This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich befürchte, ich hab den Thread in dem meine Frage beantwortet wird übersehen (FAQ-Thread gecheckt), also frag ich einfach mal hier ;O
Was für vorteile haben vip´s und wie wird man einer?
Vipkandidaten werden aufgrund besonderer Leistungen (Fachwissen / Postingverhalten) durch andere Vips oder Staffmitglieder vorgeschlagen und gewählt, d.h. es gibt eine Abstimmung im Staff- + Vipgremium darüber. Einen anderen Weg gibt es nicht.
vorteile stehen in den 2 links oben (mehr platz für pns, signatur, anhänge usw.)
voraussetzungen sind soweit ich das in erinnerung hab 3 jahre mitgliegdschaft und 1000 beiträge.. oder? bring ich jetzt hier was durcheinander??... oO