This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!
Also definitiv von Elfenlied ^^
Und dann würde ich noch gerne von Rozen Maiden eine Fortsetzung sehen ö.ö
obwohl es ja schon 2 staffeln gab und 2 OVAs und auch alles geklärt is ^^
aber trotzdem, der ist so toll ^^
Ich würd mich ja über ne Fortsetzung von Samurai Champloo freuen, einfach wegen der tollen Charaktere, und *rein theoretisch* ließe sich noch ein Plot hintendran hängen.
Wie fast alle ne Gto Fortsetzung wollen...ich auch
Ansonsten auf jedenfall eine von Welcome to the Nhk, auch wenn da das Drama wohl irgendwie raus ist und Noir wär geil, obwohls da eigentlich auch nixmehr zu erzähln gibt, aber mit dem Soundtrack schau ich mir alles an.
Achjo und Koi Kaze, weil da wär noch Potenzial gewesen und, weils der einzige Anime ist der diesen Bereich thematisiert.
Bersk und Claymore hätten ruhig noch länger laufen können....
die Folgen haben Laune gemacht,
nicht viel gerede und eine Menge Blut.... und die Story´s waren natürlich auch super.
Mh, meine ganzen lieblings Animes haben alle ne in sich geschlossene Story die auf garkeinen Fall mit irgendeinem billigen Aufguß kaputt gemacht werden dürfen, aber zu irgendwelchen Comedy Animes wie Lucky Star oder Detroid Metal City würde ich gerne mal was neues sehen ^^