Vor eurem ersten mal?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habs gewusst
Er war zu Besuch und wollte, als wir schlafen gingen, mein kissen richten, fand dabei ein kondom unterm Kissen xD
War einen Tag später soweit ^^

Und gefühlt...
Angst hatte ich nicht, ich war aufgeregt, neugierig ;)
War bloß am Anfang nervös, ob es weh tun würde, da alle immer irgendwas von Mordsschmerzen erzählt hatten.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Eigentlich hatte ich vor dem ersten mal immer ein bischen Angst, weil ich ja nicht genau wusste was ich machen soll und ob das so in Ordnung ist. Aber am Ende hats dann doch irgendwie geklappt. Nur dumm das Alkohol im Spiel war und ich mich garnichtmehr so genau dran erinnern kann.

Dark Fenix

Gläubiger
ohhh man wenn ich bedenke das ich es noch vor mir habe und das sogar noch dauern wird bis ich das erstemal sex haben werde wird mir ja jetzt schon angst und bange

DarkSence

Scriptor
Was nicht schlecht ist, etwas Alkohohl, kein Bier sondern so sekt oder ähnliches was irgendwie süß schmeckt und wenig Prozente hat, dabei zu haben. Bei Zuviel Alk steht nix mehr, der Blutkreislauf sich um andere Sachen kümmern muss. Also Kein Vodka!
Naja, vielleicht doch, für Nachher fals man es versaut hat, sie nicht wollte, oder was auch immer und man sich schnell die Welt verschönern muss.

Warte auch schon auf den Tag wann ich mal nicht mit Vodka ende :(

:kukukuh:

Vizion

+~*vizionär*~+
wir schauten fernsehn, sie lag auf meinem schos
dann wollte ich den ersten schritt machen, mein herz klopfe und sie hat das natürlich gespürt, und fragt warum bist du so aufgeregt, ich so ja kein plan, erste schritt und so, dann kam sie hoch wir küssten und machten rum gingen ins bett, also für sie war es ja auch das erste mal wir waren schon fast 3 monate zusammen( als 15 jähriger sind 3 monate wie ne ewigkeit ) waren dann noch ein halbes jahr zusammen bis unsere wege sich schieden

Bellalinda

Novize
alsooooo mein erstes mal, war ziemlich kurz :p, ich war bei meinen ex-freund, zu besuch und seine eltern waren net da, wir waren schon 4 monate zussamen. Er wollte es ich wollte es, als es dann aber soweit war, hat es nur 1 min oder so gedauert, und dann war er fertig:nani:

Sc4res

Stamm User
hahaha xD das nene ich ma peinlich^^
ownd xD:hahaha::hahaha: naja finde das is en bisien kurz eine minute oder^^ selbst fürs erste mal^^:lol:

hunter wow

Scriptor
allso hatte über ne halbe kiste solitos und ne flasche sauren getrugen
und dann ist es eben so geschehen........
war halb dicht da ich schon gut drin gehabt.........
aber großes pflattern ne............

blubbabi

Stamm User
lol also vorbereitet war ich eig nicht drauf... zwar war ich schon nen halbes Jahr mit dem zusammen, aber nyo eigentlich hatte ich nie wirklich an Sex gedacht. Was man nicht kennt, kann man halt nich vermissen, ne? ^^ Nyo nur als ich mal eines Abends nen paar Bierchen intus hatte, da war ich irgendwie spitz wie noch was o_O kA wieso, normal hat Alk diesen Effekt bei mir nicht xD" und ich muss dazu sagen: Ich hatte wirklich nur nen paar Bierchen intus und war daher noch voellig klar im Kopf - nicht dass gewisse Leute in das "paar Bierchen intus" zu viel hinein interpretieren ^^"

[EDIT]
Zur eigentlichen Frage. Bisschen Angst hatt ich schon, dass es weh tun koennte, weil man ja so oft hoert, dass Frauen teilweise hoellische Schmerzen beim 1. Mal verspueren... aber das wars. Denk, bisschen Angst ist immer irgendwo da...
[/EDIT]

