Virtual Sex Doll - Yuna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SKJ-B

Gesperrt
Ja sauber, dass hatte ich schon gesucht :D
Super vjuchi! (Sind wir beide eigentlich die einzigen die so oft uploaden??? ^^)
Ich lese überall nur SKJ-B oider vjuchi :D
 

Nicknick

Ordenspriester
Also fürn Flash ganz in Ordnung, nur leider verpixelt :( Und irgendwie find ich, dass sich das Gestöhne eher nach schmerzhaften Geschrei anhört - aber na ja, kommt aus Japan, was soll man schon anderes erwarten? :ugly:
 

Vjuchi

VIP
VIP
Also ich finde die Grafik in dem Spiel ganz gut. Ich habe aber auch keinen Rechner, wo ich die neuesten Spiele mit maximalen Details genießen kann. Da sind meine Erwartungen wohl auch geringer.
Wenn man sowieso weißt, wie schlecht die jap. Produktionen sind und sie einem nicht gefallen, musst man sie sich nicht ziehen...

@ SKJ-B

Ich fahre morgen mit paar Freundinnen in den Urlaub, werde da also erstmal nichts mehr hochladen können ^_°
 

SKJ-B

Gesperrt
Mit ein paar Freundinnen????????
Hmm, hört sich sehr verlockend an.....
Kann ich mitkommen...
Ich bin Südländer ^^ und sehe wirklich gut aus (hört sich jetzt aber eingebildet an) :D
Wohin gehts denn?
 

Vjuchi

VIP
VIP
Wir wollen zu dritt die Osterferien in London verbringen.
Nehmen da einen Billigflieger für knapp 90 Euro. Wohnen können wir dort bei Bekannten, also fallen uns ausser den Flugtickets keine weiteren kosten an. Ist jetzt mein erstes Mal, dass ich nach England fliege, bin schon ganz gespannt was man dort alles sehen und machen kann. ^__^

Ich habe mir jetzt aber auch nicht grade vorgenommen, dort nen tollen Kerl kennenzulernen. Solche Bekanntschaften halten sich ja angeblich nie. Aber wenn man jemanden kennenlernt, der wirklich sehr gut ausschauen sollte ... hmm <3
 

SKJ-B

Gesperrt
Hmm man weiß ja nie, vielleicht erwischt es dich ja trotzdem (vielleicht dein glück dass ich nicht mitkomme)
Ey ich bin wirklich nicht eingebildet :D
Viel Spaß wünsche ich dir dort in England, du hast es gut!! Aus welcher Stadt kommst du eigentlich? (Der Thread wird schon n chatroom :D)
 

Vjuchi

VIP
VIP
Du bist wirklich ganz schön Selbstbewusst. Aber ohne dich beleidigen zu wollen. Die meisten Kerle, die so von sich überzeugt sind, sind Arschlöcher. :P

Dumm nur, dass wir sie oft trotzdem irgendwie anziehend finden...

Ich wohne irgendwo im Norden Deutschlands, mehr verrate ich aber auch nicht ^_°
 

SKJ-B

Gesperrt
Ach was, hab ich schon so oft gehört dass solche Leute "Arschlöcher" sind. Aber ich weiß ja wie ich bin ^^
OK, manchmal muss man auch ein "Arsch" sein aber eigentlich bin ich nicht so.
Das stimmt, ich bin "leider" Türke und wir heißen schon seit der Geburt an "Asis/Muchel etc..."
Naja hab mich schon dran gewöhnt :D:D

Hab auch schon einige Abgänge hinter mir!! Glaubs mir!! (Disco: Du bist Türke, verpiss dich... ^^)
Trotzdem haben "wir" Erfolgsquoten..hihi (frag nich warum)
Viel Spaß noch in England...
 

Janos

VIP
VIP
ein tipp zu london

euin tipp zu lindon von mir halt dich von allen wo du aus den fernsehen zeitschriften usw. fern das kostet teilweise ein eintritt in den tower 50 euro und mehr... tower bridge 35 euro usw. genies lieber das alte zentrum der stadt und die u bahn schade für dich das du die roten busse wohl nicht mehr zu gesicht bekommmen wirst sind ja alle schon weg man kann sagen was man will es ist ziemlich teuer dort, (ein tipp wenn du madam tussauds besuchen willst aber eher auf horor stehst geh zu madam picard das kommt billiger aber die sind echt zum grauen teilweise auch wirklich schlecht gemacht aber im großen ganzen für das geld wo du sparst noch recht in ordnung)

PS. soll ja nicht nur gespamme werden die grafik ist ganz ok hast du für das game auch ein paar upgrades patches etc. hab es schon etwas länger damals flog ein link durchs board den keiner richtig beachtet hat,
 

Vjuchi

VIP
VIP
Also großartig Gedanken musst ich mir da in London wohl nicht machen, wir haben dort schon jemanden, der uns bischen rumführt. Spass werde ich da auf jeden Fall haben, trotzdem danke für die Tipps.

Für das Spiel hier gibt es meiner Meinung nach keine Addons, kann aber auch sein, dass ich mich irre. Wenn du irgend etwas im Kopf hast, kannst du ja den Namen dazu hier posten, ich schaue dann mal nach.
 

Oedipus

Novize
Zugriff auf part 2 is schon wider nich mehr möglich, wär sehr schön wenn sich das wieder ändern würde!
 

cartmaniax

Prophet
SKJ-B schrieb:
Ja sauber, dass hatte ich schon gesucht
Super vjuchi! (Sind wir beide eigentlich die einzigen die so oft uploaden??? ^^)
Ich lese überall nur SKJ-B oider vjuchi
Es liegt daran das du im Gegensatz zu vielen anderen Leuten, eine 12000er DSL Standleitung hast^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben