[Frage] violated herione

MaxikingOfKings

Gläubiger
ein wie immer wundervolles hallo XD
bestimmt gab es diese frage schon oft (naja nicht bestimmt ich habe es schon oft gesehen bevor ich hierher komme schaue ich natürlich immer und überall genauestens nach XD) aber wie man von mir natürlich weis (hoffe ich doch) komme ich nur hierher wenn es das letzte mittel ist... naja oder wenn ich ein bestimmtes game suche und kein plan mehr habe welches es war... naja oder wenn ich gerade ein paar anderen bei spielen und anderen hentais helfen kann wo es mein wissen zulässt (kaum zu glauben aber jaaaa aucn dass passierte schon einige male XD)
weil das jedoch niemanden interre... interresier...
weil das niemand wissen will hier lange rede garkein sinn

es geht um das game violated heroine
ich selbst hab es schon einmal geschaft es zu spielen das war aber bereits jahrhunderte her
und nun funktioniert es nicht und ich würde gerne wissen warum denn seit einiger zeit hätte ich ja schon mal wieder lust auf das game
ich habe mir fast alles neu geholt
das game mit neuester edition
mein rpg maker 2000 sollte soweit ich denke auf den neuesten stand sein
ich habe es mit meinen local emulator japanese probierte und ich hab zusätzlich dazu aber auch einzeiln meine system sprache auch japanisch gestellt obwohl das game ja eigentlich ebenfalls sprachlich bereits so wie ich es auf den violated herionie wiki und der seite wo ich mir die neueste version heruntergeladen habe auf einen übersetzten stand ist
dennoch kommt immer wieder ein fehler wenn ich es starten will welcher entweder wegen japanischen schriftzeichen unlesbar ist oder sich so anhört
???? ae,é°??????
ob es euch was weiterhillft kann ich auch nicht sagen aber das währen die infos die ich habe
am besten wäre es natürlich wenn mir wer einfach sagt was ich genau alles beachten muss um das game zum laufen zu bringen...
ich dachte eigentlich ich hätte alles genauestens beachtet aber scheinbar gibbets dann doch noch was was fehlerhaft ist
ich hab auch gedacht ob nicht einfach die gamedatai kaputt ist aber es war die einsigste die ich bekommen habe da ich keinen anderen download fand
naja hoffe einfach mal man kann mir weiterhelfen und bedanke mich schonema im vorrasus <3 XD
 

Parcival1204

Gläubiger
Soweit ich weiß funktioniert es ab Windows 8 nicht mehr. Soweit ich mitbekommen habe auch leider nicht im Kompatibilitätsmodus.
Versuchs mal mit nem Emulator für ein älteres Betriebssystem. Wenn's klappt schreib mal ne Antwort damit andere suchende hier ne Antwort finden :-)
Was hast du für ein Betriebssystem auf deinem Rechner?
 

MaxikingOfKings

Gläubiger
ok gut allerdings habe ich nur win 7 und da hatt es wie gesagt schonema funktioniert ich weis nicht was jetzt der unterschied ist weshalb es nichtmehr funktioniert...
 

baluderbär

Ordenspriester
Naja laut Anleitung sollte es funktionieren, wenn du das System auf japanisch umgestellt und das japanische RTP installiert hast... Falls es jemand hier gibt, der Japanisch kann, hilft sonst vielleicht ein Bild der japanischen Fehlermeldung weiter... Da bin ich aber raus ;)
 

WhiteH

Gläubiger
Naja laut Anleitung sollte es funktionieren, wenn du das System auf japanisch umgestellt und das japanische RTP installiert hast... Falls es jemand hier gibt, der Japanisch kann, hilft sonst vielleicht ein Bild der japanischen Fehlermeldung weiter... Da bin ich aber raus ;)
Das sollte in der Tat funktionieren. Hatte selber Probleme es zum laufen zu kriegen, allerdings auf Win 10. Was hier ziemlich wichtig zu sein scheint, ist dass man sein System bereits vor dem entpacken des Spiels sowie zum installieren des RTP umstellt. Ansonsten kommt es zu Fehlermeldungen aufgrund des Dateipfades.
 

MaxikingOfKings

Gläubiger
eigentlich habe ich gedacht dass ich meine systemsprache durch den emulator nichtmehr umstellen brauche aber ich hab es trotzdem probiert ohne erfolg...
japanischer rtp könnte vllt noch das problem sein das werde ich mal testen in naher zukunft auf alle fälle erst einmal fettes dankö für die entgegenkommende hilfe XD[DOUBLEPOST=1536237001][/DOUBLEPOST]ich sollte nicht zu so später uhrzeit hier dinge posten da verwechsel ich auch nicht ausversehen die threads XD



https://www.pic-upload.de/view-35909804/Unbenannt.png.html


vllt kann einen das ja weiterhelfen...
ist die einsigste meldung die ich bekommen konnte die so aussieht als sei es möglich es zu entziffern XD
...
fall das bild sichtbar ist...
Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet. Das Bild passt eher hier rein.

Wenn ich die Ausgabe von Google translate richtig deute, bedeutet die Fehlermeldung, dass er auf eine Datei nicht zugreifen kann. Meine Vermutung wäre jetzt tatsächlich, dass während der Installation irgendein Dateipfad mit japanischen Schriftzeichen vermurkst wurde. Daher würde ich empfehlen, das System komplett auf japanisch umzustellen und nochmal alles neu runterzuladen und zu installieren (inklusive des japanischen RTP's). Ob das Spiel den Aufwand wert ist, musst du selber wissen ;)
hier nochmal falls wer noch dinge dazu sagen möchte aber auf alle fälle schonmal ty balu für die hilfe auch das werde ich austesten wenn es meine zeit zulässt...
hab bisher nur das system komplett auf japanisch umgestellt und die ganzen dateien die vorher bereits heruntergeladen waren neu installiert aber neu herunterladen daran hab ich natürlich nicht gedacht XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben