Hi,
also ich hab seid einiger Zeit ein TFT Monitor, davor hatte ich ein Röhrenmonitor, bei dem TFT ist eigentlich alles richtig eingestellt.
Aber mit einigen Videos hab ich ein Problem, sie ruckeln, manche weniger manche mehr. Vor allem bei schnellen Bewegungen im Bild.
Komischerweise gabs dieses ruckeln beim alten Röhrenmonitor nicht.
Das schlimme ist, die Hentai Filme ruckeln alle (meist mkv Format).
Aber wenn ich die Filme (avi Format) die ruckeln im Windows Media Player anschaue ruckelt nichts.
Muss irgendwie am VLC Player liegen.
Nur das Problem ist ich kann mit dem Windows Media Player keine mkv Videos abspielen.
Weiß einer wo das Problem liegen könnte?
Oder mir einen anderen Player empfehlen womit ich mkv Format abspielen kann?
Am TFT kann es technisch gesehen echt nicht liegen, es ist der Samsung SynMaster 940BF mit 2 Milisekunden Reaktionszeit.
also ich hab seid einiger Zeit ein TFT Monitor, davor hatte ich ein Röhrenmonitor, bei dem TFT ist eigentlich alles richtig eingestellt.
Aber mit einigen Videos hab ich ein Problem, sie ruckeln, manche weniger manche mehr. Vor allem bei schnellen Bewegungen im Bild.
Komischerweise gabs dieses ruckeln beim alten Röhrenmonitor nicht.
Das schlimme ist, die Hentai Filme ruckeln alle (meist mkv Format).
Aber wenn ich die Filme (avi Format) die ruckeln im Windows Media Player anschaue ruckelt nichts.
Muss irgendwie am VLC Player liegen.
Nur das Problem ist ich kann mit dem Windows Media Player keine mkv Videos abspielen.
Weiß einer wo das Problem liegen könnte?
Oder mir einen anderen Player empfehlen womit ich mkv Format abspielen kann?
Am TFT kann es technisch gesehen echt nicht liegen, es ist der Samsung SynMaster 940BF mit 2 Milisekunden Reaktionszeit.