Naruto Movie 4, Naruto sirbt..?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adriano

Gläubiger
jaja

glaub auch nicht das er stirbt wäre ja sinlose wegen den folgen und was der eine geschrieben hat er weis es kann ja ni sein er ist nicht mal im kino:stfu:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
was der eine geschrieben hat er weis es kann ja ni sein er ist nicht mal im kino:stfu:
Meinst du damit der Film ist noch nicht im Kino?
Der läuft schon seit über 2 Wochen in Japan. Um genau zu sein seit dem 4.8.
Und da bestimmt einige schon in den Kinofilm waren kennen sie das Ende und haben es im Internet gestellt.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wenn er stirb, dann wird er wiederbelebt oder so was.
aber er wird nie im leben richtig sterben, denn da werde noch ein paar film folgen
 

blobber

Gläubiger
Movie 3

Ich hab das 3 Movie von Naruto schon ca. zwei Monate ist zwar mit englischen Untertiteln
aber wen es interessiert gebe euch den Link zu der Seite bei der ich mir Naruto herunterlade.

http://www.dbz-media.nl/naruto/en/index.php?page=media

Es gibt auf dieser Seite alle Naruto Movies, Naruto Episoden und Naruto Shippuuden Episoden.

Sind jedoch alle nur mit engl. Untertiteln.
 

General O`Neil

General of the Airforce
NOOBARLARM ^^

ist gibt das alleas schon lange auf Deutsch und iwr reden hier auch nicht von 2 sondern von 4 (Naruto Shippuuden 1) :hahaha:
 

General O`Neil

General of the Airforce
es glaubt doch keiner von euch das naruto jetzt ernsthaft stibt, oder!
OMG Hört hier eig einer zu vorallem du es Glaubt keiner das er Stirbt und schon garnicht im Kinofilm das were völlig untypisch ich sage es ist das mädchen und wenn du aufpassen würdest wüstes du das das hier eig. keienr Gleubt :twitching:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
LOL

"fiesling" omg was isn das bitte...
Ich schätze mal das da einiges dran stimmt aber es hört sich eingies sehr unsinnig an^^
dann brechen die einfach ab und denken sich irgentnen scheis aus um nicht den Rest des Filmes verraten zu müssen LOL....

Die zusammenfassung ist voll fürn arsch:XD:
 
A

atrax81

Guest
Das hab ich mir auch gedacht, wollte nur eure Meinung mal dazu hören.^^

Einiges scheint zu passen anderes nicht^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
aso. ich dachte das nur wegen dem titel und hab auch nicht alle beiträge gelesen sondern nur einige wenige überfolgen.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ob alles stimmt weiß ich leider nicht, aber einiges davon stimmt wirklich.
Ich hoffe die letzten 3 Sätze stimmen den das wäre ja mal lustig zu hören.:XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben