[Hinweis] Virtuelle Dolls zum Piesacken, An- und Auskleiden o(^_^)b *haben will*

Memphis2k

Exarch
Ist auf jedenfall ne sehr nette Erfindung. Diese japaner überraschen mich doch immer wieder :D. Finde ich aber schon irgendwie süß die kleine. Vorallem wenn man sie so ein bisschen ärgern kann.
 

Kaichi

Ungläubiger
Die ist ja echt sau süß die kleine Doll :wakuwaku:
Möchte auch eine haben ~ zum piesaken und umziehen *__________*
Die Japaner kommen echt auf interessante Ideen O.o
Auch wenn ich den Würfel mit dem Stiel und der Hand dann doch etwas umständlich finde, hätte man doch auch die eigene Hand "einprogrammieren" können um das arme Mädel zu ärgern :hahaha:

Aber ganz schön teuer X_x
Wobei, wie gesagt wurde, fun machts bestimmt alle mal :33

:tralalalala: Kaichi ~
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Sweet, witzig, will ich haben ^^...
Ne mal ernst, mit so einer Sache hätte der Typ der eine Spielfigur geheiratet
hat, endlich eine Chance ihr näher zukommen ;)

Das wird bestimmt noch weiter ausgereift, mal sehen was uns die Zukunft so bringt ^^

MfG Blacko
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das wird bestimmt noch weiter ausgereift, mal sehen was uns die Zukunft so bringt ^^

MfG Blacko
das evtl:
... hätte man doch auch die eigene Hand "einprogrammieren" können um das arme Mädel zu ärgern :hahaha:
...
naja. Das mit dem Zeiger ist einfach einfacher zu programmieren. Zwecks Bilderkennung...

und ja. billig ist es leider nicht wirklich.
trotzdem würd ich das gern mal ausprobieren...
 

shindraco

Prophet
huh wie cool xD wenns hier berühmt wird gibt es bestimmt mods wo man zb diverse promis foltern kann ich würde erstmal n kleinen bill verdreschen xD
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ist echt cool gemacht. So eine hätt ich gern. Nur leider ist es mir mit über 100€ zu teuer, wenn man nur mal bedenkt das das nur ein paar Stücke bedrucktes Plastik und ne CD ist, was da geliefert.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Das Teure daran ist die Software. Und nicht die Hardware ^.^
PS3 Spiele kosten auch 70€ und um den dreh.
Ich würde sagen die Software allein kostet auch so um die 70€ und die Hardware wie der Würfel und dass andere zeug der Rest halt.
Dass was mir daran halt gefällt ist dass sie erkennt wo der würfel sich befindet und ob er geneigt ist etc und die maid dann dementsprechend berechnet.
Sowas kostet halt alles geld. Was mich aber auch noch stört ist dass die Framerate nicht wirklich stabil ist. Und ob sie überhaupt über in der nähe von 24 liegt?

mfg GematriA
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich würde sagen die Software allein kostet auch so um die 70€ und die Hardware wie der Würfel und dass andere zeug der Rest halt.
ja, die Software wird das teuerste sein.

Was mich aber auch noch stört ist dass die Framerate nicht wirklich stabil ist. Und ob sie überhaupt über in der nähe von 24 liegt?
warum ist die nicht stabil? und wenn ist es doch nicht schlimm. Solang sie über 24 bleibt.
und ich denke, dass wird sie bleiben.

sonst würd das ja keiner Kaufen....
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Naja dann benutzen, den ganzen youtube videos nach zu Urteilen, die Leute schlechte Cams.
Je länger ich drüber nachdenke, umso mehr will ich mir eine Kaufen.
Aber was mach ich wenn es keine subtitles gibt? Ich meine dass gängiste verstehe ich noch. Aber ganze sätze sind dann doch ne andere liga.
Naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Aber auch nicht auf die Schnauze fliegt :XD:
Naja ein eyecatcher wärs schon ;) mal den freunden zeigen.

mfg GematriA
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Die Aris gibts doch schon seit paar monaten auf dem Board siehe hier:
http://board.world-of-hentai.to/f117/3d-aris-arfigure-81036/
Den Würfel und die karten/Werkzeuge muss man ausdrucken und zusammen basteln(am Besten auf bastelkarton!)
Im Bereich Hentaigames?
Was hat denn ARis bitteschön mit Hentai zu tun? o.O
Aber damit hat sich meine Frage beantwortet, ob es als Warez gelten würde ;)
Währe es warez, wäre der Thread schon längst zu und im Archiv XD.
Schauen wir doch mal, wenns mir gefällt hol ich mir vllt dass Original =D

mfg GematriA
 
Oben