War aber der letzte Reinfall. So nachdem er eingedrungen war und sich ein wenig bewegt hatte, hat er ihn raus gezogen und gemeint "das reicht nun erstmal" und ich lag da und dacht mir nur WTF?!!! DU.......
:twitching:
(alle weiteren Ausdruecke waeren glaub zu vulgaer xD)
Ich weiss bis heut nicht wieso er das gemacht hat, obs daran lag dass ich leichte Blutungen hatte nachdem er eingedrungen war (was bei ner Jungfrau aber irgendwo auch normal is o_O" und er wusst ja, dass ichs war, also was will man da anderes erwarten?) Nyo an das 2. und quasi "richtige 1. Mal" kann ich mich gar nicht mehr erinnern, muss ich wohl aufgrund dem "tollen" (Ironie) allerersten Mal verdraengt haben.

Wobei ichs eigentlich bereu je was mit ihm angefangen zu haben... Ist halt jetzt auch nicht so, dass ichs bereu, weil es nicht gehalten hat (viele verfluchen die Beziehung ja deswegen). Bei mir hats andere Gruende, aber das ist ne andere Geschichte.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
alsooooo mein erstes mal, war ziemlich kurz :p, ich war bei meinen ex-freund, zu besuch und seine eltern waren net da, wir waren schon 4 monate zussamen. Er wollte es ich wollte es, als es dann aber soweit war, hat es nur 1 min oder so gedauert, und dann war er fertig:nani:
ROFL oh mann 1 minute na das is ja echt mal kürzer als kurz ich hätt mich als Mann aus Scham in die ecke verzogen
und wär nimmer raus gekommen

Sc4res

Stamm User
War aber der letzte Reinfall. So nachdem er eingedrungen war und sich ein wenig bewegt hatte, hat er ihn raus gezogen und gemeint "das reicht nun erstmal" und ich lag da und dacht mir nur WTF?!!! DU.......
:twitching:
(alle weiteren Ausdruecke waeren glaub zu vulgaer xD)
Ich weiss bis heut nicht wieso er das gemacht hat, obs daran lag dass ich leichte Blutungen hatte nachdem er eingedrungen war (was bei ner Jungfrau aber irgendwo auch normal is o_O" und er wusst ja, dass ichs war, also was will man da anderes erwarten?)
em lol:huh:ich glaube wenn ich ne frau wäre hätte ich ihn umgebracht^^
bzw würde ich mich irgendwie verarscht fühlen

Arcanedx

Gläubiger
Mann eh, was seid ihr alle so herzlos und kalt ?
:dark:

Immer nur mit Alkohol oder ganz gefühlskarg eure ersten Male ^^"

Aaalso:
Mein erstes Mal war schon ziemlich Märchenhaft. Ich (damals 16) und meine Freundin (14) hatten uns bei ihr getroffen (Fernbeziehung, die schon seid nem halben Jahr bestand) und haben uns aufs Bett gesetzt und miteinander geschmust wie immer ^^ Wir ham uns wie immer hingelegt und rumgeflauscht, uns gestreichelt, geküsst und so weiter ^^ Dann habe ich sie gefragt, ob ich Mal ihre Brüste anfassen durfte und dann ging es Stück für Stück weiter ^^ Am Schluss lagen wir nur in Unterwäsche umarmt da und haben uns gestreichelt. Ich habe sie dann gefragt, ob sie es gerne tun würde und sie meinte erst, sie sei sich nicht sicher. Habe ihr dann gesagt, wenn sie nicht mag, braucht sie nicht und habe sie geküsst. Habe dann sie noch ein wenig gestreichelt und war sehr sentimental und sie hat dann irgendwann gesagt "Komm lass es uns tun <3 !". Wir haben es total sentimental angegangen und das Ergebnis war 2 einhalb stunden des akts ^^ (+ Vorspiel. Das war ne halbe Stunde ^^). Ich habs echt genossen und sie scheinbar auch ^^ Ihre Eltern waren zu dem Zeitpunkt nicht da, weshalb wir absolut ungestört warn.

Was ich hinzufügen will ist, dass bei uns nicht ein einziger Tropfen alkohol im Spiel war und wir uns die Lust angeschmust haben :3

Oben