lol also vorbereitet war ich eig nicht drauf... zwar war ich schon nen halbes Jahr mit dem zusammen, aber nyo eigentlich hatte ich nie wirklich an Sex gedacht. Was man nicht kennt, kann man halt nich vermissen, ne? ^^ Nyo nur als ich mal eines Abends nen paar Bierchen intus hatte, da war ich irgendwie spitz wie noch was o_O kA wieso, normal hat Alk diesen Effekt bei mir nicht xD" und ich muss dazu sagen: Ich hatte wirklich nur nen paar Bierchen intus und war daher noch voellig klar im Kopf - nicht dass gewisse Leute in das "paar Bierchen intus" zu viel hinein interpretieren ^^"
[EDIT]
Zur eigentlichen Frage. Bisschen Angst hatt ich schon, dass es weh tun koennte, weil man ja so oft hoert, dass Frauen teilweise hoellische Schmerzen beim 1. Mal verspueren... aber das wars. Denk, bisschen Angst ist immer irgendwo da...
[/EDIT]
War aber der letzte Reinfall. So nachdem er eingedrungen war und sich ein wenig bewegt hatte, hat er ihn raus gezogen und gemeint "das reicht nun erstmal" und ich lag da und dacht mir nur WTF?!!! DU.......
:twitching:
(alle weiteren Ausdruecke waeren glaub zu vulgaer xD)
Ich weiss bis heut nicht wieso er das gemacht hat, obs daran lag dass ich leichte Blutungen hatte nachdem er eingedrungen war (was bei ner Jungfrau aber irgendwo auch normal is o_O" und er wusst ja, dass ichs war, also was will man da anderes erwarten?) Nyo an das 2. und quasi "richtige 1. Mal" kann ich mich gar nicht mehr erinnern, muss ich wohl aufgrund dem "tollen" (Ironie) allerersten Mal verdraengt haben.
Wobei ichs eigentlich bereu je was mit ihm angefangen zu haben... Ist halt jetzt auch nicht so, dass ichs bereu, weil es nicht gehalten hat (viele verfluchen die Beziehung ja deswegen). Bei mir hats andere Gruende, aber das ist ne andere Geschichte.