Vitrinen?

Chipmunkchen

Ordenspriester
Ich hätte mal schwören können, dass ich schon mal son thread gesehen hab, aber ich konnte ihn nicht mehr finden, also muss ich selbst nochmal einen aufmachen :s

Wo genau kauft ihr eure anime Vitrinen? Bei den Shops bei denen ich angerufen habe, die meinten alle, dass sie sowas nicht kennen oder sie hätten sowas spezielles nicht. Aber was verflixt nochmal ist denn an einer anime vitrine speziell? Ihr habt alle so schöne vitrinen, was auf den Sammelbildern zu sehen ist und daher wollte ich mal wissen wie viel sowas durchschnittlich kostet und wo ihr sie gekauft habt?

mehr wie 50-80 euro wollte ich ja eig. nicht ausgeben! Und außerdem wohne ich derzeit auf dem Dachboden, also berücksichtigt das bitte bei eurer Auswahl für mich xD danke
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Naja spezielle Animevitrinen wirds wohl net geben, aber es gibt Ausstellungsvitrinen in fast jedem Möbelladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
Bei welchen Shops hast du angerufen?

Empfehlenswerter währe wohl eher bei einem Möbelmarkt zu guggen ;-)

Die IkeaVitrinen die die meißten (ich auch 3 Stück) haben kosten 39,99 pro Stück ohne Beleuchtung. Die kostet extra.


Es gibt viele Möglichkeiten Vitrinen zu kaufen aber eben nur in Möbelmärkten oder eben in Geschäften die mit Wohnaccessoires handeln.
 

Arcem

Out
Es gibt Anime-Vitrinen? XD

Nene, die kannst Du für 39,99 bei Ikea erstehen. Ohne Licht, das ist der Haken. Hab mir zu meiner bis Heute noch kein Licht zugelegt, muss ich mal nachholen.
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
oh vielen lieben dank. Oha bin ich schlecht informiert :o haste ma n link, oder kann man die net online bestellen? ich fahre über eine Stunde zum nächsten Ikea von hier aus :D Wohne ein bisschen in einem Kaff und daher ist hier auch kein Möbelgeschäft*hust*

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Bei welchen Shops hast du angerufen?

Empfehlenswerter währe wohl eher bei einem Möbelmarkt zu guggen ;-)

Die IkeaVitrinen die die meißten (ich auch 3 Stück) haben kosten 39,99 pro Stück ohne Beleuchtung. Die kostet extra.


Es gibt viele Möglichkeiten Vitrinen zu kaufen aber eben nur in Möbelmärkten oder eben in Geschäften die mit Wohnaccessoires handeln.
die sind für "dachboden" ein bisschen zu hoch, oder? :s wie hoch sind die denn?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

1,63 ? haha netter witz :D wo soll ich denn damit hin bei ner dachschräge.. ach das is echt kake, weil die find ich voll schön *.*

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

verdammt leute, das geht gar nicht! man kann sie nicht online kaufen! steht dabei!
 

stary84

Gottheit
1 Stunde fahrt ist doch eh nix ;-)

Ich muss zu Ikea auch knapp 170 km hin und zurück fahren :)
Dein Zimmer ist schätz ich mal nicht auf allen Seiten mit ner Dachschräge versehen. Dorthin kannste die Vitrinen stellen. Zur not Umräumen ^^
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
1 Stunde fahrt ist doch eh nix ;-)

Ich muss zu Ikea auch knapp 170 km hin und zurück fahren :)
Dein Zimmer ist schätz ich mal nicht auf allen Seiten mit ner Dachschräge versehen. Dorthin kannste die Vitrinen stellen. Zur not Umräumen ^^
aber ich hab meine führerschein noch net fertig und meine eltern zu überreden mich dahin zu kutschieren, das ist schon was xD!
 

Arcem

Out
Tja, Merchandising ist eines der härtesten und brutalsten sowie vorallem teuersten Hobbys^^

Zur Not nimm nen billigen Fahr-Dienst.
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Tja, Merchandising ist eines der härtesten und brutalsten sowie vorallem teuersten Hobbys^^

Zur Not nimm nen billigen Fahr-Dienst.
das ist etwas außerhalb von Freiburg, also wird leider zu dem Ikea keiner außer normalen Autos hinfahren und Taxi wäre da wieder zu teuer :0) mein dad hat aber am freitag evtl. frei und meinte dass er da vielleicht fährt.. man man überredungskunst kostet das mit den eltern schon :x

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wünschte hätte auch eine, aber mein Zimmer ist so klein das ich mir nichtmal nen eigenes Regal für meine Stücke kaufen kann.
na regal hab ich schon gar keins! aber immerhin bissel platz jetz gemacht für die vitrine :) evtl kaufe ich 2, damit ich gleich eine in reserve habe wenn ich auszieh um sie in mein neues zimmer dann zu stellen :)
 
Naja, bei stehen/liegen, alle meine Stücke zwischen meinen Mangas. Ich will umbedingt eigenen Platz für meine Sammlergegenstände haben, aber es geht nicht.
 
Oben