Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Naity

Gesperrt
Hey leute wat geht außer dem offensichtlichen?
:megane:
Was für ne geistige meisterleistung^^, he, hast du eig. schon den ganzen thread durchgelesen?

Die Geschichte spielt in den kleinen Ninja Dorf Konoha. Der 12 Jährige Naruto Uzumaki der das Ziel hat, unbedingt Hokage zu werden, Trägt einen der sogenannten "Bijuu" in sich, der bei seiner Geburt in ihn versiegelt wurde. Ausserdem, ist eine Mysteriöse Organisation Namens Akatsuki hinter allen Bijuu's her. Wird Naruto es schaffen, seinen Freund Sasuke zurück zu holen und es mit Akatsuki aufnehmen?
... aus http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=43152
das ist warscheinlich die neuste Art, die Story zu beschreiben, aber ich wollte mal fragen, ob es für Shippuden eine neue offizielle Art gibt, die Story zu umschreiben, denn inzwischen ist er ja zwölf fünfzehn

9)es ist denk ich mal nicht bekannt ob rei wirklich die mutter von sakura ist
soviel ich mitbekommen hab scheint rei auch tot zu sein
zitat von kakashi zu sasuke:
"ich habe keine freunde mehr, da die schon alle tot sind"
mir ist eingefallen, woher ich die idee hatte. zur beerdigung des 3. stand Kakashi an diesem Stein und im hintergrund tauchte eine bis dato unbekannte frau auf (dunkellila haare?). und im rückblick in der folge, wo team7 versuchte Kakashis wahres gesicht zu sehen, hat dieser die frau doch gerettet oder? Falls das nicht seine ups sakuras mutter war (glaube es gibt noch n Bild vom team des 4.) wer war es dann?

Danke für die antworten
 

xsivxsi

Ordenspriester
Das war die Freundin von dem Gekkou Hayate [imghttp://www.narutofan.com/_content-images/character_guide/67_x_100_images/gekkou_hayate.jpg[/img]

Eine aus der Anbu-Elite (schlägt beim Angriff auf Konoha als Anführerin zu).

PS: Kennt jemand eine gute Seite zuz den Charakteren in Naruto (also nicht nur den paar Hauptfiguren)?
 

xsivxsi

Ordenspriester
Hm ... ziemlich viele Bilder aber recht wenig Inhalt, echte Nebencharaktere werden praktisch gar nicht aufgeführt (Wie z.B. besagte Frau). Die Ordnung über die Nachnamen finde ich mehr als schlecht, die kenne ich zum Großteil gar nicht.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich habs auch schon in nem andere Board gesehn...

Naja morgen wissen wir mehr ;)


Was ich noch gehört habe das sie sich verwandeln kann und zwar so wie Itachi nur das es bei ihr keine Illusion ist sondern real in was sie sich verwandelt sieht man finde ich net wirklich auf der Seite... es sollen aber wohl Schmetterlinge sein o_O
 

xsivxsi

Ordenspriester
Der Comic wurde am Sonntag gepostet, warum nur 4 Seiten ohne Cover? - Ich glaub noch nicht dran (außerdem schaffen die es doch nicht so schnell zu ein wenig Action).

Hm ... der Spoiler findet sich inzwischen ja zu Hauf ... ich will endlich die RAW haben ;)
 

Naity

Gesperrt
mal ne frage, welches chapter ist das, wo Hinata Naruto ne kopfnuss gibt, als er sie überrascht (1.Serie)

und als 'Austausch'^^: Real Ninjas
[ame="http://www.megavideo.com/?v=L01RTUIK"]MEGAVIDEO - I'm watching it[/ame]
[ame="http://www.megavideo.com/?v=J7Z5NRY7"]MEGAVIDEO - I'm watching it[/ame]

EDIT: noch was! hier im thread hat jemand (keiner ahnung wer T_T ) so'n schönen Obio=Tobi-Fake (bild) gepostet, aber ich find das nicht mehr :imc: kann der/die bitte das bild nochmal uppen?
 

Mojo Jojo

Scriptor
Moin Moin,
also es wurde ja gesagt Naruto ist so stark wegen dem Kyuubi, das denke ich ist nur die halbe Wahrheit, wir wissen ja wessen Kind er ist, oder ? Ich denke selbst ohne den Neunschwänzigen würde er ein hervorragenden Ninja werden (auch wenn es etwas länger dauert).
Was ich mich allerdings frage ist: Warum hat es ihm noch keiner erzählt ? Sollte es im Anime vorkommen, sorry lese nur dem Manga.

Was anderes wäre die Kontrolle der Bijou. 'Tschuldigung wenn das jetzt etwas flappsig klingt: Nur weil ich eine Handgranate zünden kann, kontrolliere ich noch lange nicht die Explosion.

@Pazuzu: Der Comic/Manga ist ja mal geil. ;)

@xsivxsi: Vielleicht gefällt Dir die Seite besser (falls Du die nicht schon kennst): LEAFNINJA


MfG
Mojo Jojo
 

xsivxsi

Ordenspriester
Was ich mich allerdings frage ist: Warum hat es ihm noch keiner erzählt ? Sollte es im Anime vorkommen, sorry lese nur dem Manga.
Sowas wichtiges käme nie nur in den Fillern der Anime ... die Manga sind die eigentliche Geschichte. (Und ich glaube deine Frage stellen sich so ziemlich alle Leser seit erscheinen von Band 1)

Was anderes wäre die Kontrolle der Bijou. 'Tschuldigung wenn das jetzt etwas flappsig klingt: Nur weil ich eine Handgranate zünden kann, kontrolliere ich noch lange nicht die Explosion.
Wesentlich mehr als die Handgranate loslassen kann Naruto doch auch nicht, gerade wenn du die Manga kennst solltest du das doch mitgekriegt haben ;)

@xsivxsi: Vielleicht gefällt Dir die Seite besser (falls Du die nicht schon kennst): LEAFNINJA
Danke, die Seite kannte ich noch nicht und die scheint sehr gut zu sein.

Ich bin überrascht, der Spoiler stimmte tatsächlich, nur die Reihenfolge war falsch rum.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
So das Mädel heißt Konan und kann sich in Papierschmetterlinge verwandeln. Jiraiya legt gleich gut los und fängt sofort an ein Leute zuverhören. Das die Begegnung zwischen Sasuke und Itachi in den Hintergrund gerät war klar und ist richtig. Denn die Sache mit Jiraiya und seine Mission sind jetzt erst mal wichtiger. Vielleicht kommts im nächsten Chapter zum Kampf zwischen ihm und Konan.
 
Oben