[Biete] Viele Cg-Packs

Kaichi

Ungläubiger
Huiiii ~ :lovelove:
Ein Paket habe ich schon runter geladen *-*
Und die Bilder sind tolli ~ <3
Wenn unser Internet nicht so lahm wäre, würde ich gleich midnestens die Hälfte runterziehen :'D
Aber nach und nach werd ich das wohl machen :3
Danke für die tollen Paks ^__^
 

Rinei

Ungläubiger
Ja ich find die Pakete auch richtig klasse. Und ich finds toll das immer wieder was tolles dazu kommt ^^.
Vielen Dank fürs hochladen.
 

Sarana

Ungläubiger
Harrr, ich liebe dich :lovelove: ... wobei ich auf BARA net so stehe ^^'' ... was hier eigentlich fehlt ist Laugher Land, verdammt geile Bilder ^.^ ... aber leider habe ich den Link nur auf ner japanischen Seite gefunden, nach tagelangem Suchen :dark: ... jetzt hab ich sie aber und dank deinen CGs kann ich meine Sammlung erweitern xD und vervollständigen ^.^ ... ich freue mich auf weitere Pakete ^.^ ...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
So, nach langem endlich wieder neues hinzugefügt ^^"
Sorry, hatte den Thread irgendwie total vergessen.

12 neue CG-Packete hinzugefügt, sie sind wie immer in rot :3
Sind auffällig viele bei, wo irgendwer ein Kleid anhat, wie mir aufgefallen ist xD
Und wo Sarana von ihrer beschwerlichen Suche nach Laughter Land berichtete, habe ich dieses direkt mit dazugepackt, damit Andere nicht danach großartig suchen müssen ^^
Ausserdem habe ich nun alle Pakete endlich mal ordentlich nach Alphabet sortiert und werde das auch beibehalten.

Werd versuchen, ab jetzt wieder öfter was Neues reinzupacken :3

Neu sind:
- Core - Everloyality - Eien no Chuusei
- Cox Bax (enthält auch BARA)
- D-Zone
- Escape
- Kinou no Yume wo Yoruni Kaerushi
- Kuroshitsuji DJ Game ~Question~
- Laughter Land
- Lenaiholic
- LIVE X EVIL 2
- Seikai Houretsuden
- Shingakkou - Noli me tangere
- Togainu no Chi - True Blood

P.S.
Sollte ein Mod hier reinschauen, bitte mir eine PN schreiben, falls ein Paket laut Richtlinie XY Shota enthält und nicht einfach entfernen. Nur, damit ich zukünftig Bescheid weiß, bis zu welchem Aussehen ich die Figuren als was ansehe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Mich würde mal interessieren,ob es die auch unzensiert gibt. :o Aber ansonsten.Gute Arbeit. :D Sind echt gut.
Unzensierte Games gibt's nur ganz, ganze wenige. Die einzigsten die mir auf anhieb einfallen sind: "Enzai" und "Zettai fukujuu meirei (Absolute Obedience)".
Ansonsten noch diverse Games mit dem Genre Bara. Das ist das mit den übertrieben muskulösen Typen. Also sowas wie "Cox Bax" oder "Hunks Workshop"...
 
Oben