This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von wem würdet ihr euch am liebsten bekochen lassen ??
Mit Ranma-Chan ist sicherlich die weibliche Seite von Ranma gemeint. Da bin ich mir aber nicht sicher wie ihre Kochkünste sind, auch wenn ich den Manga gelesen habe. Ich denke da werde ich wohl Kasumi und Ukjo nehmen. Nichts gegen Shampoo, aber ich hab nun mal nur zwei Stimmen ^^.
Da ich von Ranma 1/2 noch von NGE eine ahnung habe hab ich mal die Kategorie "sonstige" genommen.
Würde mich am ehesten wohl einmal von Akiko Minase (Nayukis Mutter) aus Kanon 2006 bekochen lassen. Das Essen sieht einfach immer super aus...nur würd ich wohl bei ihrer selbstgemachten Marmelade nein danke sagen^^
Von Yura aus Manga Love Story...mir gehts nicht nur ums Essen sondern um alles drumherum..aber ehrlich gesagt ists mir auch scheissegal solang die gewisse Atmosphäre erhalten wird :>