Völlige Dunkelheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rie_Ajane

Prophet
wow wider eine super ff und dann auch noch nge und dann auch noch mein Lieblings zusammen Stellung von Personen naja und deine anderen ff´s finde ich auch alle gut und gefährlich Unterwäsche hat mir auch sehr gut gefallen also ich behalte dich im Auge also ich werde jetzt immer lesen was du so schreibst
 

Takao

Ordensbruder
Da ich das Orginal / die Vorlage garnicht so toll finde (zumindest den letzten Teiil fand ich§$§$) habe ich es erst nur überflogen (bei nem anderen Autor hätte ich es wohl ignoriert) und ich muß sagen :wakuwaku:.

Wie machst du das nur immer (und so schnell / viel)? Das ist viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vviel!!!!!!!!!! besser als das Orginal / Vorlage.

Habe ich schon erwähnt wie viel besser deine Version ist ?

Ne im ernst TOP. Du bist unse (oder wenigstes mein)Held.
 

gabberhajdj

Chefkoch
er ist unser aller Held und in 40 Jahren wird man uns sagen hören:

"Ach damals, da habe ich auch nicht schlafen können. Er hieß Pegasus18 und hat immer so tolle Geschichten geschrieben, dass ich meinen Notendurchschnitt ganz versaut habe!"

PS.: Nicht bös gemeint Pegasus.
 

Revolt_extreme

Stamm User
xD aber gabber hat recht^^" immer vorm schlafen gehn: WoH schauen ...OHHH pegasus hat ja ne neue story*durchles* mhh jez kann ich nach der gutenacht geschichte schlafen gehn xDD

Und später werden meine kinder sagen: duuuu papa ich will später auch mal ein Pegasus18 in WoH werden und geile storys schreiben *mein kind mit großen augen angug*
 

Revolt_extreme

Stamm User
tjjaaaaa musst aber erste ma wissen wo ich wohn ^^" neja aber ich fänds geil wennde kommst kannst ja auch dann gleich deinen neuen bestseller handunterschrieben mit widmung für uns schenken ;-) XP

P.S. Den kerl der des an en verlag geschickt hat fin ich nich mehr:-(
 

Pegasus18

Prophet
Oh da du im selben Bundesland lebst wie ich, könnte ich dann schon was machen.
Naja ein Bestseller wird es wohl nicht werden aber ich habe mir schon meine Gedanken gemacht und den Verlag wird es sicher interessieren.

Vielleicht zeichnet von den Typen da auch mal einer eins meiner Werke. Mal sehen mal sehen...

PS: Aber du würdest dich sicher wundern, was ich für ein seltsamer Vogel bin.
 

Revolt_extreme

Stamm User
nein glaube kaum..DU wirst DICH wundern wenn du mich siehst^^"" glaub mir^^

mhhh ja der kerl den ich suche hat des ja bei nem verlag zeichnen lassen und verkaufft..aber ich lass jetzt die suche beruhen da ich mich wieder auf Pegasus FF lesen konzentrieren will^^

MfG Revolt
 

Rie_Ajane

Prophet
ich glaube ich weis wehn ihr meint also ich kenne nur einen und der heist Lesandira der hat seine geschicht als comic zeichen lasen glaube ich bin mir aber nicht sicher ich hoffe ich konte helfen
 

Revolt_extreme

Stamm User
mhh ich gug mir des ma an... wenn ja dann danke ich dir wirklich ich suchte den 3 tage lanmg xD




Edit:

Ja es ist Lesandira er war es vielen vielen dank master 20000 hab den gesucht aja den verlag werdet ihr dann schon sehen wenn ihr auf sein profil geht..aber ich denke pegasus hat schon einen verlag wo er den text hinschikt wenn du also noch en doujin möchtest kannst du ja die story an die schicken^^
 

Rie_Ajane

Prophet
ja denke auch bitte bitte haber gern weiter geholfen ^^ und pegasus schön weiter schreiben bisher haben mir alle den geschiten gefallen
 

gabberhajdj

Chefkoch
nein glaube kaum..DU wirst DICH wundern wenn du mich siehst^^"" glaub mir^^
[...]
MfG Revolt
Ich glaube wir würden uns alle wundern.
Ich habe nur das Problem, dass ich nicht aus Hessen bin. Mist.

Also Pegasus ich will ja nicht aufdringlich sein aber ich bin schon ungefähr soooooooooooooooooooooooo(unendlich fortsetz) gespann auf die Story.

*kleinlaut* ´tschuldige:kukukuh:
 

Revolt_extreme

Stamm User
Ja das würdet ihr^^ ich böser schwarzer satanist(ich hasse dieses vorurteil...nur weil ich schwarz angezogen bin und metall bzw. gothic hör^^)

öhm gabber die müssen erste ma den vertrag ansetzen damit du dir des buch kaufen kannst also musste dich genausowie ich gedulden(schade...sehr schade:-( )
aber freu mich drauf wenns raus kommt
 

Pegasus18

Prophet
Ja sorry Leute. Ich würde es auch gerne haben, das es schneller geht.
Ich habe ziemlich Probleme mit dem Anfang. Also habt geduld. Es wird sich am Ende sicher lohnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben