Von wem würdet ihr euch am liebsten bekochen lassen ??

Wer soll für euch kochen ??? (2 Auswahlmöglichkeiten)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FallenAngel

known as Zeomak
Also ich würd mich von keiner der angegebenen bekochen lassen ^^" Nur mal so: Wie schon oben gesagt ist Misatos Kochkunst ja eher gewagt und Akanes Kochkünste kann man sehr blumig umschrieben in den Mangas nachlesen xD

Aber mal back 2 Topic:

Also bekochen lassen würd ich mich mal gerne von Ino Yamanaka (Aus Naruto) oder Mei Ibuki aus Edelweiss ^^ (Wenn wir hier scho im Hentai Talkbereich sind nehm ich dann natürlich auch ein girl aus nem H-Game )

Stimmt hier ganz klar für Ranma-chan :P
Einfach, weil die einfach super geil aussieht :D
Allerdings wäre das nur mein liebling, soll heißen, die andern könnten auch gerne für mich kochen^^

ich würde mich am liebsten von chichi bekochen lassen. die mach richtig große portionen und man kann sicher sein das es schmecken wird.:tralalalala:

Keess

Gläubiger
ich würdmich am liebsten von shampoo bekommen lassen weil ich gerne nudelsuppen esse :)

und so wie sie beim kämpfen ist ist sie bestimmt auch im bett <3 :huh:

Alukard666

Gläubiger
wenn ich mich bekochen lassen würde dan auch von belldandy oder auch von Aya von derer wirds essen auch gut schmeken:wakuwaku:
und ausser dem haben beide ne gute fiegur :-=

Black Rose

Vollzeitbunny
Sakura aus fate / stay night. Kann gut kochen, sieht schick aus (auch oberweitenmäßig) und ist viel zu schüchtern, als dass sie einem mit zu viel Gelaber auf den Keks gehen würde.

Gleiches gilt für Chuubou aus Ikki Tôsen.

Problem ist nur das, was in Ikki Tôsen auch wunderbar als Running Gag eingesetzt wurde:
Wenn man den Mädels freie Hand lässt, hat man zwar gutes Essen, aber es wird mit der Zeit verdammt teuer.

madmike91

Novize
naja zwar weiß man nich wie gut oder wie schelcht sie kochen aber ich find sie heiß
ich würde mich von hinata und sakura aus naruto bekochen lassen^^
aber bitte ein wenig freizüggig^^ ;)
wenns nich gut schmeckt hat man wenigstens was ordentliches fürs auge ;) :D

Cursedraven

Prophet
Wenn ich schonmal die Wahl habe, dann würde ich mich am liebsten von der oben genannten Shampoo und von Nami (One Piece) bekochen lassen,
(obwohl das wird sicherlich nicht billig):dark:
Dann nehme ich woll besser Mion aus (Higurashi no naku koro ni), die hat wenigstens noch ne Schwester die aushelfen kann.:onegai:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben