kann ich die auch irgendwie selber machen?

MfG Kakashi666


edit: Kann mir da keiner weiter helfen?
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also psd heißt das format in welchem photoshop seine dateien speichert also das in dem noch alle infos und so drin(ebenen etc)
also ich habs so gemacht: eine 500x150 datei erstellt und mit n paar bildern gefüllt. die kann man dann als verzerrer benutzen(vorher natürlich speichern du wirst auch sehen dass die files die du gespeichert hast ohne ein bestimmtes format zu wählen die endung .psd tragen werden).

P.S.: vielen dank fürst tut hat mir SEEHR SEEHR viel geholfen und ich hab mir dann davon inspiriert nen neue sig und nen neuen ava erstellt. Vorher konnte ich fast nix deshalb ist das video sehr empfehlenswert für anfänger.

und noch eine sig die ich erst mit deinem tut machen konnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben