VIP Member! Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tojama

Gesperrt
Huhu
Wollte fragen was man tun müssen btw. wie man VIP Member wird. ^^
Hab bereits die suche benutzt, ohne erfolg.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Im VIP-Bereich werden bestimmte User als VIP-User vorgeschlagen. Die Kriterien reichen dabei von guten, vielen Uploads bis über ein gutes Verhalten gegenüber anderen Usern.

Allerdings müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, z.B. das Registrierdatum sollte über 4 Monate betragen, der User sollte nicht negativ (in Form von Verwarnungen etc.) aufgefallen sein und maßgeblich was für's Board beigetragen haben.

Gibt allerdings keine Faustregel dafür, Sympathien gegenüber anderen VIP's/Mods/Admins spielen dabei genauso eine wesentliche Rolle wie die Qualität der Postings die man subjektiv unterschiedlich bewerten kann.

[EDIT] valenterry's Methode ist natürlich die einfachste Version - vorausgesetzt dir ist die VIP-Mitgliedschaft soviel wert :P

Das mit den Spenden ist natürlich nur Spaß^^
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ist ganz einfach. Ich denke mal so ab 100€ sollten die Chancen ganz gut stehen... du verstehst?
Aber den genauen Preis weiß ich nicht. Schreib mal Termi an.
 

Tojama

Gesperrt
So hab ich mir das ungefähr gedacht.. das man vielleicht ein "wenig" Donaten muss. ^^
Über Paypal.
Naja, dank euch. ^^
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
vor einigen jahren stand es mal irgendwo schön erklärt...

das wichtigste ist der gesamteindruck von dir und deinem verhalten hier im board.
[siehe Ryuuzakis angesprochene punkte]
-- qualitativ gute Postings
-- entsprechend lange angemeldet
-- uploads
-- guter umgangston
-- hilfreich bei problemen von anderen

eine weitere möglichkeit, so hieß es damals glaube ich:
du kannst etwas was nicht jeder kann
-- DP/AB passes
-- videos encoden oder vergleichbares

wichtigster punkt der immer gegeben sein muß:
du musst nominiert werden von einem VIP-User oder höherrangigem mitglied und das nicht weil du das PN fach des jenigen zu spammst...

...oder aber eine nacht mit termi bzw. tabsicore verbring *fg*

hihi ;P


btw. sind spenden uneigennützig, ich glaube also nicht das du dann eine bessere chance hast...
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
btw. sind spenden uneigennützig, ich glaube also nicht das du dann eine bessere chance hast...
Da muss ich dich leider korrigieren: meine Bemerkung rührt daher, dass Termi so etwas gesagt hat. Ich weiß nicht, ob er das scherzhaft meinte! :)
Leider find ich seinen Post dazu nicht und ich hab auch keine Lust großartig danach zu suchen, aber vielleicht schafft er es ja sich hier mal zu melden, auch (oder gerade weil) wenn er nur 2 mal pro Woche ein paar Stunden schläft ;)

Ansonsten: Warum will man überhaupt VIP werden? Blauer Name? Tolle Sache.... <.<
Das mit dem extra Forum für passes und sowas könnte ich ja noch verstehen, aber jeder der VIP werden will, um in dieses Forum zu kommen, wird es niemals schaffen. Und ich glaube nicht, dass jemand VIP werden will, weil er dann mehr PNs verschicken und empfangen kann. xD
 

Janos

VIP
VIP
was sagte da tabsy einmal ab 15€ lesst sich was machen:hahaha: ich denke aber das war nur spaß aber eigentlich ist verwunderlich das die sufu dir nichts derartiges angezeigt hat,

nun aus meiner sicht erreichst du das zeil am schnellsten wenn du auf ryu hörst er weis schon was er sagt, :)

ausserdem noch ein tip der hier nicht angesprochen ist, alle vip`s und moderatoren bzw. smod`s haben sich durch freundlichkeit ausgezeichnet, und haben sich dadurch einen rang und namen gemacht (die einzige aussnahme die ich kenne ist demo die letzten beiträge die ich von ihm kenne waren alles andere als eines vip`s würdig aber ich lestere nicht über andere drum stop ich das jetzt mal)

schau das du publik bist geradezu berümmt dan geht der rest wie von selbst, mich kennt z.b. fast jeder user auf dem forum weil ich einfach eine menge poste, das empfehle ich dir auch (mir selbst liegt, mit ausnahme der pläne wie man die weltherrschaft erobert wenig am vip dasein wenn der tag kommt wo ich gefragt werde ob ich will sag ich vermutlich nicht nein, aber ständig deshalb zu nerfen bringt nichts.

Also ne kurze zusammenfassung:

zu dem oben gennanten solltest du schaun das du auffälst und das positiv, keine oder nur wenig fähler machst deine meinung abbgibst so merkt man wie sympatisch du eigentlich bist,
melde dich für sonderaktionen an sei es als jury oder was weis ich was es alles gibt, wenn jemand was wissen will helf ihm wenn du kannst wenn nicht probier es trotzdem,

werde perfekt und in null komma nicht`s bist du VIP,:megane: ach und ausserdem solltest du regelkäntnisse vorweisen das heist schau das du die regeln ein hälst und die anderen es dir gleich tun,

so ich habe jetzt wieder mal zu ausfürlich geschrieben:noooo: :imc:

edit ich hab den tread gefunden

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=38072
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Um mal die Vorteile eines VIP-Members aufzulisten:

- Zugang zu einer terroristischen Gruppe die die Unterwerfung der Welt plant (^^)
- größeres PN-Fach
- Blauer Nickname
- man erhält die Möglichkeit seinen Rangnamen nach Belieben zu ändern
- Zugang zum VIP-Bereich
- als VIP steht man quasi kurz vor den Moderatoren-Plätzen
- man kann aktiver beim Boardgeschehen mitwirken
- Signaturregeln und Werberegeln fallen für VIP's weg
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
hátte ich ne chance ein vip-member zu werden?
:wakuwaku:
Das kannst du dir mithilfe von Da Sharks und Ryuuzakis Post selbst ausrechnen.
Zu diesem Zeitpunkt allerdings definitiv noch nicht. Eine weitere unausgesprochene Regel ist, dass ein VIP mindestens 3-4 Monate angemeldet sein muss und eine konstant gute Leistung in der Zeit zeigen muss, damit man nicht davon ausgehen kann, dass er das alles nur mit dem Ziel tut, VIP zu werden und alles danach einstellt. (Ach, hatte Ryuuzaki oben ja auch schon geschrieben...)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
hátte ich ne chance ein vip-member zu werden?
:wakuwaku:
Nee, hättest zum Beispiel schonmal gegen das Kriterium des Registrierdatums verstoßen :P

Will noch hinzufügen das eine hohe Postanzahl noch lange keinen VIP-Member macht, gibt einige VIP's die weitaus weniger Beiträge als User haben. Qualität > Quantität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben