[Hinweis] Virtuelle Dolls zum Piesacken, An- und Auskleiden o(^_^)b *haben will*

Salome

Ungläubiger
hm ich finde die sehen noch aus wie kinder also "begrapschen" käme mir etwas komisch vor.

Die kleine Spielzeugpuppe für nachwuchssadisten*gg

Was ich mich beim schauen des Videos gefragt hab, wie funktionierten das O.o
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Wird alles Optisch berechnet, deswegen reagiert sie auch erst ein paar Millisekunden, nachdem sie berührt wurde.
Diese Technik ist leider noch etwas unausgereift aber trotzdem Faszinierend.
Außerdem hat ja keiner gesagt dass du sie begrabschen musst ;)
Ob sie zu Jung ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters.

mfg GematriA
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wird alles Optisch berechnet, deswegen reagiert sie auch erst ein paar Millisekunden, nachdem sie berührt wurde.
naja, das liegt daran, dass der Computer einfach nicht schnell genug die Bilder umsetzten kann,n denn der muss die erkennen. Und so ne Erkennung ist nicht ohne - glaub mir, schon selbst gemacht ^^
und brauch auch relativ viel Rechenleistung.
Das das so gut funktioniert liegt an den relativ einfachen Formen. Würdest du jetzt anfangen mehrere ähnlichere Formen zu machen, könnte es sein, dass es nicht immer passt.

Diese Technik ist leider noch etwas unausgereift aber trotzdem Faszinierend.
Außerdem hat ja keiner gesagt dass du sie begrabschen musst ;)
Ob sie zu Jung ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters.
ja, ist schon ne Interessante Figur.
Evtl. lad ich mir das irgendwann mal runter und probiers aus.
Leider ist meine Webcam nicht so gut, dass das schöne Bilder geben würde...
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Wird alles Optisch berechnet, deswegen reagiert sie auch erst ein paar Millisekunden, nachdem sie berührt wurde.
naja, das liegt daran, dass der Computer einfach nicht schnell genug die Bilder umsetzten kann,n denn der muss die erkennen. Und so ne Erkennung ist nicht ohne - glaub mir, schon selbst gemacht ^^
und brauch auch relativ viel Rechenleistung.
Das das so gut funktioniert liegt an den relativ einfachen Formen. Würdest du jetzt anfangen mehrere ähnlichere Formen zu machen, könnte es sein, dass es nicht immer passt.

Diese Technik ist leider noch etwas unausgereift aber trotzdem Faszinierend.
Außerdem hat ja keiner gesagt dass du sie begrabschen musst ;)
Ob sie zu Jung ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters.
ja, ist schon ne Interessante Figur.
Evtl. lad ich mir das irgendwann mal runter und probiers aus.
Leider ist meine Webcam nicht so gut, dass das schöne Bilder geben würde...
Joa, selbes Problem hier, die die ich habe ist ne eingebaute (im laptop) und die ist zu nichts zu gebrauchen.
Ich kann mir auch vorstellen wie kompliziert es ist sowas zu schreiben mit der erkennung.
Aber ich bin mir fast sicher die nächste ARis wird bei weitem besser. Würde mich auch freuen, wenn sie eine etwas attraktivere Engine benutzen würden ^.^
Muss jetzt nicht CryEngine 3 mäsig sein. Nur etwas weniger ecken und kanten :D

mfg GematriA
 

underboy

Ungläubiger
ALSO ICH finde diese doll einfach noch zu un ausgegreift das kann noch einbischen dauern bis dass richtig gut wird aber wenn es gut wird ist es wert sie sic zu kaufen also im endefekt ich mag sie
 

Zauni

Scriptor
Wenn die mal wirklich auf dem Würfel vor mir sitzen kann, dann gehört so ein Teil sofort mir xD
Aber nur auf'm Bildschirm ist's ja langweilig...
 

ahtros

Novize
egal will haben ist ja schon nee weile her sollten sie also so langsam verbessert haben aber leider wird es sowas ewig nicht bei uns geben
 

Rhunkul

Novize
omg ist ja cool!
abgesehen davon, dass ich die technik absolut genial find ist das total süß!

*haben mag*
 

CrazyCherry

Scriptor
Woah wie geil!!! Ich will sowas unbedingt haben! @_@ Den Würfel würde ich ständig mit mir rumtragen, so in der Art von "mein Schatz"! Das wäre echt das perfekte Tamagochi für mich und auf meinem Notebook wäre das sicher voll lustig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Rose

Vollzeitbunny
Ob wir es noch erleben werden, dass die kleinen virtuellen Mädchen zurückschlagen können? Oder mal aus Rache eure Hentai-Sammlung löschen?


Dann habt ihr aber ein Problem. :hahaha:
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
wie geil is das den :D

haben wollen :D

aber ich glaube der spass würde evtl auch schnell verfliegen wenn man es übertreibt.
 

:Shin:

Novize
egal will haben ist ja schon nee weile her sollten sie also so langsam verbessert haben aber leider wird es sowas ewig nicht bei uns geben
Ich denke nicht, dass die Technik (zumindest davon) groß oder überhaupt geändert hat.

Ich habe Geduld und warte noch bis so etwas billig ist oder sie 3D aus dem Würfel kommt ^_^
 

Kyuu91

Novize
Will habeeeen!
Ne kleine Maid zum rumschubsen, was will man mehr x3
Ich frag mich wie das für ausenstehende wohl aussehen mag xDD
*würfel pieks*
 

Scanology

Gesperrt
hehe. Das gefällt mir, hoffe diese Würfel kommen in den nächsten Jahren in den Handel, dann kann ich auch meinen Spaß mit der Webcam haben. :lovelove: ah so cute girl (Kawaii!!)
Eine echt geniale Idee. =):twinkle:
 
Oben