Volleyball?

Haiauge

Gläubiger
Gibt es hier überhaupt Volleyballspieler, weil ich noch kein thema damit gefunden habe, ausser einen bericht von mir selber^^'

zockt den niemand wenn es schon warm is am strand oder irgendwo im sand ein bissel volleyball?das glaube ich net.

Was is nun zockt hier jemand beach oder volleyball?

Ssj2Gogeta

Stamm User
Ich spiele mit ein paar Freunden im Sommer immer Beachvolleyball am Strand, aber sonst nicht. Denke ist nicht so mein Sport. Spiele lieber Badminton.

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jup, schliesse mich mal den Beachvolleyball-Spielern an^^
Schad nur dass des Wetter hier wiedermal so besch*****
is ;(

Corpswalker

Scriptor
@ Mangamaniac

Vergiss nicht die Wasserpfeife und den Alk zu erwähnen :lol:
Hoffentlich hamma noch das Wetter für Beach im Oktober! :D

MfG
Corpswalker

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ich spiel für mein Leben gern Volleyball, ob am Strand oder damals während des Schulsports. Wollte eigendlich auch immer gern im Verrein spielen aber naja ihr kennt das ja hat halt doch nie geklappt und nun fühl ich mich zu alt um nochmal anzufangen, und die Zeit fehlt auch ^^

Da schau ich mir doch auch gern zu Haus " Mila Superstar" an :lol:

spYro

Board-Drache
VIP
Also ich spiele Volleyball und Badminton gerne, allerdings fehlt mir, wie anscheinend vielen anderen hier auch, die Zeit um ausgelassen zu spielen ;( ;( ;( .

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ich spiele auch sehr gerne Beach-Volleyball...
Wie bei den meisten anderen fehlt auch mir die zeit für den Sport und das Wetter muss auch dazu passen...

qwqwqerer

Ordensbruder
Also wir gehen auch bei diesem Wetter raus. Wir sind halt echte Freaks. Naja ein bisschen kalt ist es schon, das geb ich zu

Haiauge

Gläubiger
aber im regen spielen macht auch spaß, nur is net so toll nach den bällen zu hächten... aber es is schon was tolles beach zu spielen.
spielt ihr lieber beach oder halle? also früher oder wenn ihr die zeit habt.

ach und mila superstar is auch bei uns ein kult^^ wir machen uns oft beim spielen darüber lustig, aber früher war die serie ein muss^^

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab früher während der Schulzeit gern Volleyball gespielt. Aber damals war alles auch so viel einfacher. Meine Aufschläge waren ganz gut und ich zielte meist genau auf die Stelle zwischen zwei Playern. Die Folge war, dass sie sich meist nicht entscheiden konnten, wer ran gehen sollte und... Punkt.
Aber wie gesagt, war damals alles noch leichter. Da sprangen die von der gegnerischen Seite auch nicht irgendwie am Netz hoch, wenn man den Ball rüber pritschen wollte und blockten ihn oder schmetterten ihn sogar zurück.
Hinterher wurde mir das Spiel zu link ^^*

cici

Gläubiger
also ich spiele jetzt schon seit ...*überleg* ich glaube 5 jahren volleyball und finde es immer noch voll spaßig
habe 2mal die woche training und im sommer spiele auch total gerne mit freunden beach
könnte mir garnicht mehr vorstellen nicht volleyball zu spielen :D
spiele entweder mittelblocker oder außenangreifer
muahaha..... da fällt mir ein wie kann man beim volleyball nur libero sein ?? :D

xSpikex

Prophet
aber im regen spielen macht auch spaß, nur is net so toll nach den bällen zu hächten... aber es is schon was tolles beach zu spielen.
spielt ihr lieber beach oder halle? also früher oder wenn ihr die zeit habt.

ach und mila superstar is auch bei uns ein kult^^ wir machen uns oft beim spielen darüber lustig, aber früher war die serie ein muss^^
Also ich spiele lieber Beach! Aber gelegentlich spiele ich (besonders im Winter) in der Halle! ;)

Oben